GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: nach der 4.Staffel... 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Rory:

*zu lore*
mum... er sollte den romeo bei der aufführung spielen aber nicht in meinem leben ok...

*zu richard*

naja ich weiß nicht...
es sind ja noch ferien...
Richard

Aber du hast doch nen Schlüssel gib dir nen Ruck Rory ich hab dir doch auch alles gezeigt.

.............................................................................................
lore

War nur ne frage Rory schon gut .

Ich sag dir eh nicht was du tun sollst aber überlege gut mein Kind.

.......................................................................................

tristan

*Verschluckt sich am Wasser und muss husten*

War den noch immer kein gras über die romeo und julia Sache gewachsen

.........................................................................................
Emily

lächelt Richard an
Rory:

*zu lore*
ja ist gut....

*zu richard*

naja ich werds mir überlegen...
aber ich hab noch viel zu tun...

-----------------------

Carlos:

*klopft tristan auf den rücken*

na gehts wieder?

*er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen*
Tristan

Ich hab im Reiseführer gesehen das sie ihr eigenes Hotel veröffentlich haben Miss Gilmore.

Glückwunsch

Zu Rory ja bitte sonst verlauf ich mich noch .

............................................................................................

richard

Braves Kind sie ist immer so schüchtern.

...........................................................................................

Carlos

*Lacht über Richards worte *
................................................................................................

emily

*nickt zufrieden*

.............................................................................................
Rory:

ach das wirst du schon nicht
du bist ja schon ein großer junge...

*sagt sie mit einem fiesen grinsen*

ha das hat gesessen...

--------------------

Lorelai:

danke.. ja das habe ich
aber es gehört mir nicht allein
ich habe es mit meiner freundin zusammen eröffnet
Tristan

groß ja aber genauso leicht verlauf ich mich leider!

Schenkt rory sein schönstes lächeln um sie zu ärgern.

zieht einen schmollmund und sagt bitte.

......................................................................................................

Richard

Beobachtet die beiden zufrieden.

.................................................................................................

Carlos

Da hat Tristan schon recht er findet nicht einmal den weg zum frühstuckssaal

auch wenn er schon 1000 mal dort war verlauft er sich nimmer wieder.

*grinst*
Rory:

naja wenn du dich wirklich verläufst bleibt dir ja immernoch eine letzte möglichkeit....
Tristan

und die wäre ,schaut interesiert zu Rory
Rory:

du kannst dich schreiend auf den boden legen, mit den fäusten trommel, nach hilfe schreien und hoffen das sich jemand deiner annimmt
tristan

sehr witzig dein humor wird immer besser,neckte Tristan sie.

Wen sich keiner mir annimmt steht auf meinem Grab geschrieben.

Hier ruht Tristan der einsam und alleine vereckt ist.Weil das mädchen seiner Träume ihn nicht beachtete hat er mit keinem mehr geredet.

Aber so weit lass ich es nicht kommen.

lore

Meine fiese kleine Tochter schimpt weil mir ein Hamster gestorben ist.

Außerdem beisst Tristan nicht.

Richard

Mag noch wer was trinken ?

..........................................................................................
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51