GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love Symphonie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dies ist meine zweite FF...ich hoffe sie gefällt euch..zu den Pairings sag ich noch nichts......wann die FF spielt wird schnell klar..und nun ohne viel gelaber...
Gedachtes
"gesprochenes"

Teil1

"Mom!Wach auf"schon hörte ich meine Tochter nach mir schreien.Ich drehte mich zur Seite und wollte nur noch weiterschlafen.
"Mom!"Schon wieder hörte ich diese Stimme.Ich fuchtelte mit den Armen herum,die Augen immer noch zu.
"Mom!Komm schon!Ich fang heut in Chilton an!"Ja das war sie, meine Tochter,Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore.Pünktlich wie niemand anderen den ich kannte.
"Mom!"Nicht schon wieder! "Steh auf!Ich will nicht zu spät kommen!"
"Es ist doch erst 6 Uhr..."maulte ich.
"Eben nicht"Nun starrte ich sie geschockt an.
"Was meinst du mit Eben nicht?"fragte ich sie.
"Na das es schon halb acht ist."meinte sie und zog mir die Decke weg. Ich zitterte und sprang auf.
"Wieso hast du mich nicht geweckt?"
"Erstens habe ich dich geweckt,du wolltest nur nicht aufstehen. Zweitens wolltest du mich wecken!"
"Wollte ich?"Schon wieder starrte ich sie geschockt an. Dann erinnerte ich mich. "Achja..wollte ich...."Rory sah mich sauer an.
"Und jetzt mach das du dir was anziehst!"schrie sie,denn sie war schon wieder in der Küche.
"Ich hab doch was an!"schrie ich zurück.
"Ja ein -Pink Panther- Nachthemd!"kam es von der Küche. Was?Ist doch eh so niedlich. Ich sah an mir herunter. So mach ich echt einen schlechten Eindruck. Ich ging zu meinen Kasten und was ich dort sah überraschte mich.Wo sind meine Sachen?....Oh nein...in der Waschmaschine... Ich stand vor meinem Kasten und alles was ich fand was eine Jeans und ein rotes T-Shirt.
"Wenn Mom mich so sehen würde..."sagte ich.
"Was?"Ich erschrak fürchterlich.
"Schleich dich nie wieder an mich heran,Missy!"meinte ich zu Rory und zog mich an.
"So gehst du zum Direktor?"entrüstet über mein Aussehen sah sie mich an.
"Naya..alles andere ist in der Wäsche..."murmelte ich und ging ins Bad.
"Und deswegen blamierst du mich?"fragte sie und ging mir nach.
"Klar!Ich mache nichts lieber als das!"meinte ich,doch als ich ihren wütenden Gesichtsausdruck sah wurde ich ernst."Ehrlich,es tut mir Leid..Ich hatte es vergessen."
"Mom!Lass das mit dem Entschuldigen und beeil dich!"rief Rory mir zu.Uns schon war sie nach unten gestürmt.Als ich 5 Minuten später unten ankam stieg ich sofort in den Wagen und fragte mich wo Rory blieb.Nach weiteren 3 Minuten ging ich wieder rein.Ich konnte es nicht glauben,am Küchentisch saß tatsächlich Rory und unterhielt sich in aller Seelenruhe mit ...

Jaja..ich hogffe euch hat der Teil gefallen,es waren keine zu schlimmen Rectschreibfehler,und er war nicht zu Kurz...

Liebe grüßle

kiwi
also den zeitpunkt find ich mal nicht schlecht

auch die schreibweise gefällt mir irgendwie
allerdings finde ich es ziemlich komisch das gedachte zu unterstreichen

zu den rechtsschreibfehlern sag ich mal nix Wink
allerdings hasse ich solche sätze, das hab ich heut schon mal irgendwo hin geschrieben

Zitat:Ich konnte es nicht glauben,am Küchentisch saß tatsächlich Rory und unterhielt sich in aller Seelenruhe mit ...

das hängt einfach total in der luft und sieht auch komisch aus

aber trotzalledem freu ich mich auf einen zweiten teil
Hallo!!!! :hi:

Ich kann mich nur anschließen, der Anfang ist schon ziemlich gut und der Zeitpunkt auch, mal anderes die meisten fangen erst später an also so ab der dritten Staffel, bin gespannt wie es weiter geht.

Küsschen :freu:
Schatziii!!!!!!! *plattknuddel* *abknutsch*

Du hast...du hast...*nach luft schnapp*
Sie rein gestellt!!
Juhuuu!!!!:dance:
Und ich weiß um wens geht...hehe...*fies grins*
Du weißt ja was ich von deinem Schreibstiel halte.
Spitze, klasse!
(ich sage nur: Oh eine Pommes!) *mein schatziii angrins* (an die, die mein FB jetzt lesen und denken: Pommes? Hat die ein Rad ab?...Muss man nicht verstehen):biggrin: (die aliens kommen wieder)
Also der Anfang gefällt mir wirklich super!
Sind zwar ein bissel Rechtschreibfehler drinnen, aber wie du immer so niedlich sagst: Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht! Also sehe ich darüber hinweg. Und du kennst mich ja, bin selber so eine!:biggrin:
Ich versuche dir mal einigermaßen langes FB zu geben, deswegen labber ich hier einfach mal so rum!:biggrin:
Du hast die Charas gut getroffen. (nochmal sag ich Pommes:biggrin: )
Und wenn ich nicht wüsste um wen es geht, würde ich nicht so grinsen!:biggrin: (nochmal an die die mein FB jetzt lesen und denken: Was hat die mit diesem :biggrin: Smile, muss man auch nicht verstehen!)
Nur wieso hast du am Anfang klein geschrieben, und am Ende wurdest du immer größer? *stirn runzel*
Dann sieht etwas klein aus! Aber gut...egal...
Die Zeit gefällt mir wirklich!!!!!
Ich kenne keine Ff mit dieser Zeit, am Anfang sozusagen!
Also wirklich klasse schatziii!:biggrin:

Also erster Teil top!!! *daumen hoch!
Ich will so schnell wie möglich ne Vortsetzung!
Und dass du mir nicht CILY vergisst! Daran musst du auch noch weiterschreiben! Das würde mein Herz nicht aushalten. :heul:
Also:
Ich hoffe das FB war nicht zu mickrig, aber wenn ich es mir jetzt so anseh:
Es ist mickrig!
Wollts eigentlich länger machen für meine Super-Kiwi (alias schatziii MEIN SCHATZIII:biggrin: ) Ich bin total verrückt! Ich weiß! Hoffe du nimmst es mir nicht übel!

Bitte schreib schnell weiter!
hdgdl
deine pan (kucheen) (das muss man auch nicht verstehen):biggrin:
heyyyy
ich find deine ff voll gut.
naja außer das mit der Schrift und das du das gesprochene unterstrichen hast. ich würds farbig oder dick machen oder so.
meine güte pancake... du bist ja voll aus dem häuschen.
hört sich ja voll niedlich an!!!

du hast jetzt noch einen treuen leser!!!
ich erwarte also das du weiter schreibst okayyy????????????
der anfang ist richtig super
ich frage mich nur mit wem sich rory unterhaltet
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
also ich finds schonmal nicht schlecht aber zu kurz um richtig fb zu geben

aber das war typisch lore, sowas zu vergessen[verdrängen?!^^]

naja, schreib auf jeden fall weiter!

lg

mija
na guuuut vielleicht schreibst du ja weiter wenn du noch mehr fb bekommst.

DA HAST DU IHN
:geschenk:
groß genug????????
wenn nicht müssen die andren noch was beisteuern oda leutz?
Sorry Leute....war das WE nicht da und hab Morgen E-SA...ber spätestens Mittwoch(ca.20 Uhr)kommt der neue Teil rein...versprochen!!
...dem schlimmsten Menschen den ich kenne.Meine Mom...Emily Gilmore.Ich betrat nun die Küche und Mom musterte mich."Lorelai...hallo"
"Bist du überrascht?"
"Ja.."
"Wieso?"
"Weil ich dachte , dass ich meiner Tochter beigebracht habe etwas Anständiges",wieder musterte sie meine Klamotten,"anzieht wenn ihre Tochter",nun lächelte sie Rory an,"nach Chilton kommt"
"Nein...denn bis vor kurzem wusste ich noch nicht ,dass sie nach Chilton geht"meinte ich und ging zu Rory.
"Stimmt"meine Mom strahlte.Ich wusste was jetzt kommen würde."Aber ich sehe euch eh am Freitag,nicht wahr?" sie lächelte und flüsterte mir noch zu: "Und wenn Rory in der Schule ist gehst du mit mir einkaufen."
Das war eine Drohung.Ich schauderte bei dem Gedanken mit meiner Mutter einkaufen zu gehen.Dann lächelte sie Rory und mir noch einmal zu und verschwand.
"Wir fahren am Freitag zu Grandma?"löcherte Rory mich.
"Ja..."
"Ist am Freitag ein Feiertag?"fragte sie mich.
"Nein"
"Wieso fahren wir dann zu Grandma?"
"Weil...ach frag mich soetwas nicht!Ich..wollte ihr einen Gefallen tun!"Ich konnte ihr nicht erzählen ,dass ich mir das Geld für Chilton von meiner Mom geliehen hatte.
"Das glaube ich nicht.."murmelte meine Tochter und ging zum Auto.
Ich stand noch immer in der Gegend rum.
"Mo-om!"
"Bin schon da!"rief ich und lief hinaus.
2 Minuten später blieb ich mit dem Auto stehen.
"Was machst du?"fragte Rory doch ich war schon im Diner verschwunden.Luke sah mich und nickte mir zu.Luke..ein toller Kerl...aber ich hatte keine Zeit also lief ich nur zur Theke,schnappte mir 2 Muffins und wartete auf den Kafee.
"LUKE!"schrie ich da ich meinen Kaffee nicht bekam.
"Jaja...hier"Luke stellte mir meine Pappbecher hin und widmete sich den anderen Gästen.
"Ich zahls dir am Abend"teilte ich ihm noch mit und verschwand wieder im Auto.
"Hier"ich gab Rory einen Muffin und einen Kaffee in die Hand und biss von meinem Muffin ab.Als ich mit meinem Essen und Kaffee fertig war fuhr ich los.Endlich konnte Rory nach Chilton.
Seiten: 1 2