GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie kann ich einen neuen club eröffnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ihr!
da es noch keinen o.c. californiaclub gibt uns dies mich interssiert würde ich gerne einen öffnen aber das klapt irgendwie nicht.
warum?
Hi!
Du musst erst einen Antrag stellen, um einen neuen Club zu eröffnen!
true love schrieb:hi ihr!
da es noch keinen o.c. californiaclub gibt uns dies mich interssiert würde ich gerne einen öffnen aber das klapt irgendwie nicht.
warum?

hallo truelove und herzlich willkommen im GG-Forum Wink

zum Einen musst du für einen Club einen Antrag stellen, in folgendem Thread:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....834&page=1
..bitte lies dir den ersten Post genau durch, da deine Chancen für einen Club bei Nichtbeachtung schrumpfen werden Wink (das sage ich, obwohl ich kein Mod bin ..allerdings glaube ich, dass mir da jeder zustimmt Wink)

zum anderen...bleib doch erstmal so ein bisschen im Forum..erzähl uns was von dir...in verschiedenen Threads (im Lukes gibts zB einen Thread in dem du dich erst einmal vorstellen kannst.. und dort gibts auch sogenannte "Spamthreads" .. (Spam-Thread oder The Mineones) .. da kann man erstmal etwas reden..
.. du hast bisher erst 2 Beiträge... von daher würde ich deine Chancen für einen Club im Moment als sehr gering einstufen.. wie wäre es, wenn du auch erst im Kino und TV Board über OC redest (es gibt dafür schon einen Thread) .. bevor du den Schritt zu einem Club wagst? Smile

Liebe Grüße,
Eva
Es gibt einen Drama Club in dem man u. a. auch über OC reden kann.

Es gibt wie Baddy schon gesagt hat, auch im Kino&Tv Board einen Thread dazu.
Also glaube ich kaum, dass der Club Chancen hätte.

Und wenn der erlaubt werden würde, würden danach tausend Anfragen, für divierse andere Serien kommen.
danke leute für eure hilfe!
ich werde erstmal zu lukes gehen.
das forum is echt hammer ich bereue es das ich mich nicht früher angemeldet habe.
bis dann!