GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Musikalisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

~Mimi~

*mija* schrieb:@mimi: kluges kind Wink das war das erste, was meine keyboardlehrerin mir dazu beigebracht hat :lach: aber danke, trotzdem. :lach:

und mimi? was meinst du, warum das teil auch f-schlüssel genannt wird? :p

:biggrin:
jaa..weißt du...vielleicht gerade deshalb :lach: oder...weil ein herr fffhff den erfunden hat? wer weiß...:lach:
:lach: hm..bin noch nicht draufgekommen, dass dieser bassschlüssel deswegen f schlüssel oder der violin g schlüssel genannt wird! :biggrin:
sorry, da musste jetzt sein!!!
kind, du bist unschlagbar :lach: wie kann man nur auf soviel schwachsinn kommen? :lach: wie war das? nadelstreifen? :biggrin:

EDIT: @verena: echt nicht? leute, ihr macht mir angst...oder war das ne versteckte ironie, die ich ma wieder net gefunden hab? ^^

~Mimi~

ey ja! nichts gegen den nadelstreifen baum! :lach:
jaja...der nadelstreifenbaum Wink unsere mum hat unseren heute rausgeworfen...der schöne nadelstreifenbaum...^^ ach nee, es war ein tannenbaum :lach:

naja...jedenfalls...

Wisst ihr was komisch ist? ich kann beim keyboardspielen ohne probleme die akkorde greifen aber ich komm beim klavier-spielen nie mit der linken hand auf anhieb klar Rolleyes

~Mimi~

bist du aber komisch :lach:

ach ja:
es war übrigens die nadeln einer streife :biggrin: und die streife ist der baum und da hab ich copyright drauf, also sagt nichts falsches :biggrin:
und nicht der nadelstreifenbaum :lach:
~Mimi~ schrieb:na dann herzlichen glückwunsch! :lach:
ihr plant wirklich im vorraus Top

darf ich denn auch wissen, wie ihr heißt? dann kann ich nämlich, wenn ihr berühmt seid, sagen "boa! die kenn ich!" :biggrin:

so ich bin auch mal wieder hierSmile

wir haben leider noch keinen passenden namen (ein vorschlag war "tom and the xmas-balls", aber diese idee haben wir schnell ausgeschlagen):biggrin: aber sobald wir einen haben, werde ich dich informieren *lol*
hm, ich denk schon, dass ich musikalisch bin! Als Kind hab ich ca. 5 Jahre in nem chor gesungen und ich hab mir selbst klavier, blockflöte und e-gitarre beigebracht. und ein bisschen schlagzeug kann ich auch....
ich bin ein Virtuose an der Achseltuba
pogoweasel schrieb:ich bin ein Virtuose an der Achseltuba
Und Darmflöte kannst du bestimmt auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12