Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: :heul: :heul:
Mir ist grad was echt dummes passiert ich hab alles gelöscht was ich an euch geschrieben habe..Tut mir echtttttttttttttttttttttt so leid. Ich versprech euch das hohl ich nach!!!!
*euch alle ganz fest knuddlen und drücken*
Hier kommt mal das neue Chap, hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu böse...
Kapitel 3
Meine kleine bescheidene Welt
Ihr könnt euch ja vorstellen dass ich nach diesem in jeder Hinsicht niederschmetternden Tag absolut nicht gut drauf war.
Der Direx hat mich zu sich ins Büro gerufen.
24 Ausschnitte aus meinem Offiziellen Treffen mit dem Teufel Persönlich
âMrs Gilmoreâ er blickte mich über den Rand seiner Brille streng an und öffnete meine ziemlich fette Akte.
Wieso haben Schüler eigentlich Akten ich meine das ist doch ein totaler eintritt ins Privatleben. Also echt mal, wisst ihr was? Da steht sogar drin dass ich mich in der ersten Klasse einmal vor einer Mathe Schularbeit vor Angst in die Hosen gemacht habe. Wahrscheinlich grinst Mr Geier, ja echt das ist sein Name, immer so wenn er meine Akte nach einem meiner Diversen VerstöÃe durchstöbert.
Ich denk mal da steht so was wie: Mrs Gilmore verunreinigt öffentlichen Gelände mit Körperflüssigkeiten.
âMrs Gilmore hören sie mir überhaupt zuâ
Ich schrak aus meinen Gedanken, nickte und lächelte unschuldig.
Geierman schaute nicht überzeuge seufzte aber schlieÃlich und schob mir einen dicken blauen Brief zu.
Richtig Sanft macht er das, es scheint was so als würde er an diesem, Schreckenbringenden Stück totem Baum hängen.
Fantasie
Mr Geier sitzt gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl und ich zerstückle vor seinen Augen den Brief aus Brutalste WeiÃe.
Schnipp Schnippâ¦reiÃâ¦.reiÃâ¦zerfetzt
Er schreit, er versucht sich zu befreien!!
Ich lache laut und höhnisch.
Fantasie Ende
âSie können gehenâ
Ich grinste breit und hüpfte fröhlich pfeifend (einen Song von Green Day) aus dem Büro. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Mr Geier Kopfschüttelnd etwas in meine Akte
Schrieb.
Kaum schlossen sich aber die Türen, war meine gute Laune wie verflogen.
Ich wusste ja das Mum nicht böse sein würde, sie war ja genauso in meinem Altern und Dad findet die Schule ja sowieso noch doofer als ich. Echt! Beim letzten Elternabend hat er eine halbe Stunde mit der Co Direktorin darüber diskutiert dass der Unterricht schon zu seiner Zeit sterbensfad war und dass sich dies wohl noch verschlimmert hatte.
Das schlimme ist nur das ich Angst hab Mum ist insgeheim doch enttäuscht von mir, immerhin ist Rory oder bzw. war Rory immer so brav und lieb undâ¦
Schluss damit!!!!
Ich beschloss mich um auf Nummer sicher zu gehen, mich ein bisschen bei den Profs einzuschleimen und machte mich daran meinen Aufsatz zu schreiben, denn ich eigentlich gestern hätte abgeben sollen doch am Nachmittag war ich viel zu beschäftig damit gewesen die kleine Fette Raupe auf meinem Fensterbrett zu beobachten die die ganze Zeit versucht hat , die groÃe dicke Spinne (Spakey) anzubaggern.
Ich denke sie hat es geschafft denn Heute Morgen lagen sie richtig eng aneinander gekuschelt da. Richtig süà sie zweiâ¦.
Tja nur leider sind sie jetzt tot, Kirk hat ihnen wohl ihr noch so junges Glück nicht gegönnt uns sie mit seinem Erste-Hilfe Kasten den er immer bei sich trägt, zerquetscht.
Ruhet in Frieden Spakey und Berta.
Ahhh man ich fass es nicht ich lass mich schon wieder Ablenken, also wo war ich. Achja Hausaufgabe. Mist nur noch 10 Minuten Zeit.
Hmm aber was schreibt man zum Thema Verteidigung des Heimatlandes.
Meine Blicke wanderten über den Menschenleeren Flur. Nichts das mich auch nur im geringsten inspirieren konnte.
Auf dem Tisch gegenüber stand ein Becher Sahne Puddingâ¦.aber war er wirklich da oder wünschte sich meine verzweifelte Seele nur einen Ausflucht um nur ja nicht mein Gehirn mit Hausübung zu Konfrontieren. Ihr müsst wissen mein Gehirn ist sehr sensibel , es verträgt nicht zu viel wissen auf einmal.
Das hört sich doch überzeugend an, oder? Komisch nur das mit das die Profs nie abnehmen.
Aprops Pudding da fällt mir ein das ich als vier Jährige, sobald ich einen Becher hatte meine Mum und meinen Dad damit abgeschossen habe.
Tja meine Mum hat das natürlich gleich als Kampfansage missverstanden und zurückgeschosenâ¦
Seitdem weià ich das Pudding sich als Schusswaffe hervorragend eigened. Hier ein par andere Beispile für Gerichte die sich hervorragend für eine Essenschlacht eigenen (alles schon getestet aber ACHTUNG bitte SicherheitshinweiÃe beachten)
1) Sahnetorten â ich sag euch nichts verleiht einem mehr das Gefühl von Macht als jemandem mit voller Wucht eine Sahnetorte ins Gesicht zu klatschen. Wirklich herrlich! Leider kam ich in meinem Bisherigen Leben erst geschlagene 14 Mal zu diesem Genuss
2) Tomaten â perfekt für Zielschüsse. Nichts ist leichter als die gute alte Tomatenkanone.
Du brauchts nur einen Löffel, am ende des Griffs legst du die Tomate hin und dan haust du einfach mit aller Kraft auf das andere Ende.
Das ist ein Gefühl wie eine Woche Schulfrei.
Allerdings würde ich die TKt, wie sie kurz gennant wird, nicht beim Tratitonellen Essen am ersten Schultag anwenden.
Das könnte in die Hose gehen, vor allem wenn man unabsichtlich einen Lehrer trifft. Ade..gute Noten und hier und da ein unverdientes aber erschleimtes plus. Diese Lehrer sind schon ein verdammt Nachtragendes Volk
3) Spagetti mit SoÃe â das ist das beste für Hochzeiten. Ein ur alter Brauch setzt es ja gerade zu veraus das die meisten Menschen zu einer Hochzeit in weià erscheinen, um von der Braut abzulenken und sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken, und was versaut ein noch so schönes weiÃes Kleidchen oder Hemd besser als unauswaschbare TomatensoÃe. Die kleinen Fleischklöschen sind dan noch das Tüpfchen auf dem i !!!
4) Pizza â Ist ähnlich zu beschreiben wie die Sahnetorte allerdings wesentlich Schmerzhafter. Tipp: Nur mit Handschuhen abwerfen, sonst Verbrennungsgefahr.
Das Läuten riss mich erneut aus meiner Trance. Ich habe das tatsächlich aufgeschrieben.
Einen Moment zögerte ich und überlegte das auf die Gefahr hinaus ein weiteres Mal mit dem Teufelchen bzw Geierchen unter vier Augen sprechen zu müssen lieber nicht abzugeben. Aber mein Gehirn war da andere Meinungâ¦.!! Hmm obwohl eigentlich wären meine Verteitigungsmittel viel besser für den Feldfrieden
Fantasie:
Ein riesiges Schlachtfeld. GroÃe muskulöse Männer in dicken Rüstungen rennen aufeinander zu. Sie sehen echt Furchteinflössend aus. Doch was passiert da? Sie zielen mit Torten und Tomaten aufeinanderâ¦
Fantasie Ende
Pleasse Review