justin:
::wusste nicht was er sagen sollte als sie sich umdrehte und in ihre wunderschönen augen versank::
ähm...
:

tand wie angewurzelt da, riecht ihr frisches parfüm, merkte ihre nähe und shente sich nach einem kuss, befürchtet aber daducrh alles kaputt zu machen::
Joselie
*umarmt ihn vorsichtig*
"Ich weis im Moment nicht einmal, wie ich mit dir umgehen soll"
*sieht ihn wieder an*
"Ich will es dir einfach nicht schwer machen und ich weià im Moment selber nicht so richtig was ich denken bzw fühlen soll...und ich möchte dich nicht verletzten"
justin:
::wurde rot als er an seine gedanken und an das was joss grade gesagt hatte dachte::
ja... ähm... ich versteh schon... ::dabei ging er einen schritt zurück, stolperte über den teppich und riss dabei joss und sich auf ihr bett::
[wie gut dass joss bett genau dahinter steht

]
:: alex saà imemrnoch in ihrem Zimmer::
Gott..wer weià was die da so ewig treiben..
:: murmelte sie ungeduldig::
Joselie
*streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht*
*sieht ihn an, wie er über ihr liegt*
[ja, schon sehr praktisch...und irgendwie unlogisch, dass er oben liegt *lach*]
[nein, sie liegt ja ober... da er ja hinten stand und mit dem rücken zum bett stand... rückwerts stolperte usw.]
justin:
oh... hey... hallo... ::er wusste nciht was er sagen sollte, da diese nähe ihm angenehm war, er aber nicht wusste wie es bei ihr war::
...
::er roch imemrnoch das wunderbare parfüm, merkte ihren wundervollen körper auf seinem::
[justin hat alex nicht vergessen, keine angst

]
[*seufz* I know...war aber zu faul zum umändern]
Joselie
"Hallo"
*flüsterte sie leise und sah ihm in die Augen*
justin:
::er fragt sich, was joss wohl grade denkt::
[nichts? ^^]
Joselie
Alles kommt mir so vertraut und bekannt vor...und doch...was wenn ich Brad damit verletzte? Was, wenn er es ernst meint? Was, wenn ich einen riesigen Fehler mache?
*stand plötztlich auf*
"Ich kann nicht..."
(ich hab keine angst das er alex vergessen hat.. mir war nru lanwgeilig..deshalb hab ich auch mal nen beitrag gepostet..*lol*)