GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche TV-Serien hättet Ihr gern auf DVD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
also mir fehlt noch
ER 7-13
GA 3.2
GG 7
Friends komplett
Alias 1 und 5
JAG 2-10
House MD 3
O.C.
Grey's Anatomy
King of Queens (hab nur die 1. Staffel)
Nip/Tuck
Also ich hätt gern...

-GA, 2. und 3. Staffel
-GG, 7. Staffel
-Joan of Arcadia (gibts nur in englisch, aber egal...)

... bestimmt noch mehr, aber das sind grad so die am heiß-begehrtesten Wink
OTH alle staffeln weil sie ja hier nich kommen und sonst eigentlich nüchts :pfeif:
Roswell
Superman
Baywatch ...
ja ich guck baywatch Smile mein freund hat mir die erste staffel geschenkte Smile hauptsächlich guck ich es wegen billy warlock und erika eleniak Smile ich find die so süß .. ein echtes traumpaar Smile ... brauch an sich bloß noch die 2. die beiden spielen ab der dritte nleider nicht mehr mit Sad


-----------------

was ich noch gerne hätte

Desperate Housewives
Everwood
Eine himmlische Familie
Meine aktuelle Liste an Wünschen, die sich dann hoffentlich alle nach und nach, entweder wenn die DVDs erscheinen oder aber sofern sie jemals erscheinen, abgearbeitet wird. Teilweise gibt es sie schon, aber die Priorität ist noch nicht hoch genug:

Criminal Minds: Komplett
Dharma & Greg: Season 2 - 5
The District: Komplett
Seven Days - Das Tor zur Zeit: Komplett
Chicago Hope: Komplett
NCIS: Season 4 - ...
Grey's Anatomy: 2 - ...
Bones: Season 2 - ...
Numb3rs: Season 3 - ...

Oh, das sind ja noch ganz schön viele, wenn ich das mal so aufgelistet sehen.
OTH, alle Staffeln, bis auf die erste (weil wir die schon haben^^)
ich hab eine frage, weiß jemand ob es MTV-Next und Parental Control auf DVD gibt``??
Squirrel schrieb:ich hab eine frage, weiß jemand ob es MTV-Next und Parental Control auf DVD gibt``??

Ich hab grad bei Amazon nachgeschaut und bin da bei einem MTV Store gelandet - wo ich weder das eine, noch das andere gefunden hab... also meiner Meinung nach eher nicht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28