GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spam-Kettenbriefe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wird man jetzt auch schon im Forum mit diesen beschienenen Kettendingern bombardiert?? Mad ehrlich, ich will sowas net haben und einige andere auch net, sowas dämliches, wer glaubt denn an sowas? Motz

Also bitte, ICH WILL KEINE KETTENPMs, danke!


Zitat:Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein.
> > >>> Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.

> > >>> Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.

> > >>> Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich

> > >>> weinen?" Er sagte wieder nein.

> > >>>

> > >>> Sie ging traurig davon.

> > >>> Er packte sie am Arm und sagte:

> > >>>

> > >>> "Ich mag dich nicht, ich liebe dich.

> > >>> Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.

> > >>> Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.

> > >>> Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

> > >>>

> > >>> Heute Nacht um Mitternacht wird deine wahre Liebe merken, dass sie

> > >>> dich

> > >>> liebt! Etwas Schönes wird morgen zwischen 13- 16h geschehen und zwar

> > >> egal

> > >>> wo, im Internet, außerhalb der Arbeit, während der Arbeit.

> > >>>

> > >>> Wenn du diese Kette unterbrichst wirst du in 10 Beziehungen in 10

> > >>> Jahren

> > >>> Pech haben, also schreib die Mail an 10 Personen in 10 Minuten

:doof:
Bitte unterläßt diesen Kram.
Ich möchte auch keine weiteren Kettenbriefe erhalten.
Danke.
ich habe zwar keine bekommen *glück* aber dumm finde ich ketttenbriefe auch!!!
Ich hab heute auch einen bekommen. Ich hasse solche Kettenbriefe aber, weil ich das albern finde.
Ich hab gleich zwei von der gleichen Sorte bekommen! Auch das mit dem "fragte ein Junge..."

Ich finde es zwar nicht besonders schlimm, aber ich nutze meine Zeit lieber anderweitig, als diese Dinger zu verschicken!
ich habe jetzt auch einen bekommen

ich finde es einfach nur kindisch als ob es stimmen würde das man dann 10 jahre pech haben wirdRolleyes

Fauna

Ja echt mal!

Ich habe in meinem leben schon an die 30 Stück in meinen E-Mailfächern gefunden und nie hab ich zurück geschrieben geschweige den weiter versendet!

Der eigendliche Sinn dieser Teile ist dieser hier: E-Mail-Adressen sammeln! Wenn man die Dinger per Mail zugeschickt bekommt, stehen oben immer die Adressen sämtlicher Empfänger drin! Diese werden dann oft für Viren-Mail benutzt. Klar, jeder der weiter sendet gibt damit preis: "Ja, diese Adresse ist vergeben!"

Das ist echt ein großes Problem im Net! Diese zum Kotzen albernen Spam und Kettenbriefe!


NIEDER MIT DEM SCHEIß!

Fauna
Ich find das sehr alber, das is doch unsinn, dass man dann 10 Jahre
pech (in welcher hinsicht auch immer) hat, und ich kenn eigentlich auch
niemanden, der daran glaubt!!!
Man keine seine Zeit auch besser verbringen!!!
Mad Motz
Uh, super, nichtmal hier ist man vor so einem Quatsch sicher... Bitte, ich möcht so einen Müll ned bekommen Motz
Ich bekomm oft so teile. Kommt drauf an was das für eine ist. Manchmal sind sie ja ganz nett. Aber weitersenden tu ich sie eigentlich nicht. Ist auch schon passiert (grad wenn ich langweile in der arbeit hatte...) aber sonst.
im icq gehn die ja auch dauernd rum...
Seiten: 1 2