GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Work and Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
PROLOG
Hi, ich bin Alexis. Ich bin 21 und spiele seit ein paar Jahren die Rolle der Rory in den Gilmore Girls. Mir hat das Schauspielern schon immer Spaß gemacht. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und mich ganz in meine Rolle zu versetzen. Sarah, einen Freundin von mir, hat mal gemeint, ich würde zu intensiv spielen. Damals hab ich ihr nicht geglaubt, immerhin war ich erst 16, aber in letzter Zeit ist mir klar geworden, dass Sarah wirklich recht hatte. Na ja, es wird wohl das Beste sein, wenn ich von vorne beginne.
Alles began mit diesem gutaussehenden neuen Typ im Cast...

1.
Wie jeden Morgen fahr ich mit dem Bust zum Gilmore Girls Set. Ich kann mir schon gar nichts anderes mehr vorstellen. Seit ich 16 war spiele ich Rory und jetzt ist Rory wie eine zweite Haut für mich. Ich muss morgens nur mein Kostüm anziehen und schon kann ich sie total überzeugend rüberbringen. Ich versteh mich mit allen Castmembers gut, aber meine besten Freunde - wenn man das so nennen kann - sind Lauren, Liza, Scott und Keiko.
Hey das fängt ja wirklich cool an! Mal was anderes! Zwar etwas kurz aber wirklich geil bis jetzt! Weiter, weiter, weiter!!!!!!!!:biggrin:
Nicht schlecht, nicht schlecht, muss ich schon sagen ....
Der Teil ist zwar wirklich etwas kurz, aber nicht schlecht Wink
Ich finde es eigentlich immer recht schwierig, in der 1. Person zu schreiben, da es meiner Meinung nach wirklich schwierig ist, sich in eine andere Person hineinzuversetzen, aber das hast du eigentlich gar nicht mal so schlecht gemacht !

Also, ich würde dir aber trotzdem raten, demnächst längere Teile zu posten Wink

LG
ihr kriegt nochmal nen teil:

Sarah hatt mal ne Nebenrolle in einer Futur-Soap doch sie hat den Cast der Serie vor 1 1/2Jahren verlassen, da sie schulische und private Probleme hatte, die hier nicht erwähnt werden sollten. Sie kommt mich und die andern noch immer am Set besuchen. Sarah ist ein paar Monate jünger als ich, doch das macht nichts denn wir sind ein Herz und eine Seele.
Lauren ist 30 und spielt die Rolle der Lorelai, meiner Mom. Sie hat viel mit Lorelai gemeinsam, z.B ihrer Vorliebe für süße Jungs. Sie hat schon mit fast allen Boys vom Cast geflirtete. Sie will es zwar nicht zugeben (noch nicht!!!!), aber bei Scott ist es mehr als ein kleiner Flirt.
Keiko, auch sie ist 20, war mal kurz mit Jared zusammen, als wir die 3.Staffel gedreht haben. Es hat aber nicht mit den beiden geklappt und sie haben sich nach kurzer Zeit wieder getrennt. Jetzt ist sie mit Adam Brody zusammen.
Scott ist erst seit kurzem 31. Er spielt in Luke. Scott hat ne Freundin: Rose. Keiner am Set mag sie, das sie denkt, dass nur Scott gut ist. Aber ich glaubt nicht, dass die Beiden noch lange zusammen sind....

Morgen gibt's nen längeren teil (hoff ich)
ooooooooooooh wie geil! Hat mir richtig gefallen!!!! Lauren und Scott! *zwincker* Freu mich schon auf den "hoffentlich längeren" nächsten Teil! Geil!!!!!:biggrin: *grinsennichtmehrwegbekomm*
Ist mir wieder zu kurz -.-
Da kann man halt nicht wirklich was zu sagen, ausser dass der Teil länger sein müsste Wink

Komische Vorstellung, Keiko und Adam -.- Aber noch viiiiieeeeel komischer ist die Vorstellung von Keiko und JARED (Big Grin)
Irgendwie nicht so gut ....

Haha, was ich lustig fand war, dass Alexis meint, es sei nicht schlimm, dass ihre Freundin Sarah ein paar Monate jünger als sie selber ist :lach: Wem macht das schon was aus ?!? Wink :lach:
Hört sich bis jetzt doch ganz gut an.:freu: Ist einfach mal was anderes. Und mir macht es auch nichts, dass deine Teile nicht so lang sind. In meinem ff waren sie es auch nicht. Also mach weiter! Top
Hört sich bis jetzt gut an aber versuch ma längere Teile zu schreiben sonst hat des irgendwie keinen Sinn. Dann hat man net so viel davon. Ansonstn Klasse!!
Hört sich gut an mach schnell weiter.
hört sich nicht schlecht an mach auf alle fälle weiter!!
Seiten: 1 2 3