GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Aehnliches Aussehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
also ich finde bei rory und lore gibt´s schon ähnlichkeit... aber wie will man in serien auch die familien wirklich so zusammenkriegen, dass sich die darsteller ähnlich sehen? das würd gar nit klappen. ich find das schon gut so wie es ist. im echten leben sehen sich die kinder und eltern auch nicht immer so ähnlich, wenn sie erwachsen sind. ich seh bei meiner mum und ihren eltern eltern auf jeden fall keine ähnlichkeit. und in serien kann man das ja auch nicht verlangen oder?
also ich denke auch dass lore und rory eine gewisse ähnlichkeit haben in der figur oder in den augen
Also ich finde auch das sie eine gewisse ähnlichkeit haben. Wäre ja doof wenn nicht. Smile
Finde das sich Lorelai und ihre Eltern wirklich nicht ähnlich sehen,aber rory und lorelai schon manchmal,aber ich finde ich sehe meine Family auch nicht immer so ähnlich!

*emily*

Lilly_beth schrieb:Ja du hast recht! Die Chrakterzüge haben bestimmt eine Rolle gespielt, glaube ich! Aber hätte es von Anfang an andere Schauspieler als Emily und Richard gegeben, dann hätten wir uns irgendwann auch an sie gewöhnt!

Da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben uns nunmal an die jetztige Crew gewöhnt ... vergleicht die Sache doch nur mit dem Orginal-Pilot - die damalige Sookie fanden/ finden wir einfach nur heftig, weil sie eben nicht unsere Sookie ist :biggrin:
genau! der mensch ist halt ein gewohnheitstier! Big Grin

ich finde auch, dass da doch schon eine gewisse ähnlichkeit zwischen lauren und alexis besteht. ich finde das schon ziemlich gut gecastet, wenn man mal mit anderen serienfamilien vergleicht!
Also ich bin da anderer Meinung, ich finde Rory sieht Lorelai soooo ähnlich und dass was nicht so passt hat aber dafür Christopher, hätten sie besser nicht machen können!
also ich finde schon das sich Lore und Rory ähnlich sehen...nur bei Emily und Lore kann ich keine Ähnlichkeiten erkennen...naja aber sonst finde ich ist die Lore Chris Rory Kombination gut gelungen^^
Guten Abend!

Also ich finde, dass sich Rory und Lore schon ziemlich ähnlich sehen.
Die Augen, die Haare, die Figur...
Zwischen Emily und Lore sieht's da dann schon wieder etwas anders aus, aber irgendwo ist es ja nicht unbedingt immer so, dass sich Töchter und Mütter soooo ähnlich sehen. Ich seh meiner Mutter auch nicht sehr ähnlich.

Es ist ja auch schwierig, eine Familie von solchen Charakteren zusammen zu stellen, die zumindest mal noch halbwegs zusammen passen. Würd ich mal sagen. Smile

Also, schönen Abend noch!
Grüße,
Lory :hi:
Also, ich finde auch, das lore und rory sich sehr ähnlich sehen. gleiche figur, augen- und haarfarbe und alles. also das ist schon zu extrem glaub ich, denn ich finde die sieht chris überhaupt nciht ähnlich, und immerhin soll sie doch zur hälfte von ihm kommen.

bei lore und ihren eltern ist es auch seltsam, aber da hat sie von keinem elternteil etwas. passt irgendwie nicht, aber es kann trotzdem sein, denn wenn ich an meine familie denke, ich bin meinem 2 jahre älteren bruder ähnlich, sonst niemanden. meine eltern sind schwarzhaarig, braunaügig und ich dunkelblond und grüne augen. hmmm... wenn ich so drüber nachdenke, bin ich wohl adoptiert. Big Grin

bin auf jeden fall der meinung, dass man seiner familie nicht immer soooo ähnlich sieht. man bei rory und lore aber auf jedenfall die ähnlichkeit sieht.
mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6