GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Singin my soul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hier wird meine erste FF. Es geht nicht um Gilmore Girls, deswegen werden sie wahrscheinlich auch nicht besonders viele lesen. Es geht um eine junge Sängerin, die versucht, ihren eigenen Weg zu finden. Ich schreib diese Geschichte in Kapiteln, die jeweils die Titel von Jennas Songs tragen.
Ich widme diese FF (die ja eigentlich gar keine ist) Fepa, meiner Monsterschwester *hehe*Wink
Hi Melian, du muss deine FF erst ins Editor kopieren sonst kann man sie nicht lesen.

LG
Jule
Wie geht das (ich hab voll keine Anung:heul: )???
Also erstmal markierst du den ganzen Text. Dann rechte Maustaste klicken, kopreien wählen.
Dann Start, Programme, Zubehör und Editor.
Dort wieder rechte Maustaste klicken, einfügen, dann wieder allles makieren, kopieren.
Und dann hier ganz normal einfügen.

So hoff du hast es einigermaßen verstanden.

LG
Jule
So geschafft...Fepa hat mir geholfen:biggrin:


Mermaids` song

Ich heiße Jenna, Jenna Nick. Doch kaum jemand kennt mich unter diesem Namen. Für die meisten bin ich nur Blue Heart- die Sängerin. Ich bin noch jung, grade mal 18, doch ich habe schon mehr Geld verdient als mein Vater in seinem ganzen Leben. Ich bin berühmt und alle lieben mich, aber liebe ich mich selbst?
Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Was ich will, was ich sein will, warum ich das will. Ich wollte einmal Sängerin werden, weil ich die Musik und das Singen liebte. Jetzt bin ich eine Sängerin, aber macht mich das glücklich? Es hat mich einmal glücklich gemacht- am Anfang. Damals als es noch um die Musik ging, um die Freude am Singen. Da hatte ich auch noch Kontakte zu meinen Freunden und zu meiner Familie. Jetzt ist das anders. Ich habe meine Familie schon ewig nicht mehr gesehen, ich besuche sie auch nur einmal im Jahr für zwei Wochen und natürlich zu Weihnachten. Aber dieses Jahr hatte ich noch nicht einmal dafür Zeit. Ich war ständig unterwegs, von einem Interview zum nächsten und kaum war das vorbei, musste ich schon wieder in irgendeine Talkshow. Meistens konnte ich mich noch nicht einmal erinnern, was ich dort gesagt hatte.
Wenn ich einmal fünf Minuten Pause hatte, habe ich nachgedacht, so wie jetzt. Ich hab mir immer überlegt, ob ich mit meinem Leben, so wie es ist, zufrieden bin. Und jedes Mal kam ich auf dieselbe Antwort: Nein, ich bin es nicht. Aber ich habe nie etwas geändert sondern immer weitergemacht wie bisher. Und jetzt sitze ich wieder da und starre Löcher in die Luft.
Eigentlich bin ich ziemlich einsam. Ich habe keine Freunde, niemanden, mit dem ich über meine Probleme reden könnte. Kein Wunder, ich habe ja gar keine Zeit dafür… Früher habe ich noch gesungen, weil es mir Spaß gemacht hat. Jetzt geht es nur noch ums Geld.
Franky- mein Manager- sagt, man ist glücklich, wenn man Geld hat. Ich habe Geld, sogar verdammt viel, aber glücklich bin ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Franky glücklich ist, obwohl der auch reich ist.
Vielleicht sollte ich es wieder so machen wie früher, meine Songs selber schreiben und mir mehr Zeit für mich und für Andere nehmen. Ja, vielleicht sollte ich das tun. Ich sollte nicht mehr zu jeder bescheuerten Talkshow gehen und mich mehr auf das Singen konzentrieren. Ich sollte endlich mal wieder einen Spaziergang machen und zwar ohne Bodyguards. Genau. Aber wann soll ich das tun? In fünf Minuten geht mein Flieger. Zu irgendeinem Interview. Eigentlich will ich da gar nicht hin. Vielleicht sollte ich es absagen. Ja, genau, das sollte ich tun. Ich sollte es absagen und stattdessen einen Spaziergang machen, alleine.

„Warte, Jenna, wo willst du hin?“
Das war Mary, sie soll mich betreuen.
„Ich mache einen Spaziergang.“
„Du machst was?!“
„Einen Spaziergang.“
„Aber das geht nicht, dein Flug geht gleich!“
„Ich weiß. Sag Franky, dass ich nicht zu diesem Interview gehe. Ich werde jetzt einen Spaziergang machen, und zwar allein. Danach bin ich im Butterfly. Sag ihm, dass ich ihn dort sprechen möchte.“
„Aber du kannst doch nicht…!“
„Doch, ich kann! Ab jetzt wird sich Einiges ändern.“

Bitte Feedback!!! ob gutes oder schlechtes ist egal, aber bitte ehrlichesWink !!
Ich will ja schliesslich wissen, was ihr von meiner Geschichte haltet!!
Danke Jule:biggrin: Ich hab voll keine Ahnung von Computern...:o
Hey schon gerngeschehen, wusste es bei mir beim ersten Mal auch nicht.

So nun zu deiner FF:
Ein echter guter Anfang.Smile
Bin gespannt was du alles so reinbaust.

Werde ein treue Leserin sein,

LG
Jule

Selene

Hallo!

Deine Story klingt echt interessant und macht Lust auf mehr!

Hoffe du schreibst bald weiter!

Bussi Selene
Jo,Mann,Alter,Schwesterherz,schreib mal weiter!!!:lach:

Sonst hetze ich den wilden Watz auf dich und dann...
hey fepaschwester! *gg* Wink
der anfang der ff ist wirklich vielversprechend, auch wenn es nicht um die gilmores geht...
vom schreibstil seid ihr euch wirklich ähnlich, fepa und du!
bei euch beiden ist es wirklich angenehm zu lesen, keine rechtschreibfelher und die konjugationen sind auch richtig! (ja, ich weiß! ist eigentlich selbstverständlich, aber was man hier so alles ,liest... auweia!!)
ich freue mich schon auf nen neuen teil
liebe grüße
lore
Seiten: 1 2