Hi ihr Lieben das ist meine erste FF und sie handelt von meinen vier absoluten Lieblingsschauspielern!!!
Es geht darum wie Rachel und Adam (The Oc) und Milo und Alexis zu einander gefunden haben.
Mehr will ich auch gar nicht veraten
Hier ist das erste Chap!! Ich hoffe es gefällt euch..
P.S: Ich weià es hat den anschein als ob es nur um Rachel und Adam geht aber die Lovestorty zwischen Alexis und Milo spielt eine sehr beteutende Rolle!!
du musst die erst von word in den editor kopieren und dann vom editor hier rein...
hallo!
ich finde deine ff bis jetzt super. sie ist total gut geschrieben und auch witzig. und dass rachel und adam auch darin vorkommen, find ich total super. ich mag die auch total gern. und adam ist soooo süÃ
naja du weiÃt ja was ich meine
mach weiter so!!! deine ff gefällt mir!!!
Mfg Kimberly-alexis
coole ff mach schnell weiter bitte, YIPPI!!!!!!!!!
hey coole idee für ne ff!! meine 2 lieblingsserien pärchen! *gg*
mach schnell wieter!
Jaha, find ich schupa =).
Deine idee und dein Stil ist ganz nett (also gut) zu lesen.
Ist Rory äh Alexis im Pyjama zu Summer... nein ich mein doch Rachel gefahren??
Noch ne Frage, ich gucke zwar sehr oft O.C. California... eig immer... aber ich kann die Namen von den Schauspielern nicht *schämm*... aber ICH LIEBE O.C. California... also wäre es nett, wenn du schreiben könntest wer die Typen immer sind... *rotwerd*. Jo des wäre liep.
Rachel.. nein Summer.... aaaaaah nein Rachel hat nein gesagt??? :heul: .
Hoffe doch, dass Alexis sie bearbeiten wird (klingt komisch, ich weiÃ)
Also deine ff klingt schonmal sehr gut und interessant, schreib schnell weiter.
Bye,
mfg
clara
Hi du!
Finde deine FF klasse. Du schreibst wirklich sehr gut.
Tolle Idee, auch mal jemanden von anderen Serien mit einzubringen.
Schade, dass Rachel "nein" gesagt hat, aber ich hoffe, dass sie sich noch umstimmen lässt.
Freue mich auf den neuen Teil.
Lg, GGjessi
Sach mal, gehts hier denn nicht mehr weiter????
Würde mich freuen wenn du an der FF weiterschreibst, da ich die Idee und deinen Schreibstil ziemlich gut finde!!
Wär echt schade wenn du nicht mehr weiter schreibst!!!
Mfg kimberly-alexis
Hey. Hab grad den Anfang deiner ff gelesen und find den gar nicht mal so schlecht... (Bis auf ein paar rechtschreibfehler. *lol* Aber das passiert mir auch ständig...
)
Alexis und Milo mit Rachel und Adam in einer Story. Wär ich irgendwie nie drauf gekommen. Aber ist echt ne tolle Idee. Mag die vier total gern, besonders Rachel und Adam... =) Bin mal gespannt wie's weiter geht. Es geht doch weiter oder?! Jetzt hast du mich nämlich neugierig gemacht...