GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: David Sutcliffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,
ich würde mal gern wissen, wie ihr DAVID SUTCLIFFE alias Christopher Hayden findet?
Ich persönlich finde ihn für sein Alter sehr gutaussehend!
Ich denke auch, dass er von allen Cast-Mitgliedern die klarste Stimme hat (den einzigen den man richtig versteht)!
Wie findet ihr seine Rolle als Rory's Dad?
Sollten Lorelai und Chris zusammen sein?
Bin gespannt, was ihr so denkt!!!
Also in einem Punkt geb ich dir absolut Recht:Gut aussehen tut er!:biggrin:

Aber da er halt in der Serie keine Allzu liebe Rolle hat, (ich bezieh das auf sein Einmischen in Beziehungen, trennen nur weil die Freundin schwanger ist usw.)find ich ihn nicht so toll.Wenn Lorelai unter ihm leidet, leide ich mit.Extrem war das als er angerufen hat und Lorelai gefragt hat ob Rory am Wochenende zu ihm UND SHARRY kommen kann.Wenn ich mir diese Folge anguck spul ich immer vor!Ähnlich die Folge Babyalarm oder als Chris mit Lorelai reden wollte ,weil sie sich nach der Neuigkeit von Sharry's Schwangerschaft nicht gemeldet hat und sie in Tränen ausbrach und Emily Chris dann raushaute.Gott da konnte ich einfach nur noch heulen!Zudem kümmert er sich meiner Meinung zu wenig um seine Tochter.Gut manchmal kommt er. Man hätte schon bevor Lorelai und Luke zusammengekommen sind mehr Streitigkeiten zw. Luke und Chris einbauen können.Grund natürlich Lorelai!So hätte man wenigstens mitbekommen das Chris bissl um Lorelai kämpft!
Zeige Spoiler
also ich finde chris auch absolut gutaussehend!
mit seiner rolle bin ich nicht ganz so einverstanden *g*
naja, ich als java junkie kann da auch nicht so unparteiisch rangehen Wink
also sherry kann ich nicht leiden!!
Zeige Spoiler
an sich ist chris ja nett, aber er bringt lorelais liebesleben immer so durcheinander... +g*

liebe grüße
lore
also gut aussehen tut er wirklich! und ich find ihn auch so ganz gut! aber lorelai gehört zu luke! Punkt, Rufzeichen!
irgendwie ist der so klein oder???
Müssten wir mal bei Google seine Größe raussuchen!Wartet mal ich guck mal...
LGRG schrieb:Müssten wir mal bei Google seine Größe raussuchen!Wartet mal ich guck mal...

und schon was gefunden??
ich fine ihn nicht so umwerfend, aber schlecht schaut er nicht aus
Ne hab noch nichts gefunden.Muss nochmal suchen.Aber soweit ichgelesen hab war er mal verheiratet hat sich aber wieder scheiden lassen!
LoRoViLe schrieb:ich fine ihn nicht so umwerfend, aber schlecht schaut er nicht aus

Find ich auch, so ne art halb-gutaussehender Durchschnitt!!
Und anfürsich, als Christopher, mag ich ihn nich so sehr, ich finde,
er komt, je nach lust und laune zu Lore, und bringt ihr leben durcheinander!!!
Seiten: 1 2 3 4