GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Late Excuses - 2 Teile FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also gleich zu Anfang - Diese FF wird nur aus 2. Teilen bestehen, der erste wird gleich gepostet!

So, zur Story.
Es ist eine, joa ich denk schon das man Literati sagen könnte.
Sie spielt (jetzt muss ich rechnen *g*) etwa 20 - 21 Jahre nach Ende der 3. Staffel.
Inhalt - Hmm also am besten er lest einfach den ersten Teil...
der 2. Teil und somit dann auch das Ende dieser Story Morgen oder in den nächsten Tagen


Late Excuses - Teil 1

Sie erkannte den Locken Kopf ihrer Mutter sofort als sie das kleine Hartforter Cafe betrat. Warum sollte sie ihn auch nicht erkennen? Er hatte sich nicht verändert, bis auf ein paar graue Strähnen, allerdings wurden diese regelmäßig getönt. Immerhin wollte ihre Mutter nicht älter aussehen als sie fühlte.
Früher oder später musste diese Einstellung zwar zwangsläufig auf eine Schönheits - OP, oder im geringer Fall auf Botox, hinauslaufen, denn wann würde Lorelai Gilmore jemals zugeben das sie alt wurde?
“Entschuldige, das ich so spät bin!” Rory legte ihre Handtasche auf dem kleinen Tisch ab, bevor sie ihre Mutter, wie jedes Mal, wenn sie sich trafen, liebevoll umarmte. “Ich wollte schon gehen” erwiderte Lorelai mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, bei dem die kleinen Fältchen an ihren Mundwinkeln und den Augen deutlich wurden “... aber der Kaffee hier ist nun mal der zweit Beste und solange Luke nicht ins Diner kann... Was soll ich sagen...” Rory lächelte “... du bist nun mal Süchtig.”
Lorelai strich Rory eine Strähne aus dem Gesicht bevor sie sich wieder setzte “Ich denke das trifft es!”
Die Beiden saßen sich kurze Zeit in wohliges Schweigen gehüllt gegenüber.
Rory war die erste die wieder das Wort ergriff “Wie geht es Luke?” Lorelai zuckte mit den Schultern “Er wird allmählich wahnsinnig. Die ganze Zeit nur zu Hause zu sein ist nicht sein Ding, aber der Arzt meint der Stress im Diner wäre zur Zeit das Schlimmste was er sich antun könnte.”
Rory nickte. “Du wirst nie erraten wenn Toni diese Woche kennen gelernt hat”, fuhr Lorelai fort. Rory schaute ihre Mutter fragend an “Woher denkst du sollte ich das wissen, wenn du es mir nicht erzählst?” “Komm schon Rory! Drei V...” “Kann ich ihnen etwas bringen?” Ein Kellner schaute von einer der Frauen zur anderen. “Kaffee...” antworteten beide im Chorus “... und mir bitte ein Stück Blaubeerkuchen”, fügte Rory noch dazu. Kaum war der Kellner verschwunden griff Lorelai das Thema wieder auf “Und jetzt Rate!” Rory verdrehte die Augen “Ok, lass mal sehen, vielleicht war es Haley Joel Osmand?” Lorelai seufzte “Sein, letzter Film war zwar gut, aber nein er war es nicht.” “Dann waren es Nikolas und Lorenzo Brino!” Rory versuchte aufgeregt zu klingen, aber irgendwie klang es nur sarkastisch. Wieder schüttelte Lorelai den Kopf “Wo sollte Toni die beiden kennen gelernt haben?” Rory überlegte kurz “Die beiden sind die neuen Olsen - Twins nur in männlicher Ausgabe, also haben sie Geld. Chilton wäre für die beiden die perfekte Schule!” “Ja, ja schon gut”, winkte Lorelai ab “Weiter, einen Versuch hast du noch!” “Mum!” “Rory!” Rory seufzte “Alix Kermes?”
Lorelai prustete entsetzt “Wieder Falsch. Rory du enttäuschst mich!” “Und das nicht zum ersten Mal. Jetzt rück endlich raus wen mein kleines Schwesterherz kennen gelernt hat!” Lorelai warf Rory einen ernsten Blick zu, bevor sie sich wieder etwas entspannte. “Ihr Kaffee... Und der Kuchen!” Der Kellner stellte die Tassen und den Teller auf dem Tisch ab “Danke!” Rory schaute dem Kellner kurz nach bevor sie sich wieder ihrer Mutter zu wendete “Ich warte.” Lorelai lächelte Tochter an bevor sie einen Schluck ihres dampfenden Kaffees trank. “Mary McEwan - Geller!” Lorelai beobachtete den Gesichtsausdruck ihrer Tochter wie er langsam von Unverständnis zu Verwunderung und schließlich zu Überrachung wechselte. “Paris Tochter?” Lorelai nickte “Sie ist in der Unterstufe, Toni wurde als Mittelstufenschülerin dazu auserkoren ihr beim Einleben zu helfen.” Rory lachte “Und wie ist sie so?” “Ganz die Mutter!” gab Lorelai ebenfalls lachend zurück.
Die Unterhaltung der Beiden Frauen ging weiter und wie jedes Mal verging die Zeit schneller als es ihnen lieb war.
Ihre Bindung war immer noch sehr eng, aber die Zeit in der sie sich zumindest einmal die Woche gesehen hatten war vorbei.
Rory lebte in Hartford, nicht weit von Stars Hollow entfernt, aber seit Emily und Maggi beide zur Schule gingen verbrachte sie die meiste Zeit in New York.
Wenn sie nach Hause kam waren ihre beiden Töchter der Mittelpunkt ihres Lebens und an den Wochenenden kam ihr Mann nach Hause und für zwei Tage gaben sie vor eine glückliche Familie zu sein.
Lorelai arbeitete Fulltime im Hotel und passte während dessen auf Lizzy , ihre ein Jahr alte, Ekeltochter auf. 55 und schon dreifache Großmutter, das schaffte nicht jeder!
Lorelai war Rory nach wie vor wichtiger als alles andere auf der Welt aber sie war nicht mehr ihre einzige Tochter und das hatte von allen Dingen die in den letzten 20 Jahren passiert waren das meiste verändert. Rory teilte sich den Platz neben ihrer Mutter nun mit zwei Schwestern und jede von ihnen wollte ihren Teil haben.
Antonia “Toni” Danes,16, wollte das ihre Mutter ihr beim lernen half und Rebecka “Bec”, 19, brauchte jemanden der auf Elizabeth “Lizzy” , 1, aufpasste, damit sie weiter zum College gehen konnte, Lorelai “Rory”, 39, brauchte die Gespräche mit ihrer Mutter.

Lachend spazierten die beiden Gilmores aus dem Cafe.
Als sie an Rorys Wagen standen, wurde Lorelais Blick unschlüssig. “Rory, ich... Ich muss dir noch was sagen.” “Ist alles ok mit dir?” Rory betrachtete ihre Mutter von oben bis unten “Mum?” “Ja, Kiddo, mir geht’s gut, nur...” Lorelai zog einen weißen Umschlag aus ihrer Handtasche “... Der ist für dich!” Rory nahm misstrauisch den Umschlag in die Hand "Was ist das?” Lorelai zuckte mit den Schultern “Mum, komm schon! Du warst noch nie gut darin Dinge für dich zu behalten!” Lorelai starrte abwesend in die Ferne, nicht sicher wie sie oder ob so überhaupt anfangen sollte. Rory trat ungeduldig von einem Bein auf das andere.
“Mum?!”
Lorelai seufzte “Ein Brief, von... Also du solltest wissen... Nein ok noch mal von vorne. Der Brief kam vor zwei Tagen zusammen mit zwei Brief an Luke. Der eine Brief, an Luke, enthielt zwei weitere einen wieder an Luke einen an dich!” “Warum sollte jemand mir Luke schreiben?” Lorelai gab Rory ein Zeichen still zu sein. “Der erste Brief war von einer Anwältin aus San Fransisco in dem sie...” Lorelai atmete tief durch “... Luke mitteilte das sein Neffe, Jess Andrew Mariano, verstorben ist und dessen letzter Wille einschloss das diese beiden Briefe an ihre Empfänger zugestellt werden!”
Rory erwiderte nichts.
Ihre Welt lag brach. Ohne auch nur eine Emotion zu zeigen, öffnete sie ihren Wagentür. Den Brief legte sie auf das Armaturenbrett bevor sie sich wieder zu ihrer Mutter drehte und diese kurz umarmte “Bis nächstes Mal!” “Rory?” “Ich ruf dich an” winkte Rory ab und stieg in ihren Wagen.
Als sie davon fuhr sah sie nicht wie Lorelai ihr besorgte nachschaute, bevor sie vollständig aus ihrem Blickfeld verschwand.

Teil 2 coming soon...


Award
[Bild: zweitplaziertekgordinary2.jpg]
Jess!!!!!! Tot???????????
Mann!!!!!
Fängt ja schon traurig an!
Aber deine FF ist richitg gut!!!!!
mach bitte schnell weiter!!!!!
lg
basiaGG
Gefällt mir seeeeeeeeeehr gut, nur schade, dass es nur 2 Teile geben wird. Hab ´ne Frage:

Mit wem ist Rory verheiratet und wie steht Rory zu Jess??

Okay das waren 2.

Bin schon total gespannt auf den nächsten Teil,

also bis dann und dein Stil ist echt supa!!

Bis dann, hdl

mfg

Clara
Wow echt gut!!!
Jess tot???*heul*
wer ist denn der vater von rorys kindern????
sonst gefällt es mir echt gut!!!
freu mich schon auf den 2 teil

LG Jenny
Wow, find ich echt gut!
Aber Jess tot? :heul: Musste das denn sein?!
Nein, mir gefällt die Story eigentlich sehr gut, ist nur schade, dass es nur noch einen Teil geben wird. Werde ihn aber auf jeden Fall lesen! Wink
Mich würd's auch interessieren, wer der Vater von Rorys Kindern ist. Jetzt sag bloß nicht, dass es Dean ist!
Und was hat Luke eigentlich?
Bitte stell den 2. Teil so schnell wie möglich rein!
Woooooow

echt supi geschrieben. eigent lich bin ich nicht so jess fan. bin aber eigentlich für alles offen. finds auch SUPER TRAURIG, dass jess dod is.

Bist du sicher, dass du nur zwei teile machen willst?
also find ich sehr gut geschrieben Top
schade das es nur 2 teile geben wird
ich hoffe man erfährt was in diesem brief steht
bin schon super gespannt auf den 2 teil
Jess ist tot.....:heul:
Aber dann würde ich gerne wissen wer mit Rory verheiratet ist....
Show Content

lg
Secia
oh. my. lord.


i´m fucking addicted, for pete´s sake!

gott, das war echt cool geschrieben!!!!!

jess tot....... meine welt ist zusamen gebrochen .......

schade, dass es nur zwei teile gibt!
Hey Leute dankeschhön für euer ganzes FB hab damit gar nicht gerechnet *freu*


Achso und zu dem Rorys Mann Thema - Es ist niemand den wir kennen!
Seiten: 1 2 3 4 5