GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory-jess/Lorelei-Luke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
mija90 schrieb:sorry ich meld mich als betareader von ihr jetzt mal zu wort...ich hatte den teil nicht korrigiert, weil ich nicht da war...werds erledigen und vllt editiert sie ihn ja dann nochmal...

sorry sorry!

lg

mija

ja ojk kein problem und danke
Ich wollt nur sagen das ein neuer teil vielleicht heute oder morgen kommt
wo bleibt denn der neue teil?? *ichverzweifeltsuch*

bitte mach schnell weiter
lg julia
Muss noch auf dem beatrede(schreibt man es so egal) wartenRolleyes
es tut mir leid!

war bei meiner besten freundin übers wochenende, werde den teil aber heut abend korrigiern ! sry!
macht ja nix habe ehe voll den stress. also muss ich mich entschuligen das ich nach einiger zeit wieder ein teil schreibe.
HEY!wir (meine cousine und ich) finden deine ff voll cool!
Hoffentlich kommt Rory wieder mit jess zusammen!!(jess sieht einfach hammer ausConfusedabber: *gg*)
Wir hoffen der nächste teil kommt bald *netmehrabwartenkönnen*
Liebe Grüße
Couine und CandyCane
ps:danke das du unserer ff fb gegeben hast:thanx: . jetzt haben wir wieder ein bisschen motivation weiter zu schreiben
TEIL7

Es war Jeson,am liebsten hätte Lorelai ihn erwürgt aber sie konnte nicht, sie war sooooooooo Glücklich, niemanden konnt es ihr verderben absolut niemanden. Sie ging zu ihn hin und lässt luke stehen aber sagt noch "warte bitte noch" und ging auf ihn los "Jason was willst du hir?" sagt Lorelai sehr sehr Böse, "ich wollt dich sehen ich weiß das du mich noch liebst wegen ich spüre es und ..ich liebe dich auch. Wir gehören einfach zusammenund du weist es" "Nein nein nein ich liebe dich nicht ich habe dich noch niemals geliebt das mit uns war nur ein zeitvertreib es hat spass gemacht aber ich liebe jemanden andersten und ich weiß ER ist der richtige, bitte verschwiende ich will dich hir nie mehr sehen. Bye Jason." wollte grad wieder zu ihren freund aber sie konnte nicht,weil Jason sie am Arm hilt und holt ne Knarre reus und hielt es ihr am kopf und sagt "nein nein du kannst doch mich nicht einfach hir stehen lassen und sagen es war nur spass oder so ihn der art, wenn ich dich nicht bekomme dan bekommt dich nimmanden hast du kapiert" jetz mischt sich noch luke ein "lass sie los sonst bekommst du es mit mir zu tun, kapiert ich zähl bis drei und wenn du sie nicht los lässt dann bist du dran also 1....2..." auf ein mal kam ein schuss und traff.........

sorry wegen den kürzen teil (habe ihn selbst korrigiert ich glaube oder weiss es noch fehler drin seid mir bitte nicht sauer:heul: Flop :regen: :regen: :ui: :doof: )
Tut mir leid, aber dein Stil ist wirklich nicht gut Unsure So hektisch und unübersichtlich irgendwie....dein Betareader leistet zwar ganze Arbeit, aber letztendlich bist du ja diejenige die schreibt, und wenn man mal einen korrigierten und einen unkorrigierten Teil vergleicht...
korregiere die fehler die du da drin hast!!!!!!!!!!!!

und ich muss BuffyAnne zustimmen!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11