GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wordtext einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd mal gerne wissen, wie ich hier wordtext einfügen kann. Wenn ich das versuche passiert immer dies:
Du musst den Text in ->Programme ->Zubehör ->Editor kopieren, dann den Text aus dem Editor hier rein kopieren!!!
Ohh, danke ilili für die schnelle Antwort!
Werds gleich mal ausprobieren...



__________
Anmerkung von Stephan:
Text entfernt ...
test im test... sorry

Selene

Hallo
aidafgdhqadhqwgfwuifoad


edit: cool. anscheinend is es nimma nötig zuerst in den editor zu kopieren :dance: freu: :dance.


testversuch 2 (ich fass es no net ;-) ):

Eins vorweg, nichts davon soll der Provokation, etc. dienen. Du hast deinen Standpunkt geklärt, nun möchte ich auch meinen klären. In einer Beziehung – welcher Art auch immer – ist es wichtig, dass die Parteien versuchen einander zuzuhören und auch die Seite des anderen zu verstehen.

net wundern, hab ich einfach aus einem bereits vorhandenen word dokument kopiert *g*