GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews (Suchen noch viele Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie geht durch das treppenhaus,als sie plötzlich zusammenbricht*
ich kann nict mehr..+sie heult, und sie kann nicht mehr aufhören, sie fühlt sich so allein*
niemand...nemand...ich kann einach nicht mehr
sie sieht einen jungen die treppen hoch kommen
naja....irgendwie verstehen sich alle so gut....das kenn ich von meiner alten schule garnicht.....da war alles anders....aber hier ist ja auch alles anders....

*sagt er immernoch von der sonne geblendet*
Denkst du an Ben?
*fragt sie*

[EDIT: Ich muss raus, meine Mutter stresst. Motz Bis morgen! Gute Nacht!
hel]
ich...äh nein
*wird rot*
gehen wir rein?ich hab vergessen mich einzucremen..und bin nich scharf drauf mit nem sonnenbrand herum zustolzieren
*kichert*
Natha:

Wollen wir irgendwie andersrum laufen?Vielleicht rückwärts? dann werden wir nicht mehr so geblendet. *lächelt* *fängt an rückwärts zu laufen* *lacht*

Ich war nie auf einer richtigen Schule. von einem privatlehrer zum andern *guckt genervt*

[muss gehn, sorry. bye, hel. morgen gehts dann mit dem treffen weiter, okay?]
[also bleibt bei euch die zeit stehen?]
ja...gute idee

*sagt er grinsend*

echt??ich hatte noch nie einen privatlehrer...war immer auf öffentlichen schulen...

[ja okay....muss auch los.....viel spaß noch und schlaft gut,bis morgen]
[@ash, willst du keurz malmit mir spielen?du könnest mich gerade aufden treppen sehen,büdde]
[oh wie schön, jetzt bin ich alleine<9
Matt

*kam gerade aus dem Garten*
*sieht ein Mädchen auf der Treppe liegen*
*geht auf sie zu und guckt sie fragend an*
*ohne viel zu sagen, hilft er ihr hoch und bringt sie in ihr Zimmer*
"Beruhig dich"
*murmelt er immer wieder*
*er guckt sie noch kurz an und verschwindet dein in sein Zimmer, wo er sich aufs Bett setzt*

[so, bin heute erst gegen Nachmittag da, weil ich heute einen Klassenraum streiche. bye bye]