10.08.2005, 15:11
10.08.2005, 15:39
Ich beeil mich...
11.08.2005, 16:18
Chapter 18
Hey Leute, hier ist nun endlich (SORRY) das 18. Kapitel!
Ich widme es den beiden Neuzugängern: ChaosWeib und Valpuri!!
Und der lieben jutschi!
Eng an Jess angeschmiegt lag Rory in ihrem Bett, Jess schlief schon lange und merkte die zärtlichen Liebkosungen gar nicht, aber das war ihr egal. Rory war einfach nur glücklich, wenn auch etwas nachdenklich. Schon seit zwei Stunden lag sie so da, streichelte sanft Jess' Arm und fuhr kleine Schlangenlinien auf seinem Brustkorb. Dabei dachte sie über ihre Grandma nach. War sie wirklich so verkehrt, wie sie ihre Handlungen gegenüber Lorelai aussehen lieÃen? Irgendwie tat sie ihr leid. Sicher hockte sie jetzt ganz allein auf ihrem superteuren Himmelbett und sah sich zum x. Mal eine der vielen DVD's an, die ihr Mum einmal geschenkt hatte.
Sie hatte ja niemanden in dem groÃen Haus. Keinen neuen Freund, keine Besucher: niemanden. Und die Dienstmädchen behandelte sie so schlecht, das ihr diese sicher nicht freiwillig Gesellschaft leisteten.
Mit diesen Gedanken schlief Rory schlieÃlich doch noch ein und als die am nächsten Morgen wieder mit ihnen erwachte, hatte sie keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Jess war wach und zog sie in eine innige Umarmung...
Währenddessen passierte einen Stock höher in etwa das Gleiche.
Lorelai erwachte mit dem Gedanken an ihre Mum. War es richtig gewesen, sie so anzuschreien? Hätte sie vielleicht ihre Beweggründe hinterfragen sollen? Vielleicht wäre sogar eine Entschuldigung gekommen? Nein...oder doch? Warum meldete sie sich nicht? Immerhin war seitdem schon mehr als eine Woche vergangen und das Freitagabendessen war ins Wasser gefallen. Auch Rory wollte nicht hingehen. Vor allem nicht allein.
Unschlüssig drehte sich Lorelai schlieÃlich auf die Seite, wo gerade Luke erwachte und auch er zog sie sofort an sich...
Nach einigen Maulerein der Männer - Luke und Jess, denn Rory und Lorelai brauchten eine halbe Ewigkeit im Bad - saÃen die vier geschniegelt und gebügelt am Frühstückstisch.
Für heute - den letzten Tag des Urlaubs, den sich Lorelai genommen hatte - war ein Ausflug zusammen mit Familie St. James und Lane an einen nahegelegenen See geplant.
Die groÃe Gruppe wollte erst ein wenig im nebst liegenden Wald spazieren gehen und anschlieÃend - mit einem von Sookie höchstpersönlich gepacktem Korb - picknicken und baden gehen.
Während Rory, Lane und Jess sich um den kleinen Davi kümmerten und mit ihm herum tollten, saÃen Luke, Jackson, Sookie und Lorelai auf dem Rasen und unterhielten sich über die neuesten Ereignisse. Natürlich wollte Sookies alles über Jess und Rory wissen und was neulich mit Christopher und Emily geschehen war.
Erst leise und zaghaft, doch dann immer heftiger schilderten Luke und Lorelai ihren Freunden alles haarklein und als sie schlieÃlich endeten, herrschte erst einmal einen Moment lang Ruhe. Dann seufzte Sookie laut. "Wow", begann sie mit geweiteten Augen, "und sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet?"
Lorelai schüttelte den Kopf. "Nein, sollte ich vielleicht...?", fragte sie unsicher.
Sookie und Luke tauschten erstaunte Blicke. Hatten sie richtig gehört? Lorelai wollte sich freiwillig bei ihrer Mutter melden und dann vielleicht sogar noch entschuldigen? Erstaunt musterte Sookie ihre beste Freundin. "Wer bist du und was hast du mit Lorelai gemacht?", stürzte es schlieÃlich aus ihr heraus.
Lorelai blickte betreten zu Boden. "Ich hab irgendwie - ich weiÃ, es klingt komisch und es passiert mir auch definitiv zum ersten Mal - aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen...ich hab doch ganz schön losgewettert...oder nicht- Luke?"
Luke nickte so heftig mit dem Kopf, dass Lorelai noch betrübter wurde.
"Vielleicht war ich etwas zu hart...ich hab sie ja nicht mal zu Wort kommen lassen...und sie ist doch so alleine in ihrem groÃen Haus..."
Ich hoffe der Teil war, auch wenn er nicht gerade der aktivste von allen war, ganz gut!
Und noch mal sorry, das er erst jetzt kommt...es kam etwas dazwischen!
HEL, bitte gebt FB, eure Syrah
11.08.2005, 16:51
erste XD
aaaaaahhh....du hast mir den neuen teil gewidmet :knuddel: *dich zu tode knuddel* :p und dann war das auch noch so ein schöner teil
kommen wir jetzt zu den stellen die mir gefielen ^^
kann jetzt leider nicht zu allen was sagen, weil ich gleich wieder off muss ^^
fand das voll süà ^^
da tat emily mir richtig leid :heul:
die sollen sich wieder vertragen!!
der teil war total toll süÃe *abknuff*
lg, val
aaaaaahhh....du hast mir den neuen teil gewidmet :knuddel: *dich zu tode knuddel* :p und dann war das auch noch so ein schöner teil
kommen wir jetzt zu den stellen die mir gefielen ^^
kann jetzt leider nicht zu allen was sagen, weil ich gleich wieder off muss ^^
Zitat:Eng an Jess angeschmiegt lag Rory in ihrem Bett, Jess schlief schon lange und merkte die zärtlichen Liebkosungen gar nicht, aber das war ihr egal. Rory war einfach nur glücklich, wenn auch etwas nachdenklich. Schon seit zwei Stunden lag sie so da, streichelte sanft Jess' Arm und fuhr kleine Schlangenlinien auf seinem Brustkorb.
fand das voll süà ^^
Zitat:Dabei dachte sie über ihre Grandma nach. War sie wirklich so verkehrt, wie sie ihre Handlungen gegenüber Lorelai aussehen lieÃen? Irgendwie tat sie ihr leid. Sicher hockte sie jetzt ganz allein auf ihrem superteuren Himmelbett und sah sich zum x. Mal eine der vielen DVD's an, die ihr Mum einmal geschenkt hatte.
Sie hatte ja niemanden in dem groÃen Haus. Keinen neuen Freund, keine Besucher: niemanden. Und die Dienstmädchen behandelte sie so schlecht, das ihr diese sicher nicht freiwillig Gesellschaft leisteten.
da tat emily mir richtig leid :heul:
die sollen sich wieder vertragen!!
Zitat:Ich hoffe der Teil war, auch wenn er nicht gerade der aktivste von allen war, ganz gut!
Und noch mal sorry, das er erst jetzt kommt...es kam etwas dazwischen!
HEL, bitte gebt FB, eure Syrah
der teil war total toll süÃe *abknuff*
lg, val
11.08.2005, 16:52
so ein picknick möchte auch mal machen
aber was ist denn mit lore los?
sie will wirklich freiwillig ihre mutter anrufen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
aber was ist denn mit lore los?
sie will wirklich freiwillig ihre mutter anrufen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
12.08.2005, 09:46
@ Val:
Schön das dir der teil gefallen hat!
Hab dich also nicht vergrault?! *g*
Ich finds super,das du zitiert hast, was du besonders gut fandest!
Das hilft mir echt beim Schreiben weiterer Teile!
Und ob sie sich weider vertragen...tja lass dich überraschen!^^
Danke, hdl, Syrah
@ Lavaaaza:
Hey danke für dein liebes FB!
Schön das dir der Teil gefallen hat!
Na ja, Lore hat jetzt halt Gewissensbisse, da auf einmal alles
perfekt is, nur die Sache mit Emily nich...lies schön weiter, dann erfährst du
wie das ganze Schlamassel endet! *gg*
Danke, hdl, Syrah
@ alle anderen:
Ihr könnt doch unmöglich alle im Urlaub sein?
Secia, MaraMariano, MaryKris, BasiaGG, plaudertasche, Macster und die anderen??
Jutschi, du schreibst sicher bald...und Dreami is im urlaub, aber die anderen?
Schön das dir der teil gefallen hat!
Hab dich also nicht vergrault?! *g*
Ich finds super,das du zitiert hast, was du besonders gut fandest!
Und ob sie sich weider vertragen...tja lass dich überraschen!^^
Danke, hdl, Syrah
@ Lavaaaza:
Hey danke für dein liebes FB!
Schön das dir der Teil gefallen hat!
Na ja, Lore hat jetzt halt Gewissensbisse, da auf einmal alles
perfekt is, nur die Sache mit Emily nich...lies schön weiter, dann erfährst du
wie das ganze Schlamassel endet! *gg*
Danke, hdl, Syrah
@ alle anderen:
Ihr könnt doch unmöglich alle im Urlaub sein?
Secia, MaraMariano, MaryKris, BasiaGG, plaudertasche, Macster und die anderen??
Jutschi, du schreibst sicher bald...und Dreami is im urlaub, aber die anderen?
12.08.2005, 10:03
Zitat:Ich finds super,das du zitiert hast, was du besonders gut fandest!
:dance: :dance: :dance: :knuddel:
12.08.2005, 20:11
so ich geb jetzt auch fb aber erst mal sorry hatte die letzten 2 Tage keinen PC
der Teil war wirklich klasse
kann es mir richtig vorstellen wie Rory auf Jess Brust Schlangenlinies fährt
einfach süÃ! wie der ganze Part über die beiden
jaja Emily... mir tut sie auch irgendwie leid...
Lorel hat ja schon sehr heftig reagiert
Jess Rory und Lane speilen mit Davey? SüÃ!!!
schreib schnell weiter
Mara
der Teil war wirklich klasse
kann es mir richtig vorstellen wie Rory auf Jess Brust Schlangenlinies fährt
einfach süÃ! wie der ganze Part über die beiden
jaja Emily... mir tut sie auch irgendwie leid...
Lorel hat ja schon sehr heftig reagiert
Jess Rory und Lane speilen mit Davey? SüÃ!!!
schreib schnell weiter
Mara
13.08.2005, 12:52
Hi Mara!
Ist okay, schön das du wieder da bist!!! :freu:
Das dacht ich mir auch so! Ich konnt mir das super gut vorstellen!
Der nächste Teil kommt bald, ich würde aber gerne noch warten, bis Dreamcatcher mit Lesen aufgeholt und FB gegeben hat, denn sie is jetz wieder da!
HDL, Syrah
P.S.: Jetz muss ich doch mal fragen: Was is das auf deinem Bild?? :o :p
MaraMariano schrieb:so ich geb jetzt auch fb aber erst mal sorry hatte die letzten 2 Tage keinen PC
Ist okay, schön das du wieder da bist!!! :freu:
MaraMariano schrieb:Jess Rory und Lane speilen mit Davey? SüÃ!!!
Das dacht ich mir auch so! Ich konnt mir das super gut vorstellen!
Der nächste Teil kommt bald, ich würde aber gerne noch warten, bis Dreamcatcher mit Lesen aufgeholt und FB gegeben hat, denn sie is jetz wieder da!
HDL, Syrah
P.S.: Jetz muss ich doch mal fragen: Was is das auf deinem Bild?? :o :p
13.08.2005, 18:43
Auf meinem Ava? das ist eine blutige Feder. links steht: Kein Ausweg in Sicht
hoffe doch das das gemeint war :o :biggrin:
hoffe doch das das gemeint war :o :biggrin: