so, hab's endlich geschafft. ist aber nicht viel, bitte nicht böse werden!
Nach einem Blick auf die Uhr, stieà Lorelai einen kleinen Schrei aus, sprang auf und rannte ins Badezimmer. Nachdem sie gesehen hatte, dass Rory schon zur Schule war, hechtete sie zum Wagen, damit sie doch nicht allzu spät zur Arbeit kam. Als sie an Lukeâs Diner vorbeikam, bedauerte sie es sehr, dass sie keine Zeit hatte, um dort einen Kaffee zu holen.
Beim Independence Inn angekommen, lief Lorelai in die Eingangshalle und rempelte beinahe eine ihr entgegen kommende Person an.
âLorelai, so stürmisch heute?â
Sydney lächelte, als Lorelai ihr Gleichgewicht suchte und sie dabei mit groÃen Augen ansah.
âÃhm, guten Morgen. Stürmisch? Bin nur mal wieder zu spät und brauch dringend einen Kaffee.â
Auch sie lächelte und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Sydney schaute sie mit einem halb traurigen, halb belustigten Blick an.
âTja, wenn sie nicht eh schon zu spät wären, würde ich Sie jetzt zu einem Kaffee einladen.â
>Sie will mich einladen und ich will doch auch meine Zeit so gern mit ihr verbringen! Verdammte Arbeit!< Während Lorelai dies dachte, wurde sie von Sydney beobachtet.
âGeht es Ihnen nicht gut? Sie sehen plötzlich so, ich weià auch nicht wie, aus.â
Unwillkürlich musste Lorelai lachen.
âNein, alles in Ordnung! Und was ihre Einladung angeht. Wie wäre es heut Mittag? Ich kenn da so ein Diner, wo es sehr gutes Essen und den besten Kaffee der Welt gibt!â
Jetzt wurde Lorelai nervös. Sie wusste ja nicht, ob Sydney die Einladung ernst gemeint hatte oder nicht. Und wie sie jetzt reagieren würde, stand auch noch in den Sternen, da Sydney sich mit der Antwort etwas Zeit lieÃ.
âÃhm, wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, können Sie es ruhig sagen. Ich dachte nur, dass es vielleicht lustig werden könnte.â
Sydney lächelte. âAlso, heut Mittag in dem Diner, in dem wir uns getroffen haben. Das war doch der, den Sie meinten, oder?â
Lorelai nickte. âDann bis heut Mittag. Ich muss jetzt los, sonst vergrault Michel noch alle Gäste.â
Sie sahen sich noch einmal in die Augen, doch dann riss Lorelai sich von dem Anblick los und ging zu Sookie in die Küche.