GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich Liebe Dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Peggy Sue schrieb:NUN WIE ES WEITER GEHT ERFÄHRT IHR ERST NCHSTE WOCHE !!!!!!!

ich glaube es heißt erfahrt Wink . Naja egal.

Es wird Emily geschrieben.

Aber: Schön, dass du das mit den Absätzen gemacht hast =).

Es gibt halt immer noch Rechtschreibfehler... naja.

Hat mir alles sehr gut gefallen aber ich hab nicht wirklich gerafft warum Emily Rory umarmt hat? Naja, soll wohl so sein =D.

Hmmm... beim Abendessen kam sehr oft Emily vor, also als Name. Also zu viele Wiederholungen, ist halt unschön zu lesen.

Warum hat Rory Dates??? Und mit wem? Sicher nicht mit Jess, glaube ich, hoffe ich aber nicht =):

Alsoooo... freu mich schon auf nächste Woche =). Bye

hdl

mfg

Clara
Rory hat dates mit Jess mit wem den sost Rolleyes
Hey ho!!!!!!
Fand den Teil richtig gut!
Jetzt ist es auch beser zu lesen mit den absätzen!!
Ich freu mich schon auf nächste Woche!
hdggdl
basiaGG
der teil war spitze
mit wem sollte denn rory sonst dates haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
HIER KOMMT DER 4 TEIL SORRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT!!!!!

ICH LIEBE DICH

Teil 4

Lorelai war im Bad als es an der Tür läutete. Sie wollte aber nicht runter also schaute sie aus dem Fenster. Sie konnte es nicht glauben es war Christopher der an der Tür wartete. Lorelai konnte es nicht glauben ihn da zu sehen , oder, war das alles nur ein Traum. Sie dachte aber nicht mehr nach und ging nach unten um die Tür aufzumachen.
„ Hi Lorelai!“ kam es aus Christopher heraus. Lorelai sah in einfach nur an.
Also versuchte es Christopher wieder:
„ Und wie geht es dir?“. Lorelai hielt es nicht mehr aus also kam sie zur Sache.
„ Christopher.... was willst du hier?“. Er wusste nicht was er sagen sollte und Lorelai die es nicht mehr aushielt wollte ihm die Tür wieder zu machen. Doch er war schneller.
„ Warte Bitte mach die Tür nicht zu. Bitte!“, er sah sie Lorelai mit einen traurigen blick an. Lorelai konnte es ihn nicht einfach stehen lassen.
„ Komm rein und erzähl mir was los ist!“
„ Danke“ kam es aus ihm raus. Llorelai lächelte ihn an.
In Yale
„ RORY WO BIST DU!!!“ schrie Paris die ganze Zeit über. Doch Rory hatte überhaupt keine Lust mit ihr zu reden den sie musste sich auf eine Prüfung konzentrieren, und das schaffte sie nicht wen sie jeder störte.
„ RORY!!!“, schrie Paris weiter bis Rory aufgab.
„ Was ist den los?“ fragte sie Rory gelangweilt.
„ Deine Mum ist am Apparat!“ sagte Paris daraufhin.
„ Was will sie den?, fragte Rory etwas verblüfft. Paris zog die Schultern hoch, das musste Rory wohl als weis nicht aufnehmen. Rory nahm den Hörer.
„ Mum, was ist den los?“ , fragte Rory sie.
„ Es geht um Christopher. Er ist hier!“, antwortete Lorelai. Rory war aus den Socken. Sie wollte unbedingt wissen warum er gekommen war.
„ Was will er den?“.
Lorelai sagte einen kurzen Augenblick nichts und dann.
„ Er... Also sein Frau hat ihn raus geworfen, und... na ja... jetzt will er es wieder mit mir versuchen. Aber ich habe ihm gesagt das, das nicht geht!“
„ Und wie hat er daraufhin reagiert?“ wollte Rory unbedingt wissen.
Lorelai sagte wieder nichts, doch dann nach fünf sechs Sekunden kam wieder etwas.
„ Er hat gesagt, dass er mir Zeit lassen wird über alles nachzudenken. Doch du weißt genau wie ich das es über nichts nachzudenken gibt ich werde es nicht mehr mit ihm versuchen darauf kann er sich gefasst machen.“
„ Wen du denkst das, dass das Richtige ist dann werde ich nichts dazu sagen. Ich meine es ist deine Entscheidung oder nicht?“
Rory hörte nur noch ein leises
„Ja“ und dann legte Lorelai den Hörer wieder ab.

SO HOFFENTLICH HAT ES EUCH GEFALLEN.
der teil war gut
christopher soll bloß verschwinden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Chris soll bloß wieder verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MadMad
Weg mit ihm!!!!MotzMotzMotzMotz
Ich kann ihn nicht leiden!!!!!!!!:doof::doof::doof::doof:
Schreib schnell weiter
LG Simi
Lexymaus schrieb:Chris soll bloß wieder verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MadMad
Weg mit ihm!!!!MotzMotzMotzMotz
Ich kann ihn nicht leiden!!!!!!!!:doof::doof::doof::doof:
Schreib schnell weiter
LG Simi

HAHA CHRISTOPHER KAN ICH AUCH NICHT LEIDEN ABER WAS DAS WEITER SCHREIBEN ANGEHT SO MÜSST IHR EUCH LEIDER EIN WENIG GEDULDEN HIER IN MEINER SCHULE SIND BALD FERIEN DAS BEDEUTET STRESS HOCH VIER ALSO SORRY IHR MÜSST EUCH JETZT LEIDER ETWAS LÄNGER GEDULDEN BB
Hey!
Der teil war super!
Naja, dann müssen wir uns halt gedulden, mit dem neuen teil!
hdgggdl
basiaGG
AN ALLE DIE MEINE FF VON ANGANG AN MITVERFOLGT HABEN LEIDER MUSS ICH EUCH SAGEN DAS MORGEN DER 5 UND DAMIT LETZTE TEIL RAUSKOMMT ICH MUSS LEIDER MIT DEM SCHREIBEN AUFHÖREN WEIL ICH EINFACH MOMENTAN KEINE ZEIT HABE DAS HEISST MORGEN KOMMT DER LETZTE TEIL RAUS ABER ICH WÜNSCHE EUCH SCHON JETZT VIEL SPASS DAMIT MAN SIET SICH.

P.S. WEN ICH NICHT MEHR SO UNTER STRESS BIN FANG ICH NE NEUE FF AN DIE WIRD ABER SICHER MAL MEHR ALS NUR 5 TEILE HABEN VERSPROCHEN.

BB :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Seiten: 1 2 3 4