GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Tag nach dem andern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Gott das sit so süß! Einfach toll! Nein mehr als toll, aber ich denke das eine hat was mit Luke zu tun! Oder??

Und der Junge auf der Theke ist vielleicht:
Show Content

Ich bin begeistert, wirklich! Einfach grandios! Hoffe auf einen baldigen neuen Teil!

lg
pan
Voll super Teile!!!!!! Mela, deine FF ist einfach klasse!! Schreib schnell weiter!!!
danke, für das liebe fb!
so ein neuer teil, ich hoffe er gefällt euch!!
hel mela

Beim Essen war Rory sonderbar aufgekratzt. Lorelai wunderte sich: „Hey Süße, was ist denn los mit dir heute?“ Rory wurde rot, sie wollte nicht, dass ihre Mutter erfuhr was sie vorhatte am darauf folgenden Tag. „Äm, äh, gar nichts“, stotterte Rory mit knallroter Birne. „Na sag schon, was ist denn? Hast du `nen neuen Schwarm? Oder sonst was?“, fragte Lorelai gespannt. „Nein, nichts dergleichen!“, sagte Rory und wechselte dann das Thema. „Dad, das Essen ist dir wieder mal gut gelungen.“ Chris und Lorelai waren überrascht von Rory, die sonst immer soviel zu erzählen hatte, ließen sie aber dann in Ruhe.

Am Nachmittag sagte Rory plötzlich unvermittelt: „Ich komme morgen erst später!“ Als ihre Mutter sie verwirrt ansah fügte sie stotternd hinzu: „Äm, ich äh, gehe noch mit zu Sarah, äm, wir lernen äh für die nächste Mathearbeit.“ Lorelai glaubte ihr zwar nicht ganz aber sie hatte zurzeit ihre eigenen Probleme. Chris, die Arbeit, ihre Eltern. Sie war verzweifelt. Alles wurde ihr zu viel. Gern dachte sie an die schöne Zeit in Stars Hollow zurück, nur sie und Rory. Auch wenn sie nur in einem kleinen Schuppen lebten, war es niemals so schön wie damals. Dann fiel ihr der Abend ein. Ihre Eltern waren gekommen, sie hatten auf sie eingeredet, sie hatten…. Lorelai wollte nicht mehr daran denken.

Am nächsten morgen sprang Rory aufgeregt auf. Sie brachte das Frühstück nicht hinunter, so aufgeregt war sie. Auch in der Schule konnte sie sich nicht konzentrieren. Drei mal musste der Lehrer sie ermahnen, weil sie nicht aufpasste. Das war ihr noch nie passiert. Und wenn es ihr auch peinlich war, konnte sie sich nicht darauf konzentrieren. Endlich läutete es zum Ende der 6. Stunde. Rory sprang als erste auf und lief zu Sarah. Auch sie war schon sehr aufgeregt, aber Rory konnte sie nicht übertreffen. „Schnell, laufen wir, der Bus fährt in einer halben Minute.“, sagte Rory gehetzt und sprintete los. Sarah ihr hinterher. Keuchend erwischten sie den Bus, der sie auf direktem Wege nach Stars Hollow führen sollte.

In Stars Hollow sprangen die beiden aus dem Bus und sahen sich um. Sie standen vor einem großen hässlichen Gebäude mit der Inschrift „Stars Hollow High“, daraus kamen gerade einige Schüler die schon aushatten. Rory und Sarah starrten sie bewundernd an. „Die sind aus der High-School!“, flüsterte Sarah Rory bewundernd zu. Hinter ihnen kam ein junger Mann heraus, er hatte ein Klemmbrett in der Hand. Einen komischen Gesichtsausdruck hatte er. „Macht Platz, macht Platz, ich muss hier meine Arbeit machen!“, rief er dann, obwohl er sicher einen Meter Platz hatte zum Gehen. „Der ist ja komisch!“, flüsterte Rory diesmal. Alles war so aufregend für sie. Dann sahen sie sich um und entdeckten ein kleines
Cafe. „Luke’s“, war an einem Schild zum Lesen. „Könnte das das Cafe sein?“, fragte Sarah ihre beste Freundin. Doch die reagierte nicht, sie starrte das Gebäude an, wie ein Verdurstender eine Oase in der Wüste. „Rory! Ich hab dich was gefragt!“, meinte Sarah jetzt ein bisschen gereizt. Doch Rory hörte noch immer nicht. Langsam ging sie auf das Diner zu und Sarah, ganz verdutzt konnte nichts anderes tun als ihr zu folgen.

Rory machte wie mechanisch die Tür zum Diner auf, sie konnte nicht nachdenken, sie musste einfach da reingehen. Sie gingen hinein. An der Theke stand ein Mann anfang dreißig. Er sah die beiden Mädchen hereinkommen. Verdutzt sah er Rory an, sie kam ihm sofort wahnsinnig bekannt vor, doch er wusste nicht woher. Rory starrte Luke an, Luke starrte Rory an. Keine wusste was er sagen sollte. Da machte Sarah den Mund auf: „Zwei Cola bitte“, Luke musterte Sarah kurz, nickte dann und machte ihnen die Getränke. Vorsichtig schob Sarah Rory zu einem freien Tisch. „Rory was ist los??“ „Ich weiß nicht, es kommt mir alles so bekannt vor, das Diner, der Mann, ich habe Angst!“, erklärte Rory dann leise.
wie süß!
Aber was haben lores eltern denn schlimmes gemacht?
Sorry, ich bin irgendwie gerade nicht fähig ein gutes fb zu schreiben.
MaryKris schrieb:wie süß!
Aber was haben lores eltern denn schlimmes gemacht?
Sorry, ich bin irgendwie gerade nicht fähig ein gutes fb zu schreiben.

macht nix!! ich freu mich über jedes fb! Smile:biggrin:
ich finds nur schade wenn jemand überhaupt kein fb gibt! Mad
Ich finde das einfach nur süss! Voll sweet!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser: Klasse!!!!

lg
Secia
sorry das ich mich so lang nimmer gemeldet habe! es gibt einen ganz kurzen neuen teil!

Sarah warf ihr kurz einen verunsicherten Blick zu sagte aber dann: „Rory du brauchst keine Angst haben, wir schaffen das schon, ich bin ja bei dir!“ Sehr mutig klang das, dabei hatte sie auch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Doch sie wusste, wenn sie nicht die Starke spielte konnten sie das ganze vergessen. Sie lächelte Rory noch einmal zuversichtlich an, als der Mann mit den Getränken kam.

Er war etwas aufgewühlt, er kannte das kleine Mädchen, er hatte ein gutes Gefühl in der Magengegend, wenn er sie ansah, dabei mochte er Kinder noch nicht einmal. Seinen Neffen vielleicht, aber der ging ihm auch die meiste Zeit auf den Wecker. Er hatte bis jetzt nur ein Kind so wirklich gemocht, Lorelai’s Tochter. Aber daran wollte er nicht denken, zu schmerzlich war ihm die Erinnerung. „Eure Cola“, sagte er gespielt unfreundlich, er wollte nicht zeigen wie aufgeregt er war. „Äm, sind sie Luke?“, fragte Rory, die plötzlich wieder Mut getankt hatte. „Mh, ja, warum“, sagte er in einem unveränderten Tonfall. „Nur so!“; sagte sie kurz angebunden. Sie wollte noch was sagen, wusste aber nicht was. Dieser Mann war ihr so bekannt, das ganze Cafe roch so vertraut, ja sogar einige der Gäste kamen ihr bekannt vor.

Der Mann wollte wieder zurückgehn als sie plötzlich unvermittelt sagte: „Ich bin Rory- kennen sie mich?“

Entsetzt drehte Luke sich um und sah ihr in die schönen blauen Augen, es waren bekannte Augen, es waren Rory’s Augen. Rory, das kleine Mädchen, Rory, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, Rory- Lorelai’s Tochter.
Hey habe mir gterade deine Ff durchgelesen und muss sagen ich finde sie echt gut.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG
Jule
WOW was passiert jetzt?die ff is Top
so es geht wieder weiter! danke fürs fb!!

Lorelai saß zu Hause auf der Couch, ein Kaffee in der Hand und das neue Cosmopolitan in der anderen. Doch sie konnte sich wieder mal nicht konzentrieren. Chris- Worte gingen ihr nicht aus dem Kopf, „Du kannst nichts machen, sie wollen es so, du wirst sie verlieren, es ist das Beste so!“ Vor 7 Jahre hatte er das gesagt, und sie hatte nichts unternommen, gar nichts. Die Tränen schossen ihr in die Augen, sie konnte nichts dagegen machen, sie fühlte sich verloren. Sie mochte Chris ja, wirklich, aber ihre Liebe zu ihm war schon lange verloschen. Sie war gezwungenermaßen mit ihm zusammen. Sonst hätte sie keine Rory mehr. Jetzt kullerten ihr die Tränen nur so runter. „Scheiße“, rief sie dann erschrocken über ihre Tränen, sprang auf und rannte in die Küche um ein Taschentuch zu holen. Das passierte ihr in letzter Zeit öfter, ganz besonders wenn sie an den Mann ihres Lebens dachte, den Mann den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, seit jener Nacht.

Luke wusste nicht was er sagen sollte, er dachte jeden Tag an Lorelai, doch er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Plötzlich fiel ihm die Nacht wieder ein wo sie verschwunden war,
„Lorelai“, hatte er geschrieen, „wo willst du hin?“ Sie hatte sich umgedreht, mit Tränen in den Augen hatte sie ihn angesehen. „Ich muss weg, sonst, sonst“; stotterte sie. „Ich liebe dich Luke, aber ich kann dich nie wieder sehen!“, sagte sie leise, packte die weinende Rory am Arm und rannte weg. Er lief ihnen nach, doch das Auto in das sie einstigen fuhr weg und danach hatte er sie nie wieder gesehen. 7 Jahre später stand auf einmal Rory vor ihm und fragte ob er sie kannte. Er war total verwirrt. Er machte den Mund auf, und wieder zu. „Hat Lorelai dich geschickt?“, fragte er dann verzweifelt.

„Nein, sie weiß nicht, dass ich hier bin! Also kennen sie mich?“, meinte sie. Rory verstand diesen Mann nicht, aber sie wusste sie musste mehr herausfinden.

„Wie geht es ihr?“, fragte er besorgt, die zweite Frage ignorierte er.

„Ja schon, aber kennen sie mich?“, fragte sie jetzt etwas genervt.

„Ja… ja Rory verdammt, ich kenne dich!“

Jetzt wussten sie nicht mehr was sie sagen sollten. Sarah die bis jetzt nur verwundert von Rory zu Luke und wieder zurückgesehen hatte schaltete sich ein.

„Von wo kennen sie Rory? Wer sind sie? Was haben sie mit Rory’s Mum zu tun?“

Jetzt wurde es Luke zu viel. „Ich denke das solltet ihr sie selber fragen“; meinte er jetzt kalt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6