14.05.2005, 13:27
1.) Heutiges Datum? 14.5.2005
2.) Vorname? Nikolina
3.) 2.Name? hab keinen
4.) 3.Name? hab keinen ^^
5.) Nachname? sag ich nicht! :biggrin:
6.) Geschlecht? weiblich
7.) Alter? 12
8.) Geburtstag? 20.2.93
9.) Sternzeichen? Fische
10.) Wo wohnst du? in Graz ( Ãsterreich)
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? nein.
12.) Wenn ja, wo? /
13.) Wo gefiel es dir am besten? /
14.) Wo bist du geboren? Graz.
15.) Bist du liiert? nein
16.) Wenn ja, mit wem? /
17.) Warst du schon mal verliebt? ja ...
18.) Hast du Geschwister? ja, einen Bruder.
19.) Wenn ja, wie heiÃen sie? Marko
20.) Wie alt sind sie? 17
21.) Deine Haarfarbe? braun
22.) Augenfarbe? braun
23.) Haarschnitt? so ca. mittellang stufig geschnitten. aber bald lass ich es mir wieder etwas gerader schneiden von meiner cousine.
24.) Trägst du eine Brille? nein
25.) Trägst du Kontaktlinsen? nein
26.) Trägst du eine Zahnspange? nein, aber werde vielleicht irgendwann eine tragen müssen glaub ich.
27.) Trägst du Schmuck? naja, eigentlich nicht, nur so ein armband ..
28.) Wenn ja, was? so ein schwarzes armband.
29.) Wie groà bist du? ca. 1,60
30.) Wieviel wiegst du? ca. 50 kg
31.) Hast du Narben? ja
32.) Wenn ja, wo? auf der Unterlippe.
33.) Was für Klamotten trägst du? kommt drauf an ... ich trag das, was mir gefällt!
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? viele ... puma, tomy hilfiger, marc o'polo, tom taylor, ....
35.) Was trägst du nachts? pyjama ^^
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? morgenmensch
37.) Bist du müde? nee bin ich nicht.
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? alles von dem! ^^
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? ich hab zwei stofftiere im bett liegen, aber die sind am nächsten tag meistens unterm polster oder auf dem boden ^^ die liegen halt einfach nur so im bett herum ^^
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? zwei
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? einem groÃen, normalen halt und dann mit einem etwas kleinerem.
42.) Benutzt du Parfüm? nicht so oft.
43.) Wenn ja, welches? keine ahnung wies heiÃt ^^
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? nö find piercings net so schön.
45.) Wenn ja, wo? /
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? nee hab keine.
47.) Wenn ja, wo? /
48.) Rauchst du? nei
49.) Wenn ja, welche Marke? /
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? nestea zitrone, cockta.
51.) Bist du Vegetarier? na ja, eigentlich nicht so denn ich esse schon fleisch, aber nicht sehr viel, schmeckt mir nicht so.
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? pizza, spaghetti, lasagne, das was meine eltern kochen ( können sowas super!!abber: )
53.) Magst du Kaugummis? schon ja ( kaue jetzt auch einen :biggrin: ^)
54.) Deine Lieblings â Kaugummimarke hab ich keine. ^^
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? blau!!! und dann hellgrün
56.) Dein Lieblingstier? hunde!
57.) Hast du Haustiere? leider nicht.
58.) Wenn ja, welche? /
59.) Welche Sportarten magst du? volleyball, badminton,
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? hm, bin eigentlich kein so richtiger fan von beiden aber find auch beide net so schlecht. ich nehm aber nike!
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? trage keine uhr, und meine die kaputt ist ist auch keine markenuhr.
62.) Welche SchuhgröÃe hast du? 38/39
63.) Magst du Baggy â Hosen? es geht aber anderes hab ich schon lieber.
64.) Magst du hohe Buffalos? bäh! nein!
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich) ja, ich hab den charakter von meinem vater ^^ ich hasse es wenn ich in bestimmten situationen genauso reagiere wie er doch wiederum bin ich froh mich so zu benehmen wie er! ( verrückt, oder? *gg* )
66.) Wenn ja, welche? die halt von meinem vater ^^
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? ich hasse es, wie sich eine freundin von mir benimmt. manchmal ist sie echt super, doch dann benimmt sie sich total daneben.
einfach solche leute, die alles tun, nur um bei den beliebten gut anzukommen.
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? hmm... fällt mir ehrlichgesagt im moment nicht ein, obwohl es davon sicher viele gibt!
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? erdbeere, wasser - zuckermelone, banane
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? tomate
71.) Deine LieblingssüÃigkeiten?viele :biggrin: M&M's hab ich aber am liebsten!
72.) Deine Lieblingszahnpasta? komische Frage! ^^ hab ich nicht! *g*
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? *nachschauengeh* orange-weiÃ, und die bürsten weiÃ-grün !
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? manchmal zweimal am Tag, manchmal einmal, und manchmal garnicht! *fg*
75.) Wie oft duschst du? ca. zweimal in der Woche eigentlich. Aber wenns mal total heià ist ( im Sommer ) schon öfters.
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? Pantene Pro V und Head and Shoulders Lemon Grass, doch das find ich nicht so toll.
77.) Welches Duschgel nimmst du? das von Nivea mit den Elementen, ich hab das Element Wasser. und sonst halt auf normale Seife!
78.) Auf was für eine Schule gehst du? gymnasium
79.) In welche Klasse gehst du? 2. ( 6. schulstufe )
80.) Was willst du mal werden? Journalistin oder so, würd halt gern in einer Zeitschrift arbeiten.
81.) Willst du mal studieren? keine Ahnung
82.) Welche Religion hast du? röm. kath.
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? stolzer Linkshänder!!
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? keine Ahnung!
85.) Und für einen Jungen? Keine Ahnung!
86.) Welche ist deine Lieblings â TV â Show? Serien mag ich gern Charmed, Desperate Housewives, lost, gg, nip/tuck fand ich cool, malcolm mittendrin!! ..
87.) Welche Art von Musik hörst du? hauptsächlich das was in den charts ist.
88.) Welche ist deine Lieblingsband? maroon 5 und green day
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? j.lo , xtina
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? about a boy, american pie 1-3, ...
91.) Gehst du gerne ins Kino? ja schon eigentlich.
92.) Welche sind deine Hobbys? chorsigen, Klavier/Keyboard spielen, Musik hören, Gedichte & Kurzgeschichten schreiben, lesen und zeichnen.
93.) Tanzt du gerne? eigentlich schon, hatten mal hip-hop tanzen in der schule, war echt cool, und es gibt bei uns auch hip-hop tanzen richtig in der schule, doch das geht sich nicht aus wegem dem chor dann müsste ich nämlich jeden donnerstag nicht chor gehen. und muss mich sowieso auf Mathe konzentrieren ...
94.) Telefonierst du gerne? ist mir ehrlichgesagt net so wichtig.
95.) Wenn ja, mit wem? /
96.) Gehst du gerne shoppen? ja schon.
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? einfach in klamotten - und schuhläden.
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? normale ^^
99.) Wonach bist du süchtig? nach Marken-Schuhen!!!
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja, eigentlich schon.
101.) Bist du schon mal geflogen? nein bin ich nicht.
102.) Wenn ja, wohin? /
103.) Welches ist dein Lieblingsland? mein schönes liebes Land Kroatien! und ich würde unheimlich gern mal nach San Francisco fliegen! ( oder N.Y oder L.A.)
104.) Warum genau dieses? Kroatien? weil mein Vater von dort ist und wird eigentlich wirklich sehr oft nach Zagreb fahren. Haben dort Verwandte und so und dann bauen wir auch noch ein Haus dort. Und ausserdem fahren wir immer im Urlaub nach Kroatien. Egal wo, dort ans Meer fahren ist wunderschön!
Nach San Francisco möcht ich total gern, wegen der Golden Gate Bridge und überhaupt wegen all den Sehenswürdigkeiten und der Stadt!
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? hmm..weià ich nicht.
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? weià ich nicht.
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? das meine familie und meine verwandten gesund bleiben, das ich das erreiche, was ich mir wünsche und das ich noch mehr paar convers kriege! :biggrin:
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? beides hat vor-und nachteile.
109.) Warum denn? sohalt, jungs können z.b im stehen pinkeln und mädchen nicht! *ggg* oder es sind die frauen, die die babys zur Welt bringen, nicht die Männer! *lach*
110.) Bist du kitzelig? ja!
111.) Wenn ja, wo? hmm.. am meisten an der seite vom bauch.
112.) Spielst du ein Instrument? ja
113.) Wenn ja, welches? Klavier und Keyboard.
114.) Sammelst du irgendwas? nicht mehr so richtig wie früher.
115.) Wenn ja, was? früher mal Briefmarken und Servietten! ^^
116.) Hast du eine Bahncard? nee.
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? oft! ^^
118.) Gehst du gerne in die Disco ? bin erst 12. *gg*
119.) Wenn ja, in welche ? /
120.) Was vermiÃt du an manchen Mädchen/Jungen? keine ahnung.
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süÃeste Mädchen/der süÃeste Typ (Promi)? adam brody, milo ventimiglia abber:
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? ja ..
123.) Wenn ja, wegen wem? wegen meinem Schwarm oder er war mein Schwarm ich bin mir meinem Gefühlen nicht mehr sicher.
124.) Wann hast du das letzte mal geweint? gestern.
125.) Warum? sohalt.
126.) An was/wen denkst du gerade? an diese Frage und wie ich mich am schnellsten von IHM ablenken kann ^^
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? arm und glücklich.
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? wieso alle jungs, wenn sie in die pubertät kommen, nur an bestimmte sachen denken ... bei den mädchen ist es net so ^^
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? eigentlich keins ^^
130.) Kannst du Liebe definieren? ich versuchs.
131.) Wenn ja, wie denn? Liebe ist der gröÃte Kack den es gibt!
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? witzig, ruhig, zugleich aber auch verrückt, nachdenklich, träumerisch ( mir fallen halt mehr en ^^)
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? hab geschaut. hab weiÃe unterhosen und halt so ein grau-pinkes top.
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? ich denke bin eher der treue - typ. ^^
135.) Hast du ein Vorbild? jep.
136.) Wenn ja, wen? meine Eltern
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreibâs hin!!!) ? die die-so-ist-wie-sie-ist !
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? hmm... keine ahnung, hab noch nie drüber nachgedacht .. ich schreibs mir das nächste Mal auf! ( interessiert mich jetzt aber echt!)
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? am anfang meiner karriere.
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? an jungs find ich gut, wenn sie stylisch gekleidet sind. so wie einer aus meiner klasse. coole markenschuhe ( convers ) dazu z.b tommy hilfiger jeans, und einfach cooles t-shirt oder so.
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? beides ist mir wichtig.
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! Family, Hobbys, Freunde, Schule, Freund ( hab momentan eh keinen )
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? keine ahnung
144.) Möchtest du mal heiraten? ja.
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? halt mit vielen gästen, in einer kirche, einem weiÃen hochzeitskleid ...
146.) Wenn ja, wo? weià ich noch nicht.
147.) Möchtest du mal Kinder haben? ja.
148.) Wenn ja, wie viele? zwei oder drei.
149.) Name zukünftiger Tochter? keine ahnung
150.) Name zukünftiges Sohnes? keine ahnung
151.) Magst du Kettenbriefe? na ja, die nerven auf dauer.
152.) Coca â Cola oder Pepsi? coca cola
153.) Bist du ein guter Zuhörer? ja. aber eine freundin von mir hat mir um die 3-4 mal gesagt wie ein freund ihres nachbarn heiÃt und ich fragte trotzdem wer?? also in manchen momenten träum ich einfach vor mich hin ... aber ich bin wirklich ein guter zuhörer.
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? mein buch, discman und cd, chor^^ , .. familie & ein paar verwandte, genügend essen und trinken , ... eigentlich alles! ich bin so eine, die sich schwer von dingen trennt.
155.) Hast du ISDN? nein
156.) Hast du ein eigenes Telefon? eigenes, nein.
157.) Wenn ja, welche Nummer? sag ich nicht ^^
158.) Hast du ein Handy? ja
159.) Wenn ja, welche Nummer? sag ich doch auch nicht ^^
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? egal, aber natürlich nicht spät am abend oder so und noch dazu total oft am abend.
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? verschieden, so um 22.00 oder 22.30 oder sogar später ... ( freitags schlaf ich schon von 22.00 ein weil ich so erschöpft bin ^^ )
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? ca. 0.00 total oft ^^
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? ich bin ein morgenmuffel. so ca. 11.00-12.00 Uhr. aber manchmal auf früher. heut bin ich z.B kurz vor 10.00 aufgewacht und hab gelesen.
164.) Achterbahn â tödlich oder genial? keine ahnung, bin nie mit der gefahren glaub ich ... ( oder?*gg* keine ahnung ... )
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? *gg* ich bin alles von dem! ich bin schüchtern in der schule im unterricht z.b. sonst bin ich oft lustig und so, aber ernst kann ich auch sein. launisch bin ich auch manchmal wenn mir alles auf die nerven geht!
166.) Was machst du, um Spaà zu haben? keine ahnung, irgendwas was Spaà macht. ^^
167.) Welches Auto hättest du gerne? porsche boxter für die freizeit vielleicht und sonst noch ein geniales auto für arbeit, familie oder so.
168.) Bist du ein sensibler Mensch? ja
169.) Betest du? eigentlich nicht .. selten, nur in bestimmten situationen.
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müÃtest sterben? ja, aber da war ich ca. 6 oder 7 jahre ... ^^
171.) Wen hasst du richtig? so richtig abgrundtief hassen, nein, keinen. aber manchmal gehen mir bestimmte personen schon auf die nerven und ich denk mir "ich hasse dich!"
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast? hmm... fällt mir im moment echt nicht ein.
173.) Bist du verliebt? ich bin mir nicht mehr sicher ... meine Gefühle spielen verrückt!!
174.) Wenn ja, in wen? er geht zwei Klasse über mir .
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? Deutsch, Englisch. Geschichte find ich auch okay.
176.) Magst du Videospiele? spiel sowas selten, auÃer manchmal an der playstation aber eh nur selten.
177.) Wenn ja, welche? hmmm... driver ist cool ... am pc spiel ich gern sims ( 1 und 2 ) aber auch das fast nie.
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? hab kein eigenes zimmer.
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? habe nie darüber nachgedacht.
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein, so ein Schwachsinn ...
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? weià nicht, war halt normal.
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? kann schon sein ...
183.) Magst du Lollys? ja .
184.) Wenn ja, welche? apfel,l kirsche, traubenlutscher, cola, ...
185.) Hast du einen Führerschein? nee.
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action â Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? einfach am meer entspannen ...
187.) Warum? sohalt. da kann man gut nachdenken und entspannen.
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? das mit der Wagner - Pizza. "We Love Wagner, we love Deutschland!" und dann das mit dem Bausparvertrag. " Wie uncool!"
189.) Warum genau diese? weil die so genial sind und echt lustig. ( kann die schon auswendig ^^ )
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? diese werbungen für klingeltöne, logos usw. die immer auf mtv und viva rauf und runter laufen.
191.) Warum nicht? weil die NERVEN!
192.) Welcher ist dein Lieblings â TV â Kanal? PrpSieben ..
193.) Schaust du Big Brother? nein, das ist Mord!!!!
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten? /
195.) Findest du MTV oder Viva besser? MTV
196.) Wie viele CDâs hast du? ich bin der total Musik-Freak, besitze aber kaum CDs. Hab alles auf dem Pc. über 200 oder 300 Lieder.
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? total viele!
198.) Hast du eine Homepage? nein.
199.) Wenn ja â Adresse? /
200.) Hast du eine Email â Adresse? ja
201.) Wenn ja, wie lautet sie? sandy606@sms.at
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? nein.
203.) Wer war am nettesten? /
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter und Sommer.
205.) Warum genau diese? Sommer weil da so schön warm ist ( aber ich hasse es wenns zu warm ist und man dann noch Schule gehen muss! ) und wegen dem Urlaub und so. Winter weil ich Schnee total mag und wenns schneit is es total schön. Kälte find ich auch nicht so schlimm.
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? Samstag! ( heute :biggrin: )
207.) Dein Lieblingsmonat? Februar!
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? ehrlichgesagt, ja, ein bisschen schon! chlafen:
mfg VentimigliaGirl
2.) Vorname? Nikolina
3.) 2.Name? hab keinen
4.) 3.Name? hab keinen ^^
5.) Nachname? sag ich nicht! :biggrin:
6.) Geschlecht? weiblich
7.) Alter? 12
8.) Geburtstag? 20.2.93
9.) Sternzeichen? Fische
10.) Wo wohnst du? in Graz ( Ãsterreich)
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? nein.
12.) Wenn ja, wo? /
13.) Wo gefiel es dir am besten? /
14.) Wo bist du geboren? Graz.
15.) Bist du liiert? nein
16.) Wenn ja, mit wem? /
17.) Warst du schon mal verliebt? ja ...
18.) Hast du Geschwister? ja, einen Bruder.
19.) Wenn ja, wie heiÃen sie? Marko
20.) Wie alt sind sie? 17
21.) Deine Haarfarbe? braun
22.) Augenfarbe? braun
23.) Haarschnitt? so ca. mittellang stufig geschnitten. aber bald lass ich es mir wieder etwas gerader schneiden von meiner cousine.
24.) Trägst du eine Brille? nein
25.) Trägst du Kontaktlinsen? nein
26.) Trägst du eine Zahnspange? nein, aber werde vielleicht irgendwann eine tragen müssen glaub ich.
27.) Trägst du Schmuck? naja, eigentlich nicht, nur so ein armband ..
28.) Wenn ja, was? so ein schwarzes armband.
29.) Wie groà bist du? ca. 1,60
30.) Wieviel wiegst du? ca. 50 kg
31.) Hast du Narben? ja
32.) Wenn ja, wo? auf der Unterlippe.
33.) Was für Klamotten trägst du? kommt drauf an ... ich trag das, was mir gefällt!
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? viele ... puma, tomy hilfiger, marc o'polo, tom taylor, ....
35.) Was trägst du nachts? pyjama ^^
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? morgenmensch
37.) Bist du müde? nee bin ich nicht.
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? alles von dem! ^^
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? ich hab zwei stofftiere im bett liegen, aber die sind am nächsten tag meistens unterm polster oder auf dem boden ^^ die liegen halt einfach nur so im bett herum ^^
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? zwei
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? einem groÃen, normalen halt und dann mit einem etwas kleinerem.
42.) Benutzt du Parfüm? nicht so oft.
43.) Wenn ja, welches? keine ahnung wies heiÃt ^^
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? nö find piercings net so schön.
45.) Wenn ja, wo? /
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? nee hab keine.
47.) Wenn ja, wo? /
48.) Rauchst du? nei
49.) Wenn ja, welche Marke? /
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? nestea zitrone, cockta.
51.) Bist du Vegetarier? na ja, eigentlich nicht so denn ich esse schon fleisch, aber nicht sehr viel, schmeckt mir nicht so.
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? pizza, spaghetti, lasagne, das was meine eltern kochen ( können sowas super!!abber: )
53.) Magst du Kaugummis? schon ja ( kaue jetzt auch einen :biggrin: ^)
54.) Deine Lieblings â Kaugummimarke hab ich keine. ^^
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? blau!!! und dann hellgrün
56.) Dein Lieblingstier? hunde!
57.) Hast du Haustiere? leider nicht.
58.) Wenn ja, welche? /
59.) Welche Sportarten magst du? volleyball, badminton,
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? hm, bin eigentlich kein so richtiger fan von beiden aber find auch beide net so schlecht. ich nehm aber nike!
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? trage keine uhr, und meine die kaputt ist ist auch keine markenuhr.
62.) Welche SchuhgröÃe hast du? 38/39
63.) Magst du Baggy â Hosen? es geht aber anderes hab ich schon lieber.
64.) Magst du hohe Buffalos? bäh! nein!
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich) ja, ich hab den charakter von meinem vater ^^ ich hasse es wenn ich in bestimmten situationen genauso reagiere wie er doch wiederum bin ich froh mich so zu benehmen wie er! ( verrückt, oder? *gg* )
66.) Wenn ja, welche? die halt von meinem vater ^^
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? ich hasse es, wie sich eine freundin von mir benimmt. manchmal ist sie echt super, doch dann benimmt sie sich total daneben.
einfach solche leute, die alles tun, nur um bei den beliebten gut anzukommen.
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? hmm... fällt mir ehrlichgesagt im moment nicht ein, obwohl es davon sicher viele gibt!
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? erdbeere, wasser - zuckermelone, banane
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? tomate
71.) Deine LieblingssüÃigkeiten?viele :biggrin: M&M's hab ich aber am liebsten!
72.) Deine Lieblingszahnpasta? komische Frage! ^^ hab ich nicht! *g*
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? *nachschauengeh* orange-weiÃ, und die bürsten weiÃ-grün !
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? manchmal zweimal am Tag, manchmal einmal, und manchmal garnicht! *fg*
75.) Wie oft duschst du? ca. zweimal in der Woche eigentlich. Aber wenns mal total heià ist ( im Sommer ) schon öfters.
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? Pantene Pro V und Head and Shoulders Lemon Grass, doch das find ich nicht so toll.
77.) Welches Duschgel nimmst du? das von Nivea mit den Elementen, ich hab das Element Wasser. und sonst halt auf normale Seife!
78.) Auf was für eine Schule gehst du? gymnasium
79.) In welche Klasse gehst du? 2. ( 6. schulstufe )
80.) Was willst du mal werden? Journalistin oder so, würd halt gern in einer Zeitschrift arbeiten.
81.) Willst du mal studieren? keine Ahnung
82.) Welche Religion hast du? röm. kath.
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? stolzer Linkshänder!!
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? keine Ahnung!
85.) Und für einen Jungen? Keine Ahnung!
86.) Welche ist deine Lieblings â TV â Show? Serien mag ich gern Charmed, Desperate Housewives, lost, gg, nip/tuck fand ich cool, malcolm mittendrin!! ..
87.) Welche Art von Musik hörst du? hauptsächlich das was in den charts ist.
88.) Welche ist deine Lieblingsband? maroon 5 und green day
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? j.lo , xtina
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? about a boy, american pie 1-3, ...
91.) Gehst du gerne ins Kino? ja schon eigentlich.
92.) Welche sind deine Hobbys? chorsigen, Klavier/Keyboard spielen, Musik hören, Gedichte & Kurzgeschichten schreiben, lesen und zeichnen.
93.) Tanzt du gerne? eigentlich schon, hatten mal hip-hop tanzen in der schule, war echt cool, und es gibt bei uns auch hip-hop tanzen richtig in der schule, doch das geht sich nicht aus wegem dem chor dann müsste ich nämlich jeden donnerstag nicht chor gehen. und muss mich sowieso auf Mathe konzentrieren ...
94.) Telefonierst du gerne? ist mir ehrlichgesagt net so wichtig.
95.) Wenn ja, mit wem? /
96.) Gehst du gerne shoppen? ja schon.
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? einfach in klamotten - und schuhläden.
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? normale ^^
99.) Wonach bist du süchtig? nach Marken-Schuhen!!!
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja, eigentlich schon.
101.) Bist du schon mal geflogen? nein bin ich nicht.
102.) Wenn ja, wohin? /
103.) Welches ist dein Lieblingsland? mein schönes liebes Land Kroatien! und ich würde unheimlich gern mal nach San Francisco fliegen! ( oder N.Y oder L.A.)
104.) Warum genau dieses? Kroatien? weil mein Vater von dort ist und wird eigentlich wirklich sehr oft nach Zagreb fahren. Haben dort Verwandte und so und dann bauen wir auch noch ein Haus dort. Und ausserdem fahren wir immer im Urlaub nach Kroatien. Egal wo, dort ans Meer fahren ist wunderschön!
Nach San Francisco möcht ich total gern, wegen der Golden Gate Bridge und überhaupt wegen all den Sehenswürdigkeiten und der Stadt!
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? hmm..weià ich nicht.
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? weià ich nicht.
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? das meine familie und meine verwandten gesund bleiben, das ich das erreiche, was ich mir wünsche und das ich noch mehr paar convers kriege! :biggrin:
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? beides hat vor-und nachteile.
109.) Warum denn? sohalt, jungs können z.b im stehen pinkeln und mädchen nicht! *ggg* oder es sind die frauen, die die babys zur Welt bringen, nicht die Männer! *lach*
110.) Bist du kitzelig? ja!
111.) Wenn ja, wo? hmm.. am meisten an der seite vom bauch.
112.) Spielst du ein Instrument? ja
113.) Wenn ja, welches? Klavier und Keyboard.
114.) Sammelst du irgendwas? nicht mehr so richtig wie früher.
115.) Wenn ja, was? früher mal Briefmarken und Servietten! ^^
116.) Hast du eine Bahncard? nee.
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? oft! ^^
118.) Gehst du gerne in die Disco ? bin erst 12. *gg*
119.) Wenn ja, in welche ? /
120.) Was vermiÃt du an manchen Mädchen/Jungen? keine ahnung.
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süÃeste Mädchen/der süÃeste Typ (Promi)? adam brody, milo ventimiglia abber:
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? ja ..
123.) Wenn ja, wegen wem? wegen meinem Schwarm oder er war mein Schwarm ich bin mir meinem Gefühlen nicht mehr sicher.
124.) Wann hast du das letzte mal geweint? gestern.
125.) Warum? sohalt.
126.) An was/wen denkst du gerade? an diese Frage und wie ich mich am schnellsten von IHM ablenken kann ^^
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? arm und glücklich.
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? wieso alle jungs, wenn sie in die pubertät kommen, nur an bestimmte sachen denken ... bei den mädchen ist es net so ^^
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? eigentlich keins ^^
130.) Kannst du Liebe definieren? ich versuchs.
131.) Wenn ja, wie denn? Liebe ist der gröÃte Kack den es gibt!
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? witzig, ruhig, zugleich aber auch verrückt, nachdenklich, träumerisch ( mir fallen halt mehr en ^^)
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? hab geschaut. hab weiÃe unterhosen und halt so ein grau-pinkes top.
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? ich denke bin eher der treue - typ. ^^
135.) Hast du ein Vorbild? jep.
136.) Wenn ja, wen? meine Eltern
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreibâs hin!!!) ? die die-so-ist-wie-sie-ist !
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? hmm... keine ahnung, hab noch nie drüber nachgedacht .. ich schreibs mir das nächste Mal auf! ( interessiert mich jetzt aber echt!)
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? am anfang meiner karriere.
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? an jungs find ich gut, wenn sie stylisch gekleidet sind. so wie einer aus meiner klasse. coole markenschuhe ( convers ) dazu z.b tommy hilfiger jeans, und einfach cooles t-shirt oder so.
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? beides ist mir wichtig.
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! Family, Hobbys, Freunde, Schule, Freund ( hab momentan eh keinen )
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? keine ahnung
144.) Möchtest du mal heiraten? ja.
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? halt mit vielen gästen, in einer kirche, einem weiÃen hochzeitskleid ...
146.) Wenn ja, wo? weià ich noch nicht.
147.) Möchtest du mal Kinder haben? ja.
148.) Wenn ja, wie viele? zwei oder drei.
149.) Name zukünftiger Tochter? keine ahnung
150.) Name zukünftiges Sohnes? keine ahnung
151.) Magst du Kettenbriefe? na ja, die nerven auf dauer.
152.) Coca â Cola oder Pepsi? coca cola
153.) Bist du ein guter Zuhörer? ja. aber eine freundin von mir hat mir um die 3-4 mal gesagt wie ein freund ihres nachbarn heiÃt und ich fragte trotzdem wer?? also in manchen momenten träum ich einfach vor mich hin ... aber ich bin wirklich ein guter zuhörer.
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? mein buch, discman und cd, chor^^ , .. familie & ein paar verwandte, genügend essen und trinken , ... eigentlich alles! ich bin so eine, die sich schwer von dingen trennt.
155.) Hast du ISDN? nein
156.) Hast du ein eigenes Telefon? eigenes, nein.
157.) Wenn ja, welche Nummer? sag ich nicht ^^
158.) Hast du ein Handy? ja
159.) Wenn ja, welche Nummer? sag ich doch auch nicht ^^
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? egal, aber natürlich nicht spät am abend oder so und noch dazu total oft am abend.
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? verschieden, so um 22.00 oder 22.30 oder sogar später ... ( freitags schlaf ich schon von 22.00 ein weil ich so erschöpft bin ^^ )
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? ca. 0.00 total oft ^^
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? ich bin ein morgenmuffel. so ca. 11.00-12.00 Uhr. aber manchmal auf früher. heut bin ich z.B kurz vor 10.00 aufgewacht und hab gelesen.
164.) Achterbahn â tödlich oder genial? keine ahnung, bin nie mit der gefahren glaub ich ... ( oder?*gg* keine ahnung ... )
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? *gg* ich bin alles von dem! ich bin schüchtern in der schule im unterricht z.b. sonst bin ich oft lustig und so, aber ernst kann ich auch sein. launisch bin ich auch manchmal wenn mir alles auf die nerven geht!
166.) Was machst du, um Spaà zu haben? keine ahnung, irgendwas was Spaà macht. ^^
167.) Welches Auto hättest du gerne? porsche boxter für die freizeit vielleicht und sonst noch ein geniales auto für arbeit, familie oder so.
168.) Bist du ein sensibler Mensch? ja
169.) Betest du? eigentlich nicht .. selten, nur in bestimmten situationen.
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müÃtest sterben? ja, aber da war ich ca. 6 oder 7 jahre ... ^^
171.) Wen hasst du richtig? so richtig abgrundtief hassen, nein, keinen. aber manchmal gehen mir bestimmte personen schon auf die nerven und ich denk mir "ich hasse dich!"
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast? hmm... fällt mir im moment echt nicht ein.
173.) Bist du verliebt? ich bin mir nicht mehr sicher ... meine Gefühle spielen verrückt!!
174.) Wenn ja, in wen? er geht zwei Klasse über mir .
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? Deutsch, Englisch. Geschichte find ich auch okay.
176.) Magst du Videospiele? spiel sowas selten, auÃer manchmal an der playstation aber eh nur selten.
177.) Wenn ja, welche? hmmm... driver ist cool ... am pc spiel ich gern sims ( 1 und 2 ) aber auch das fast nie.
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? hab kein eigenes zimmer.
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? habe nie darüber nachgedacht.
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein, so ein Schwachsinn ...
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? weià nicht, war halt normal.
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? kann schon sein ...
183.) Magst du Lollys? ja .
184.) Wenn ja, welche? apfel,l kirsche, traubenlutscher, cola, ...
185.) Hast du einen Führerschein? nee.
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action â Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? einfach am meer entspannen ...
187.) Warum? sohalt. da kann man gut nachdenken und entspannen.
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? das mit der Wagner - Pizza. "We Love Wagner, we love Deutschland!" und dann das mit dem Bausparvertrag. " Wie uncool!"
189.) Warum genau diese? weil die so genial sind und echt lustig. ( kann die schon auswendig ^^ )
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? diese werbungen für klingeltöne, logos usw. die immer auf mtv und viva rauf und runter laufen.
191.) Warum nicht? weil die NERVEN!
192.) Welcher ist dein Lieblings â TV â Kanal? PrpSieben ..
193.) Schaust du Big Brother? nein, das ist Mord!!!!
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten? /
195.) Findest du MTV oder Viva besser? MTV
196.) Wie viele CDâs hast du? ich bin der total Musik-Freak, besitze aber kaum CDs. Hab alles auf dem Pc. über 200 oder 300 Lieder.
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? total viele!
198.) Hast du eine Homepage? nein.
199.) Wenn ja â Adresse? /
200.) Hast du eine Email â Adresse? ja
201.) Wenn ja, wie lautet sie? sandy606@sms.at
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? nein.
203.) Wer war am nettesten? /
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter und Sommer.
205.) Warum genau diese? Sommer weil da so schön warm ist ( aber ich hasse es wenns zu warm ist und man dann noch Schule gehen muss! ) und wegen dem Urlaub und so. Winter weil ich Schnee total mag und wenns schneit is es total schön. Kälte find ich auch nicht so schlimm.
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? Samstag! ( heute :biggrin: )
207.) Dein Lieblingsmonat? Februar!
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? ehrlichgesagt, ja, ein bisschen schon! chlafen:
mfg VentimigliaGirl