GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irgendwann im November ... (Balcony Buddies – One Shot)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Selene

Hi Lena,

Ich bezweifle, dass die beiden das so bös gemeint haben. Richtiges Herziehen war das meiner Meinung nach aber nicht. Sie haben doch nur kurze Kommentare abgegeben. Meinungen sind eben verschieden.
Oft schreibt man sowas eben aus einem Effekt heraus.

Aber jetzt allgemein, hat nix mit dem Tread zu tun: Herziehen über Charaktere im FF Bereich geht doch meist nur um die Charaktere der FFs.
Ich ärgere mich bei einigen FFs hier viel mehr über Dean als ich es je in der Serie getan hab *g*, zum Beispiel.

Deine Argumente finde ich ja sehr gut, aber sie gehören wohl eher in die Diskussionstreads über die Seriencharaktere.

LG Selene
hallo selene
ja ich weiß ich das das vielleicht nicht ganz hier rein passt, nur wollte ich das einfach schreiben und ist es denn so schlimm wenn ich mal was in nem falschen tread reinschreibe, ich glaube nicht!

Ja ich mein das ja auch im allgemeinen, nicht speziell hier und die zwei vor mir. Es wird einfach sehr oft Chris schlecht gemacht und das wollte ich nur mal los werden. Und du sagst doch das man manches aus einem Effekt heraus macht und ich hab das eben sagen müssen. Und ich weiß schonn das jeder seine eigene Meinung hat und das ist auch gut so, wenn das nämlich nicht so wäre gebe es keine Diskussionen!!! Aber trotzdem denke ich doch, wenn die anderen ihre Meinung äußern dürfen, dann ich doch wohl auch, oder????

und jab ich weiß schon das in ff's meist über die ff Charakter gesprochen wird, doch war das erstens eine Kurzgeschichte und zweitens hatte das keine Eigene Handlung, also doch der Seriencharakter!!!
Du schreibst echt klasse, muss ich zugeben. Mir gefiel das Lila-Geschriebene sehr gut und es passt auch sehr gut dazu. Mir gefällt diese FF besonders deshalb (ich bin JavaJunkie), da sie eigentlich keine richtige Handlung hat, sondern mehr eine, wie soll ich sagen, Ballade ist. Gut gemacht!

Selene

Hi Lena!

Ich fürchte, du hast meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen. Er war nämlich alles andere als bös gemeint...

Nein, das ist nicht schlimm, wenn ein Beitrag mal in einen weniger passenden Tread gepostet wird. Ganz und gar nicht. Du glaubst gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist.

Und natürlich darfst du deine Meinung äußern. Wenn du Beitrage von mir im Lukes oder anderswo liest, wirst du sehn, dass ich die Allerletzte bin, welche andere Meinungen oder gar die Meinung zu sagen als falsch empfindet.

Ich akzeptiere andere Meinungen genauso. Und ich bin was Chris betrifft derselben Meinung wie du. Ich finde deine Argumente sehr gut. Deshalb finde ich ja, dass du sie auch in einen Diskussionstread stellen solltest. Hier werden sich wahrscheinlich weniger dazu äußern. Gerade die, die hier schon Feedback gegeben haben, werden hier wahrscheinlich gar nimma reinschauen. Und ich fände es schade, würden deine Argumente untergehen.

Das war alles, was ich dir eigentlich sagen wollte. Also nichts Schlimmes, Anklagendes, etc.

Übrigens, es reicht ein Rufezeichen Wink


Das mit den Charaktern hatte ich allgemein geschrieben! Hatte ich auch dazu geschrieben:

Zitat:
Aber jetzt allgemein, hat nix mit dem Tread zu tun:


@Stars_Hollow: Hab deinen One-Shot nochmals gelesen. Wow, dein Schreibstil ist so toll! Ich muss es dir immer wieder sagen.
Auch die Idee ist wunderbar.
Ich hoffe, bald wieder was von dir zu lesen
:knuddel:

Schönen Sonntag noch!
Bussi Selene
Hi Selene!
Nein nein ich habe das schon nicht falsch vesrtanden. Das sollte auch nicht ganz so sauer klingen, wie ich es dann im Endeffekt geschrieben habe!
Es hat mich wohl etwas zu sehr aufgeregt, das war alles. Bitte sei nicht zu Streng mit mir, ich flippe manchmal etwas schnell aus.
Und das mit den Rufzeichen merk ich mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
(oder doch nichtWink

Ok vielleicht sollte ich das wirklich in nen Diskussionsthread geben.
lg
Seiten: 1 2