So, also der nächste Teil ist fertig, muss ihn nur noch abtippen, und danke an alle die mir so liebes fb gegeben haben! :knuddel:
Und das mit der scheidung: Stimmt schon was du gesagt hast, aber des is halt bei mir alles etwas anders! :biggrin:
Un der Teil wird ein Lichtblick für alle Literatis sein!
#
Bis in 10 min.! Küsschen!
he deine ff ist spitze, das verrär schon dein Name und die Sig mach schnell weiter bis bald lg julia
das waren 50 min fast. :heul:
Sooooooory, das es so lang dauerte, aber ich war fast fertig und dann is der Computer abgestürzt und ich musste alles nochmal machen! Hoffe, er gefällt euch trotzdem!!! Viel Spaà und bitte viiiiel fb! :biggrin:
Beide lagen noch eine Zeitlang im Bett, bis Rory sich schweren Herzens entscloss aufzustehen, denn ihre morgendliche Portion Koffein war dringend notwendig, denn vorher könne sie keinen klaren Gedanken fassen, das behauptete sie jedenfalls!
Vorsichtig stand sie auf, um Dean nicht zu wecken denn er war die gröÃte Schafmütze die sie kannte und Gnade Gott demjenigen, der auch nur versuchen sollte ihn zu wecken. Rory machte sich die Mühe erst gar nicht und lieà ihn einfach weiterschlafen, mittlerweile war sie gewohnt morgens ohne ihn zu Frühstücken!
Auf Zehenspitzen tapste sie aus dem Zimmer. DrauÃen hörte sie schon das vertraute Geräusch der laufenden Kaffeemaschine und sofort zog ihr der köstlich Duft des braunen Gebräus in die Nase. Sie atmete Tief durch, um noch etwas von dem Duft zu inhallieren bevor sie es literweise in sich hinein goss.
"Hey Schatz, gut geschlafen?" fragte Lorelai, welche bereits eine groÃe Tasse Kaffee vor sich stehen hatte fröhlich.
Rory würdigte ihr nichtmal eines Blickes, sie lief nur Schnurstraks auf die Kaffeemaschine zu.
"Ah, versteh schon. Wir Gilmores sind halt doch alle gleich. Wieso hab ich eigentlich gefragt? Ohne Kaffee sind wir nunmal zu keinerlei Kommunikation fähig!"
"Du hast es erfasst" gab Rory kaum hörbar von sich, nahm sich ihre Tasse, setzte sich hin und trank einen kräftigen Schluck daraus.
"Haa, tut das gut..."
Lorelai musste bei dem Anblick ihrer Tochter, welche sich zufrieden an die Stuhllehen lehnte und die Augen schloss Grinsen: Sie verblüffte es imer wieder aufs neue, wie ähnlich sie sich doch waren.
"Und, was hast du heut alles noch so voe mit Dean?" durchbrach Lore das Schweigen.
"Ach ich weià nicht, ich würde gern mal wieder was ganz alleins mit Lane machen, nicht immernur mit Dean!" entgegnete ihr Rory leicht genervt.
"Rory, ich versteh das nur zu gut, aber erklär Dean das mal mit deiner neu gewonnenen Freiheit. Der findet das sicher nicht so toll, immerhin mach ihr fast immer was zusammen!" stellte Lore kritisch fest!
"Das ist keine 'neu gewonnene Freiheit' oder als was du es noch bezeichnest! Ich will nur auch mnal wieder was alleine machen, immernur Dean wird auf Dauer langweilig. Es ist ja nicht so, das ich gar nichts mit ihm machen will, aber nicht dauernd, er ist doch nicht mein SchoÃhündchen. Ich hab immernoch ein eigenes Leben, so wie er auch. "
Rory klingte schon leicht ärgerlich, was Lorelai verunsicherte, denn ihre Tochter war nie so schnell aus der Fassung zu bringen. Vorsichtig, sie ja nicht noch mehr aufzuregen, entgegnete sie: "Mir musst du nicht sagen, das du noch ein eigenes Leben hast, ich weià das nur zu gut! Sag das Dean, er liebt dich, er wird das schon verstehen! Du liebst ihn doch auch, das tust du doch, oder?"
Mit dieser Frage hätte Rory nicht gerechnet und zu ihrer eigenen Verwunderung antwortete sie nur zögerlich:
"Ãh...klar, ich meine, er ist mein Freund, und er ist ja auch immer für mich da... ich meine....natürlich liebe....ich ihn..."
Rory sah schnell auf den Boden, als sie den Satz beendete, wodurch Lorelai sofort verstand, das ihr das Thema unangeneh wurde, und sie wollte Rory auch nicht lämger mit ihren Fragen verunsichern. Doch auch sie, die immer davon überzeugt war, das Rory Dean von ganzem Herzen liebte, war nun verunsichert, denn sie wusste, das Rory Dean nicht nocheinmal so wie bei der Sache mit ihr und Jess enttäuschen könnte, und Rory allein schon aus Pflichtgefühl mit ihm zusammen bleiben würde, auch wenn sie ihn nicht mehr liebt.
Doch sie führte diesen Gedanken nicht mehr zu ende, denn Rory würde - davon war sie überzeugt - schon das richtige tun, und auÃerdem sagte sie ja, sie würde Dean lieben, wenn auch nicht sehr Glaubhaft.......
genau..rory liebt dean nicht, rory liebt jess, und der sollte seinen (knack
) arsch schnellstens mal dahin bwegegen, oder wo auch immer sie sich in deiner ff wieder sehen :biggrin:
super teil....wann kommt der nächste??? *lol*
Ich habs schon immer gesagt: Dean lässt ihr keinen Freiraum!:biggrin:
Okay, her mit dem nächsten Teil!*gg*
lg
Secia
gefällt mir gut, vorallem dein stil
kann mich Searsha nur anschlieÃen
bin gespannt wies weiter geht
Searsha schrieb:genau..rory liebt dean nicht, rory liebt jess, und der sollte seinen (knack ) arsch schnellstens mal dahin bwegegen, oder wo auch immer sie sich in deiner ff wieder sehen :biggrin:
super teil....wann kommt der nächste??? *lol*
loooool, ja er sollte wirklich mal seinen
(knack)arsch (*lach*) da mal hinbewegen.
RORY LIEBT DEAN NICHT RORY LIEBT DEAN NICHT (hoffe ich doch)
Also wann gehts weiter?
Hey, danke für euer liebes fb! :knuddel: freu mich riedig, das es euch so gut gefällt!
Ich denk ma, der neue Teil kommt morgen, vllt auch heute Abend, aml sehn, was sich machen lässt, kann aber nix versprechen!
Nochma Danke! :thanx:
Küsschen, Anna :dance:
WEG MIT DEAN! WEG MIT DEAN!
Ich schlieà mich den anderen jetzt einfach mal an und sag, dass Jess seinen (Knack) Arsch ( :biggrin: ) schleunigst herschwingen soll!
Schreib schnell weiter, wenn's geht noch heute Abend, denn ich bin die nächsten Tage nicht da!