GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory, erinnerst du dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So das ist mal meine neue FF!!!!
Es geht um Rory, die nach einem schweren unfall ihr gedächtnis verloren hat!! Es spielt in ab der 4. Staffel! Und Lorelai und Luke sind zusammen!
Ich Danke Leni88 die meine Beta Readerin war. Ohne sie wär das ein einziger haufen Rechtschreibfehler^^

also viel spaß beim lesen!!! Und gibt viel FB!

Rory, erinnerst du dich?

Ich schaue unbeholfen um mich. Nichts scheint mir bekannt vorzukommen. In mir kommt meine Angst hoch, was soll ich machen? Ich kenne hier alle und doch niemanden!

,,Hey komm, hier geht's lang Rory!",meint die einzige Frau die mir bekannt vorkommt und zerrt mich weg! Es tut weh, ganz tief in mir. Mein Leben ist zerstört. Und das alles nur, weil ich nicht aufgepasst habe!

Es war, ähm, ich glaube Mitte Juni. Ich stand früh auf, denke ich. Ein Mädchen sagte ich sollte noch Brötchen holen. Ich glaub das war in Yale. Ich streikte und meinte, dass ich keine Lust hatte. Wir streiteten uns heftig. Es ging eine längere Zeit so weiter. Bis die Tür knallte und meine Freundin verschwand. Es staute sich Wut auf. Warum sollte ich immer alles machen? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube eine halbe Stunde saß ich auf dem Sofa und brummte. Bis ich Hunger bekam. Ich machte mich auf, um was zu essen zu besorgen, für mich!!! Die Luft war so schön rein. Ich blickte in den Himmel. Immer wieder. Warum, weiß ich nicht. Ich sah schon die Bäckerei. Meine Laune wurde immer besser und dann...ich wollte doch nur was essen. Warum konnte ich nicht nach links und rechts schauen?? So wie meine Mutter es mir gelehrt hat. Als ich nach 2 Monaten Koma aufwachte, kam ich mir alleine vor. Ich konnte mich an nichts vor diesem Tag mehr erinnern. An keine Person, außer meine Verwandten. An keinen Ort. An keine Gefühle. An gar nichts.

Wir stehen nun in einem Café. Auf einem Schild steht Luke´s Diner. Meine Mutter meint das ist sowas wie unser Stammcafé. Und dass hier ein Luke arbeitet, den ich schon lange kenne. Luke? Hmm, dieser Name kommt mir bekannt vor. Aber ich kann ihn nicht zuordnen.

Alle schauen mich komisch an, zeigen mit dem Finger auf mich und flüstern. Ich Frage mich wer das ist, versuche mich zu erinnern. Es ist komisch. Eine Lady, eine kräftigere Lady lächelt mich an. Aus Höflichkeit sage ich leise und mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "Hallo!!"
In diesem Café ist es sehr schön. An einem Tresen stehen einige Barhocker. Darauf setzen wir uns. Nun taucht ein Mann auf. Er erschrickt sich leicht, als er mich gesehen hat. ,,Hi ähm, Rory. Ich bin Luke... Luke Danes. Kannst du dich an mich erinnern?" Meint dieser komisch angezogene Mann. Er scheint nett zu sein. Und dann plötzlich, ohne mich vorzubereiten, küsst er meine Mutter. Ich bin geschockt. Was soll das den jetzt? Ich bin hier, erst redet er mit mir, jetzt schmeißt er sich an meine Mutter ran. Warum wehrt sie sich nicht?
,,Hallo Luke, nein...ich kann mich nicht erinnern. Es tut mir Leid!" schmeiße ich ein und versuche so dieses Geknutsche zu stoppen. Meine Mum streichelt über meinen Rücken. Nun wendet sich dieser Luke wieder zu mir.
,,Du musst dich nicht entschuldigen, ich habe noch etwas für dich. Vielleicht hilft dir das", sagt er und übergibt mir ein Buch. Ich schaue hinein. Lauter Bilder von mir und Luke. Ich umarme ihn sogar. Anscheinend kannte ich ihn gut.
"Danke" kam mir leise über die Lippen. Und da kam er. Eine Person, dessen Gesicht ich kenne. Bin ich mit ihm verwandt?? Er sieht gut aus, hoffentlich bin ich das nicht!

Und im nächsten Teil erfährt ihr wer der Unbekannte ist^^
Cooler Anfang!!!

Ist der "Unbekannte" Jess oder Dean?

Schreib schnell weiter!
Der Anfang ist echt vielversprechend

mal eine Andere Story und total gut geschrieben
ICh hoffe ja das er Typ Jess ist
(oye jetzt kommt wieder der Literati in mir zum Vorschein Rolleyes ... aber ich werde sie auch lesen wenn es Jess nicht ist denn der Anfang und die Idee gefallen mir gut)

bin gespannt auf den nächsten Teil

Mara
Haha, bin dritte!!! Hihi

Wow! Das ist mal ne coole FF! Find den Anfang schon mal richtig klasse!!! Gratuliere, würde gerne mehr davon erfahren, mehr lesen, mehr, mehr, mehr... also mach dich ans schreiben, aber flott!!!

Bye, Minoway Wink
Vielversprechener Anfang!
Ich hoffe stark das der Junge Jess ist! Er sieht gut aus, daher schließe ich das! Wink
Hoffentlich erinnert sich Rory bald wieder!
Bye, Soffel
HI!
Also, dass ist mal ne etwas andrer FF!
Irgendwie voll traurig, dass Rory nen Unfall hatte und sich an nichts erinnern kann.
Hopp, hopp, schnell weiterschreiben, denn ich will unbedingt wissen, wer der Unbekannte ist.
lg, GGjessi
find die FF echt geiL weils mal wirklich was andres is als dieses ewige hin-und her zwischen dean und jess usw..
Hey, der anfang gefällt mir schon mal sehr gut!!!

Mal was völlig anderes!

Schnell weiter!

LG
Jule
der anfang ist wirklich echt gut, die idee gefällt mir... Smile

hoffe auch das es jess ist.... Wub
hey, ich find die idee dahinter echt super gut, gibts hier (glaub ich...) noch nicht und an deinem schreibstil ist auch nichts zu meckern, alles in allem: ein super anfang! (bitte lass es Jess sein!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7