Hi meine Lieben!
Erstmal ein riesengroÃes Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Naja, erstmal war ich total erkältet, dann kam noch der Stress in der Schule hinzu... (ich sag nur Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten)
Naja, und dann hatte ich noch ne Schreibkrise... und wollte mich nicht ohne Teil zurückmelden...
Jedenfalls hab ich es doch noch geschafft einen Teil zu schreiben, gefallen tut er mir nicht so... naja...
Vorher noch mal ein riesengroÃes DANKE an alle die Fb gegeben haben :knuddel:
Also hier ist er...
_______
Teil52:
Nachdem Dean und Blair etwas durch Stars Hollow spazieren gegangen, dazu neugierigen Blicken ausgesetzt waren, waren sie nun in Deans Zimmer angelangt. Kurz hatte Blair Deans Schwester kennen gelernt, die sie misstrauisch beäugt hatte, sich aber schnell verabschiedet hatte, weil sie noch zu einer Freundin wollte. Andere Familienmitglieder hatte sie noch nicht kennen gelernt, was auch damit zu tun hatte, dass Mr. Forrester arbeiten war, und Mrs. Einkaufen. So befanden sich also Dean und Blair allein im Haus, was letzteren mehr als nur recht war.
Jedenfalls saà Dean auf einem Bett spielte etwas nervös mit seinen Händen während Blair ihren Blick durch Zimmer schweifen lieÃ, und schlieÃlich auf einen Stuhl, nicht weit von ihm, entfernt sich hinsetzte.
âAlso⦠du wohnst eigentlich in NY⦠ist es schön da?â fragte Dean nach einiger Zeit Stille.
âhmâ machte Blair nur.
Wir sind jetzt seit fast 15 Minuten in seinem Zimmer, und er hat noch nichts versuchtâ¦mach ich irgendetwas falsch?
âDir gefällt es also dort?â
âhmâ
Wie er wohl ohne Shirt aussieht? Fragte sie sich stattdessen, und ein breites Grinsen umspielte nun ihr Gesicht.
âIst was?â fragte er nun sichtlich verwirrt und wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser.
âNein, neinâ sagte Blair nur, und schenkte ihm ein verführerisches Lächeln. âich hab mich grad nur etwas gefragt⦠und möchte nun eine Antwort bekommenâ Dean machte darauf nur ein verdattertes Gesicht â Ach schon gutâ¦ähm⦠mir ist etwas heiÃâ¦â theatralisch wedelte sie sich mit ihrer Hand Luft zu.
âSoll ich die Heizung runterdrehen?â
ânein, nein. Ich hab eine bessere Ideeâ¦â 2 Sekunden später zog sie sich ihren Pullover aus, und stand dann nun in nur noch im knappen BH vor ihm, während er sie ungläubig anstarrte âIst dir nicht auch heiÃâ das letzte Wort hauchte sie voller Erotik.
âjaâ war alles was er heraus brachte, und sich fast schon unbewusst seines Shirts entledigte.
Weitere Sekunden später lagen beide wild küssend auf den Bett, sie über ihn, er unter ihr. Und beide waren sich klar, worauf dies hinlaufen würde.
Ich kenne sie seit grad mal einen Tag, und schonâ¦dachte Dean leicht schockiert, sträubte sich aber auch nicht, etwas zu tun, um irgendwas zu verhindern.
Er probierte, mit einem leichten Anflug von Nervosität ihre Hose runter zuziehen, was nicht so leicht klappte, deswegen erledigte sie dies eigenhändig. Dann streifte sie ihm die Hose herunter, während Dean sie am Nacken küsste.
Hmâ¦was für ein Body stellte Blair nun schmunzeln fest, denn zum ersten Mal betrachtete sie ihn von oben bis unten.
Als Dean gerade dabei war, sie von ihrem BH zu befreien, flog die Tür auf, und Mrs. Forrester stand im Türrahmen, mit einem entsetzten und schockierten blick sogleich. Blair hatte sich augenblicklich von Dean gelöst. âScheiÃeâ war das einzige was Blair murmelte, bevor sie sich irgendwas vom Boden schnappte, das aussah nach ihrem Pullover, ihre Hose fand sie in der Eile nicht, was ihr in dem Moment so was von egal war, denn wenn sie einst gelernt hatte⦠komme niemals einer Mutter in die Quere. Sie nickte noch einmal schnell Dean zu, verschwand dann so schnell sie konnte aus dem Zimmer. Dies geschah alles so schnell, dass weder Dean und Mrs Forrester so recht es realisierten⦠letztere konnte sowieso noch immer nicht glauben, was sie da gerade gesehen hatteâ¦
âOk, ich hab dich jetzt 5 Mal abgefragt. Du kannst alles einfach perfekt⦠und ich habe keine Lust dir noch eine weitere Frage dazu zu stellen⦠können wir endlich aufhören?â flehend schaute Nate Paris an.
â Kann ich es wirklich? Ich weià nicht, weià du noch bei der einen Frage , die du mir gestellt hastâ¦â
âDu kannst alles.â Unterbrach er sie genervt.
âoh⦠ok. Dann sollte ich jetzt wieder gehen⦠alsoâ¦najaâ¦ähm⦠dankeâ¦âsie wollte aufstehen, doch nate hielt sie sanft zurück.
âMusst du wirklich schon gehen?â
âIch kann doch alles⦠auÃerdem willst du bestimmt jetzt deine Ruhe habenâ
âNein⦠bleibt doch noch ⦠ich würde mich freuen. Wir könnten ein Video gucken⦠vielleicht noch eine Pizza bestellen. Wenn du willstâ er kratze sich leicht verlegen am Kopf.
âKlarâ¦â brachte sie etwas zu schnell hervor, wie sie fand âIch meinte⦠wenn es dir wirklich nichts ausmacht. Ich könnte schon noch etwas zu essen vertragenâ
âOk. Ich bestell schnell die Pizza, dahinten liegen noch 4 Filme, die vorhin Jess und Rory vorbeigebracht haben⦠und deswegen lautet einer der Titel bestimmt Almost Famousâ meinte er grinsend âAlso, ich ruf jetzt mal anâ¦â er zückte sein Handy und noch während er wählte, fragte er sich:
Was mache ich hier eigentlich?
Blair verlieà das Haus von den Forrestern, immer noch nur mit Unterwäsche bekleidet. Sich selbst verfluchte sie warum sie nicht noch nach ihrer Hode gesucht hatte. Jetzt war es aber sowieso zu spät.
Blair wollte sich nun ihren Pullover anziehen, als sie schockiert feststellen musste, dass sich in ihrer Hand kein Pullover befand, sondern eine Boxershort.
âVerdammtâ rief sie aus. Warum hat der Kerl auf dem Boden seines Zimmer so was liegenâ¦ok, er hat sich grad von seiner Freundin getrennt⦠trotzdem hätte er ja wenigstens für mich aufräumen könnenâ¦verdammt! Mein Handy hab ich ja auch nicht⦠also gibt es nur zwei Möglichkeiten⦠entweder ich geh wieder rein oderâ¦
So rannte sie halbnackt, mit der Boxershort in ihrer Hand, durch Stars Hollow auf dem Weg zum Diner, und hoffte das man sie nicht allzu bemerkte⦠was äuÃert schwierig war in ihrem Kleidungsstil.
Während sie die Menschen verblüfft anstarrten, fragte sie sich nur einst:
Was mache ich hier eigentlich?
Oh mein Gott fuhr es Taylor durch den Kopf , als er Blair sah. Gerade hatte er sich noch mit Mrs Patty darüber gestritten, dass sie ihr Tanzstudio vergröÃern möchte, nun starrte er nur Blair an.
Was ist nur aus unser Stadt geworden?
âRede gefälligst mit mir, und sabbere nicht der Kleinen hinterherâ hörte er die mahnende Stimme Pattys, und bevor er etwas erbost erwidern konnte, rief diese Blair besorgt zu âSchätzchen, du kannst dich dadurch sehr schnell erkälten!â
âDu hattest ja wirklich Hungerâ meinte Nate grinsend und blickte zur leeren Pizzaschachtel, dir nun vor ihnen lag. Der film lief immer noch, doch sie hatten sich nicht darauf konzentriert, eher haben sie sich unterhalten. Und die beiden verstanden sich⦠ja die vom Charakter vielleicht völlig Verschiedenen, verstanden sich auf Anhieb. Sehr gut sogar, und vielleicht waren sie ja gar nicht so verschieden, wie sie dachten.
âKennst du vielleicht den Spruch: Vom Lernen wird man hungrig? Also ich hab ja grad ziemlich lange gelerntâ¦â verteidigte sie sich.
âOk, okâ abwehrend hob er die Hände, lächelte sie aber dabei an âIch hab mich ja bloà gefragt, wie du trotzdem so wunderschön aussehen kannst?â
âWir wollten doch nicht flirtenâ
âDas war bevor, wir gelernt haben, jetzt können wirâ
âUnd wer entscheidet das?â
âIch.â Er rückte näher an sie heran.
âJa?â sie spürte Nervosität in sich aufkeimen, und dass fand sie gar nicht gut. Ja, sie Paris Geller war nervös. Und jede Sekunde stieg diese.
âjaâ auch er war nervös. Wusste zwar nicht wieso, aber er war es. Langsam beugte er sich vor, ihre Lippen berührten sich fast. Doch so ganz traute sich keiner der beiden , noch etwas näher zusammenzurücken.
Warum mach ich das hier eigentlich⦠aber Blair hat ja ihren Ar⦠Dean⦠warum sollte ich dann nicht auch etwas Spaà haben? Fragte sich Nate, und sogleich spürte Paris seinen Mund auf ihren. Erst war sie erstaunt, dann wütend⦠und danach fing sie an es zu genieÃen.
Fast hatte Blair es geschafft, das Diner zu erreichen. Schnell stieà sie die Tür auf, augenblicklich starrte jeder im Raum Blair an, Luke verschüttete eine Tasse Kaffee, Rory die gerade welchen trank verschluckte sich daran, für Jess war es eher nichts ungewöhnliches, trotzdem schaute er perplex zu Blair, diese rannte schnell die Treppen hoch, stieà die Tür zum Apartment auf, und fand Nate mit einem blonden Mädchen küssend vor. Und auch wenn sie es nicht zugeben würde, der Anblick gab ihr einen Stich ins Herz.
âÃhm, ich wollte nicht stören, aberâ¦â sie blickte verlegen an sich herunter. Nate begann zulachen, Paris blickte leicht entsetz zu Blair. âNate, lach nicht.â Grummelte sie, bedeckte sich nun mit der Boxershort, was nicht viel nütze. Sie schnappte sich aus ihrem Koffer schnell eine Hose und ein Pullover und verschwand dann im Bad und schmiss die Tür sauer hinter sich zu. Wütend starrte Nate ich hinterher. Er konnte sich zu gut denken, was sie gemacht hatteâ¦
Dann bemerkte er Paris fragenden Blick.
âJa, sie ist immer soâ¦und nein, wir sind nun befreundet. Möchtest du noch einen Kaffee?â
âÃhm, klar. Ich muss nur noch schnell das hier einsammelnâ sie zeigte auf ihre Aufzeichnungen die im Zimmer verstreut lagen.
âOk, ich geh schon mal runterâ Kurz darauf hörte man die Apartmenttür zuschlagen.
Die sind sich aber ähnlich⦠dachte Paris, während sie nun die Blätter einsammelte⦠teils zornig, weil Nate ihr nicht half.
Ãberrascht blickte Nate zu Jess und Rory, als er die beiden an einen Tisch sitzen sah.
âHeyâ er setzte sich zu ihnen, und schaute Jess verwirrt an, welchem ein eigenartiges Grinsen sein Gesicht zierte. Aber irgendwie kam ihm der Blick bekannt vor.
âhiâ begrüÃte auch Rory ihn, doch Nate schenkte ihr keine Aufmerksamkeit.
âWas ist?â fragte Nate wütend Jess.
âWas soll denn seinâ erwiderte Jess unschuldig, dann lächelte er breit â So kurz hier, und schon ein Mädel aufgerissen?â
âBlair hat ja auch einenâ murmelte er unverständlich, bevor er lauter antworte âWarum nicht?â
âUnd wer ist die Arme, die dirâ¦â mitten im Satz brach er ab, und schaute verdutz zu paris, die gerade die Treppe hinunter kam. Rory verschluckte sich ein zweitens Mal des Tages an ihrem Kaffee.
âParis?â fragten Jess und Rory gleichzeitig, mehr als überrascht.
âÃhm, Hiâ begrüÃte die angesprochene die beiden.
âLuke warum hast du uns DAS verschwiegen!!â rief Rory erbost zu ihm. Dieser antwortete jedoch nicht⦠hatte er noch nur ein âkleinesâ Detail verschwiegen, als er zu den beiden vorhin meinte, sie sollen lieber nicht hochgehen⦠- nachher würden sie noch etwas sehen, und dann auf dumme Gedanken kommen⦠letzteres hatte er natürlich auch nicht laut ausgesprochen. âSchön dich zusehen, Paris.â Meinte nun Rory freundlich, Jess blickte noch immer verwirrt von Paris zu Nate hin und her. â Er freut sich auchâ antwortete sie für ihn.