GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Im Rausch der Gefühle (R&J-FF)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Selene

Hi!

Also mal zum Titel: Echt klasse :biggrin:

Der Anfang klingt schon mal echt gut, mich interessiert total wies weiter geht. Hab mir in der Folge ja immer gewünscht, dass sie doch ins Diner rein geht und nicht wieder umdreht...

Also,ganz schnell weiter schreiben!!! Wink

LG Selene
Teil 2

Rory stand vor dem Diner. Sie hatte große angst davor rein zugehen und Jess zu sehen, aber sie musst es endlich wissen. Sie hörte von draußen wie Luke mit Jess sprach.

Im Diner
Luke:,, Jess, ich werde jetzt zu Fran’s Beerdigung gehen! Das Diner bleibt geschlossen, da die ganzen Gäste danach zu Al Pancakeworld gehen. Du brauchst nicht auf mich zu warten, es könnte heut sehr spät werden also stell keinen Unsinn an!’’
Jess:,, Ist ja schon gut, ich wird ja nicht gleich die Bude abfackeln!’’
Luke:,, Man weiss ja nie, auf Kyles Party hast du es ganz gut geschafft die Wohnung zu zerstörung!’’
Jess:,, Hörst du jetzt mal auf, ich sagte doch schon, dass Dean genauso schuld daran war!’’
Luke:,, Ist ja jetzt auch egal. Also bis heute Abend.’’

Luke verlies das Diner. Jetzt hatte Rory die Chance endlich mit Jess zu sprechen.
Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging hinein. Jess machte gerade die Abrechungen, als er auf einmal Rory vor dem Tresen war. Da stand sie nun in ihrer vollen Schönheit. Rory seine Freundin. Das Mädchen, das ihn dazu brachte liebe zu empfinden wie er es noch nie zuvor in seinem erlabt hatte. Er liebte dieses Mädchen so sehr, hatte ihr es allerdings noch nie gesagt, da so was nie sein Ding war. Er wusste sehr gut, dass er am gestrigen Abend großen Mist gebaut hatte. Er wollte Rory niemals dazu drängen mit ihm zu schlafen und wollte ihr auch niemals weh tun. Das einzige was er wollte war, ihr nahe zu sein, sie zu küssen sie in den Armen zu nehmen. Er hatte doch so große angst gehabt sie zu verlieren, weil er doch von der Schule geflogen war und er nicht wusste wie er Rory, seiner Rory, die er niemals enttäuschen wollte, sagen sollte, dass er seinen Abschluss nicht bekommen wird und somit auch nicht mit ihr auf dem Abschlussball gehen kann, wie sie es sich gewünscht hatte.

Rory war total verunsichert und begann zu Jess zu sprechen, dem es offensichtlich auch in dieser Situation sehr unangenehm war.

Rory:,, Hi Jess.’’
Jess:,, Hie Rory.’’
Rory:,, Könnten wir vielleicht reden. Ich halte es einfach nicht mehr aus.’’

Jess stimmte ihr zu und beide gingen dann anschließend nach oben in Jess’ Zimmer.
Dort angekommen setzte sich Jess auf sein Bett und Rory sich neben ihm.

Rory:,, Ok bevor du was sagst, lass mich bitte das sagen was ich zu sagen habe, da ich sonst dann einen Rückzieher mache und dann danach nicht mehr den Mut aufbringe dir dies zu sagen.

Jess war schon ganz nervös, er wusste nicht was jetzt sollte. Würde sie jetzt mit ihm Schluss machen? Sein Puls stieg indem Moment auf 180.
Rory nahm tief Luft und fing an.

Rory:,, Seid dem gestrigen Abend kann ich an nichts anderes denken als an das was auf Kyle’s Party war. Du weißt schon… die Sache in dem Schlafzimmer. Ich frage mich die ganze Zeit warum du so sauer auf mich warst, warst du sauer weil ich nicht mit dir geschlafen habe? Oder weil du gemerkt hast das du genug von mir hast?
Für Rory war dies sehr schwer, in ihren Augen begannen sich Tränen zu bilden.
Rory:,, Ich meine, es war nicht so dass ich nicht mit dir schlafen wollte, ich wollte es nur nicht auf dieser Party mit dir tun. Weißt du ich bin schon lange bereit es zu tun. Zum ersten Mal hab ich es bemerkt als diese Sache mit deinem blauen Auge war. Weißt du noch, da als wir vor dem Diner standen und uns versöhnt hatten und du mich in die Arme nahmst und mich leidenschaftlich geküsst hast. An diesen Abend wusste ich, dass es bald passieren würde, dass ich mein aller erstes Mal mit dir erleben würde. Ich habe das, was ich für dich empfinde noch nie für jemanden sonst empfunden. Noch nicht einmal für Dean, ich meine ich war zwar 2 Jahre mit ihm zusammen, aber ich hatte nie daran gedacht ihm zu schlafen.
Bei dir ist das ganz anders, bei dir habe ich das Gefühl geborgen zu sein und das Gefühl dir vollkommen nahe sein zu wollen. Das einzigste was mich daran hinderte diesen großen Schritt in die tat umzusetzen warst du!’’

Jess war total verwirrt, er verstand nicht was Rory damit meinte.

Jess:,, Rory…ich versteh nicht.’’

Rory Augen waren voller Tränen und sie konnte sie auch nicht mehr halten. Sie quollen ihr über das Gesicht.

Rory:,, Ich wollte doch nur das mir einmal, auch wenn es nur ein einziges Mal sein sollte, meine Liebe erwiederst, dass du mir sagst was du für mich empfindest, dass du mir sagst das du mich liebst. Irgendeine Geste, das mir sagt oder zeigt das du mich auch so sehr liebst wie ich dich liebe, aber ich habe das Gefühl nicht von dir geliebt zu werden. Du gibst mir das Gefühl dir egal zu sein, dass ich dir nichts bedeute. Kannst du dich noch an den Tag erinnern als wir uns verabredet hatten und du aber nicht angerufen hast. Du hast mir damals damit sehr weh getan. Ich saß den ganzen Abend zu Hause mit der Hoffnung, dass du dich bei mir meldest. Das hört sich bestimmt jetzt total kitschig für dich an, dass ein Mädchen deswegen so ein großen aufstand macht, aber mir hast du damit weh getan.
Du bist in letzter Zeit total verschlossen und lässt mich nicht an dir ran. Du sagst mir nicht was du für Probleme hast. Ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch hier in Stars Hollow den du vertrauen würdest, aber du tust das nicht. Warum tust du mir so weh, was hab e ich dir getan?’’

Ok das war erst mal Teil 2. Sorry, dass er so kurz ist aber ich wollte euch noch ein Teil schnell rein stellen. Bitte viel Feedback.
die ersten teile waren richtig gut
ich war froh das rory sich mit jess ausgesprochen hat
bin gespannt wie jess jetzt reagiert und was er sagt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
Hier ist der ersehnte 3. Teil auch leider der letzte für Heute.
Nochmals vieln Dank für euer Feedback, ich hab mich sehr gefreut.

Teil 3

Jess saß immer noch auf dem Bett und konnte nicht glauben, was Rory ihm grad alles sagte. Nie hätte er gedacht, dass sie ihn wirklich so lieben würde und vor allem, dass sie schon lange bereit war mit ihm zu schlafen. Er sah sie ihr die Augen, in ihre wunderschönen Augen, die momentan voller Tränen waren. Sie weinte bitterlich. Es tat ihm weh sie so zu sehen, dass sein so sehr wegen ihm litt. Er hatte doch niemals die Absicht gehabt ihr diesen Schmerz zu zufügen.
Er strich ihr mit seiner Hand sanft die Wange.

Jess:,, Shhhhh… Ich dachte die ganze Zeit immer, dass du mich wahrscheinlich niemals so lieben könntest, wie du Dean liebtest, immer war er der Gute der perfekte Schwiegersohn. Ich hatte angst dich zu verlieren, vor allem als du gleich nach dem Streit zu Dean gegangen bist. Das hat mich total fertig gemacht. Ich hatte angst dir von meinen Problemen zu erzählen, dass du mit mir Schluss machst. Ich bin von der Schule geflogen und ich konnte es dir einfach nicht sagen, du wolltest doch so gern auf den Abschlussball. Es tut mir so leid was gestern auf Kyles Party passiert ist. Ich wollte dir doch nur nahe sein, ich wollte dich nicht verletzten. Wie kannst du glauben, dass ich dich nicht lieben würde. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, du bist für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt.
Ich liebe Dich, hörst du ich liebe dich.’’

Sie sah ihm in die Augen und ihr flossen immer mehr Tränen über die Wangen, aber diesmal waren es Freudentränen, sie konnte gar nicht glauben, dass ihr Jess alles gesagt hatte, dass er sich geöffnet hatte und ihr seine Liebe gestand. Sie sahen sich beide in die Augen, dabei kamen sich ihre Gesichter immer näher bis sich letztendlich ihre Lippen aufeinander trafen.
Ihr Kuss war ganz zärtlich und wurde mit der Zeit immer leidenschaftlicher. Dieser Kuss schien nicht mehr aufzuhören, zu intensiv war die Sehnsucht nach den anderen.
Plötzlich begann Rory Jess’ Hemd aufzuknöpfen, doch Jess stoppte sie indem er ihre Hände festhielt.
Jess:,, Rory… ich liebe dich so sehr. Ich kann warten wir haben Zeit.’’
Rory:,, Ich liebe dich so sehr. Ich will nicht mehr warten, ich will es jetzt und hier tun.’’
Jess:,, Bist du dir ganz sicher, dass du es auch wirklich willst? Ich will nicht, dass su es später bereust’’
Rory:,, Das werde ich niemals!…Mmmmmhh….’’
Jess:,,...was ist? Wir können wirklich warten Rory!’’
Rory:,, Hast du was dabei, du weißt schon?’’
Jess:,, Ja… ja natürlich.

Sie begannen sich wieder zu küssen, dabei legten sie sich auf das Bett.
Jess lag auf ihr und schlang seine Arme um sie. Zu schön war diese Gefühl, diese Nähe.
Sie genossen es sich so nahe wie noch nie zuvor zu sein.
Rory knöpfte langsam Jess’ Hemd auf und zog es ihm ganz langsam aus.
Jess küsste ihren Hals und machte den Reisverschluss ihres wunderschönen schwarzen Kleides auf und zog ihr das Kleid von ihrem Körper. Nun liebkostete Jess Rory’s Décolleté, während sie ihm seine Hose auszog. Nun lagen beide in Unterwäsche engumschlungen und konnten nicht aufhören sich zu berühren. Jess kramte aus seiner Hose ein Kondom und zog es sich über. Sie liebten sich so sehr. Rory hatte weder angst noch furcht vor dem ersten Mal, sie war nur total aufgeregt. Er drang in sie ein und sie konnten nicht aufhören sich zu küssen, sich zu berühren. Beide verspürten Emotionen die sie noch nie zuvor erlebt hatten.

Danach lagen beide noch stundenlang Arm in Arm im Bett und genossen die Zweisamkeit.

Bitte schickt mir viel feedback.
der teil war so toll
die gefühle wurden so toll beschrieben
und als auch noch jess gesagt hat "ich liebe dich"
:dance: das war so süß und niedlich:dance:
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
Smile Smile Smile Wink :biggrin: Cool

Vielen Dank für dein feedback.
Ich hab mich sehr darüber gefreut, da dies meine erste FF ist.
Ich wusste nicht ob ich es wirklich hinbekommen könnte, da es nicht so einfach ist es so gefühlsbetont zu schreiben.
Sag mal kannst du mir sagen wie das mit dem langen Bild einfügen geht?
Cool Wink Smile Smile Smile Smile
Wow,besonders der letzte Teil war so richtig gut. Du hast es total schön beschrieben wie die beiden sich alles gesagt haben und dann endlich bereit dafür waren...
Das ist so schön!!Wub
So hab ich es mir immer gewünscht. Hab mir so oft überlegt wie es wohl geworden wäre wenn die beiden im/vor dem Diner kein rückzug gemacht hätten.

Ich fand das klasse wie du Rorys kleine Rede geschrieben hast. Du hast Rorys gefühle so ausgedrückt wie ich mir die Gefühle von ihr immer vorgestellt hab.

Jedenfals freu ich mich auf nen neuen teil !!!:freu:
DependentOfGG schrieb:Das ist so schön!!Wub
So hab ich es mir immer gewünscht. Hab mir so oft überlegt wie es wohl geworden wäre wenn die beiden im/vor dem Diner kein rückzug gemacht hätten.

Ich fand das klasse wie du Rorys kleine Rede geschrieben hast. Du hast Rorys gefühle so ausgedrückt wie ich mir die Gefühle von ihr immer vorgestellt hab.

Jedenfals freu ich mich auf nen neuen teil !!!:freu:

ich kann nur zustimmen!

Schnell weiter!

LG
Jule
Vielen dank für euer Feedback.
Es freut mich sehr, dass euch die Story gefällt.
Ich wollte, wir ihr schon gesagt habt einmal eine FF schreiben in den
Rory und Jess sich ausgesprochen haben, bevor es dazu kam, dass er abgehauen ist. Ich verspreche euch, dass ich so schnell wie möglich euch einen neuen Part online stelle. Leider hab ich momentan viel Stress in der Schule.
Smile Euer Princetongirl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6