GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bitte lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich bin voll süchtig nach ff´s und wollte deswegen fragen ob es vllt jemanden gibt der mir seine ff per email schicken würde weil ich kann am tag nur eine stunde ins netz und die zeit würde nicht reichen.
und ich würde die ff´s gerne bei mir auf dem pc haben damit ich sie imma und imma wieder lesen kann. wäre echt toll...
für die die mir ihre ff schicken wollen hier meine email addy: sexy.domi@web.de

schon mal danke an die die es machen!

lg franny
sorry aber hier sollen richtige ff's gepostet werden und nicht anfragen ob man sie dir jemand schickt! Motz Nono Umleitung
ich wär für schließen
Soffel schrieb:sorry aber hier sollen richtige ff's gepostet werden und nicht anfragen ob man sie dir jemand schickt! Motz Nono Umleitung
ich wär für schließen

hm, stimmt...ich meine, wir machen uns hier (freiwillig natürlich) die mühe und schreiben FFs und wolln ja auch Fb und so und deswegen find ichs nicht sinnvoll wenn wir sie dir einfach schicken...
Aber hallo,... was ist denn hier los?
Franny hat ja wohl nett gefragt, ob jemand ihr FFs per mail schicken kann. Was ist denn bitte daran schlimm?
Ich kann es verstehen, wenn man z.B. bei einer FF mit über 50 Seiten keine Lust hat alle Seiten nach einem neuen Teil "abzusuchen", besonders weil sie ja sagt, sie kann nur jeden Tag für eine bestimmte Zeit ins net.
@**Mrs.Mariano**: Was ist denn schlimm daran, wenn sie deine FF in "Word"-gespeichert liest, statt hier im Forum?! Und wer sagt, dass sie dann kein Feedback gibt? Und selbst, wenn nicht... glaubst du wirklich alle, die irgendeiene FF lesen, geben immer Feedback Rolleyes

@Franny: Lies dir doch "Anfänge" von FFs durch und frag dann die "Autoren" der FF, die dich interessieren, per PM, ob sie dir die FF schicken können Smile
ja stimmt..sorry franny nur hat meine FF über 100 seiten und ob du die alle wirklich lesen willst...aber wenn du willst schreib mir ne pn und ich schick sie dir, nochmal, sorry
hey also wenn du willst, kannst du meine ff lesen, also ich könnte sie dir per mail schicken!

natürlich nur wenn du willst!

ist ne javajunkie/literati[gestört von dean^^]ff

also wenn du interresse hast, lass es mich wissen!

vlg

mija
Ich hab dir meine ff ja schon letzte Woche geschickt. Wollte jetzt auch nur wissen, ob ich dir die neuen Teile dann auch gleich per e-mail schicken soll.
Wenn ja, sag mir bescheid und ich schick sie dir. Wink
Wär übrigens auch total nett von dir, wenn du mir hier dann auch ein kurzes fb geben würdest.

lg
Nyasha
so erst mal danke an alle die mir ihre ff schicken wolen.
dann wollte ich fragen ob es noch andere gibt die mir ihre ff schicken können. brauche wieder lese stoff. :biggrin:
lg franny
halli hallo hallöle!


so nachdem ich alle ff´s die ich habe gelesen habe, das auch schon ein monat her ist, brauche ich dringend neuen lesestoff!

gibts noch andere ff autoren die mir ihre ff schicken??

würde mich sehr freuen!


lg franny
Ich schicke dir gerne meine FF!
Seiten: 1 2