GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Witzige Träume!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Mimi...Ich krieg mich hier echt nicht mehr ein...:lach:
Das beste ist ja dieser matrix teil...und das mit dre unterwäsche..lol

Diesen Green day traum hab ich irgendwann glaub ich schonmal gelesen...der kommt mir bekannt vor..einfach genial...*lol*

~Mimi~

ich hab schon wieder was geträumt! ich glaube, so langsam kann ich das alles veröffentlichen :lach:

also hier:

ich war mit irgendwem unterwegs...ich glaub, es war meine kleine schwester. wir wollten mit dem bus zur schule, sind aber in den falschen bus eingestiegen und deshalb in ne ganz andere richtung gefahren. wir sind also an der nästen haltestelle wieder raus um, zu fuß zur schule zu gehen (so weit war dann die haltestelle auch wieder nicht von der schule weg) und da haben wir eine aus meiner klasse getroffen, die auch da oben inner nähe der schule wohnt sich sich somit einigermaßen auskennt. ich hab sie gefragt, ob es denn nicht hier nen geheimweg gäbe, damit wir schneller da wären. sie wusste auch einen und wir sind dann da natürlich hin. allerdings musste man dann da nen berg...hügel...was auch immer hoch. mit nem seil. (ihr kennt doch auf spielpläten diese schrägen holzplatten und in der mitte ist ein seil, wo man sich hochziehen kann, damit man nicht runterfällt, oder?) also so ein seil war da und auf der rechten seite war irgendwie ein mini-kornfeld. und da lag ein kleiner junge drin. der lag da und hat irgendwas von geheinplan gemurmelt und wir mussten ihm dann helfen, den zu erfüllen. erstmal dieses verdammte seil hoch. aber dann waren wir in ner burg :doof: und der junge musste zur beichte und dann...keine ahnung....ah ja: wir mussten ihm später nur noch irgenwie helfen, ins wasser zu kommen, weil er nämlich in wirklichkeit gar kein mensch war, sondern ein wassermensch.

wieder unglaublich bescheiert, was? :lach:
@Mimi: Geiler Traum :lach:

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der war einfach unglaublich komisch, irgendwie war er auch cool ^^

Ich hab geträumt dass Jess (bzw. Milo) ein Vampir ist :doof: :lach: Und dass ich wohl irgendwie mit ihm zusammen bin oder so, und ich aber anfangs nicht weiß, dass er ein Vampir ist, sondern ich erfahr's dann als ich plötzlich seine Eckzähne einmal aufblitzen sehe. Das ganze fing im Bett an (es war schon dunkel und es schien nur ein leichtes Licht von 'ner Straßenlaterne rein, sodass man ein bisschen was erkennen konnte), wir lagen so nebeneinander, er hielt mich in den Armen und plötzlich seh ich da seine langen Eckzähne hervorscheinen, als er mich mal angelächelt hat Rolleyes

Ich hab mich erschrocken und hab ihn gefragt, was das bedeuten soll (od. so irgendwie in der Art) und da meinte er nur so was wie "du weißt es doch". Und da wusste ich, dass er ein Vampir ist. Ich wollte aus dem Bett flüchten weil ich Angst hatte, aber er hat mich noch am Arm gepackt, mich zu sich gezogen und mir tiiieef in die Augen geschaut. In dem Moment hab ich aufgehört mich zu wehren, irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass er mich gleich zum Vampir macht :lach: Dann hat er mich halt gebissen, mich ausgesaugt (*lol*) und dann hat er mir was von seinem Blut abgegeben, womit ich dann zum Vampir wurde :doof:

Der Rest des Traums verlief dann so, dass wir gemeinsam durch die Gegend gingen/flogen und neue Vampire dazu geholt haben. Am Ende waren wir glaub ich zu Fünft oder so und haben dann die meiste Zeit miteinander rumgeblödelt :doof:

Na ja, irgendwie war's 'n lustiger Traum :lach:

~Mimi~

wie geil :lach:

--> du machst mich nach mit dem ganzen vampirkram! :lach:
wieso mach ich dich nach? :confused: ich hab hier zumindest nur mal deinen letzten Traum gelesen, mehr nicht ^^

~Mimi~

der traum, den ich gestern geschrieben hab...da war ich auch ein vampir :lach:
(letzte seite ^^)
~Alexis~ schrieb:@Mimi: Geiler Traum :lach:

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der war einfach unglaublich komisch, irgendwie war er auch cool ^^

Ich hab geträumt dass Jess (bzw. Milo) ein Vampir ist :doof: :lach: Und dass ich wohl irgendwie mit ihm zusammen bin oder so, und ich aber anfangs nicht weiß, dass er ein Vampir ist, sondern ich erfahr's dann als ich plötzlich seine Eckzähne einmal aufblitzen sehe. Das ganze fing im Bett an (es war schon dunkel und es schien nur ein leichtes Licht von 'ner Straßenlaterne rein, sodass man ein bisschen was erkennen konnte), wir lagen so nebeneinander, er hielt mich in den Armen und plötzlich seh ich da seine langen Eckzähne hervorscheinen, als er mich mal angelächelt hat Rolleyes

Ich hab mich erschrocken und hab ihn gefragt, was das bedeuten soll (od. so irgendwie in der Art) und da meinte er nur so was wie "du weißt es doch". Und da wusste ich, dass er ein Vampir ist. Ich wollte aus dem Bett flüchten weil ich Angst hatte, aber er hat mich noch am Arm gepackt, mich zu sich gezogen und mir tiiieef in die Augen geschaut. In dem Moment hab ich aufgehört mich zu wehren, irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass er mich gleich zum Vampir macht :lach: Dann hat er mich halt gebissen, mich ausgesaugt (*lol*) und dann hat er mir was von seinem Blut abgegeben, womit ich dann zum Vampir wurde :doof:

Der Rest des Traums verlief dann so, dass wir gemeinsam durch die Gegend gingen/flogen und neue Vampire dazu geholt haben. Am Ende waren wir glaub ich zu Fünft oder so und haben dann die meiste Zeit miteinander rumgeblödelt :doof:

Na ja, irgendwie war's 'n lustiger Traum :lach:

lol wie geil.. den traum hätt ich auch gern :biggrin:
Ich hab gestern Nach geträumt, dass ich mich mit Johnny Depps Familie (also seiner Frau und seinen Kindern) angefreundet habe. Die wohnten nämlich in meiner Stadt in einer Villengegend, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Jedenfalls, das 1. Mal traf ich sie in einem Supermarkt, danach wusste ich wo sie wohnten und ging immer wieder zu ihrem haus, für den Fall, dass Johnny auftaucht. Tat er aber nicht Sad Ich machte mich wieder auf den Heimweg und traf Johnnys Familie. Die Kinder waren die süßesten auf der Welt und umarmten mich gleich zur Begrüßung. Sie luden mich zu sich nach hause ein. Dort wartete ich die ganze Zeit darauf, dass Johnny endlich heimkam. Die Tür öffnete sich.... doch es war leider nur der Mann, der das Ungeziefer im Haus vernichten sollte.

ENDE.
*lol* Interessanter Traum...vll kommt er morgen nach Hause Big Grin
Ich hatte irgendwann einmal nen genialen Traum.

Irgenwie sollten wir zu meiner Tante nach Bayern Weihnachten feiern. Als wir dort ankamen sagten sie wir würden draußen feiern ( bei Schnee und Kälte) und so haben wir alles rausgebracht vors nächste Gebäude, das Gerichtsgebäude in Öhringen, das irgendwie so 300 km von meiner Tante entfernt ist. Dort hab ich dann meine damalige Lehrerin getroffen, die allerdings nicht mehr Lehrerin war (sie hatte ihren Job verloren), sondern ein junges Mädchen, höchstens 9, an einer Halskette spazieren führte.
Weil alles vereist war hab ich ihr dann gesagt, sie solle die Kleine doch um den Bauch festbinden, damit sie sich nicht erhängt, wenn sie fällt.
Da sie aber nicht auf mich hören wollte und die Keline prompt hingefallen ist, hab ich meiner geistig umnachteten Lehrerin einfach eine runtergehauen.Big Grin Darauf ist sie dann wieder zu Sinne gekommen, hat das Kind zurückgebracht und mich auf Knien angebettelt, ich solle ihr doch, auf egal welche Weise, ihren früheren Job wiederbeschaffen. Also bin ich mit ihr zum Direktor gegangen und hab es tatsächlich geschafft. Shoot(da war wohl ich geistig verwirrt!!!)


Aber die Szene wo ich ihr eine runterhau hab ich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt, der Traum muss so ca 3-4 Jahre alt sein. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18