GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sentenced for Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Setenced for Life-zum Leben verurteilt

Ich weiß..noch sehr kurz.....aber egal:

Teil 1

Da stand ich nun,mitten auf der Straße,und wartete darauf,dass ein Auto kam und mich überfuhr. Doch es kam nicht.Kein Auto weit und breit,welches mir das Leben nehmen könnte. Es kam einfach kein Auto , keines das mich genauso fertig machen konnte wie den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Dieser Mensch hatte mich immer zum Lächeln gebracht. Immer. Leise fing es an zu regnen. Ich spürte es nicht. Ich war zu vertieft in meinen Gedanken. Still flossen die Tränen über mein Gesicht. Nach langen weiteren Stunden des Wartens ging ich durchnässt nach Hause. Langsam zog ich mich um und stieg in mein Bett.

Am nächsten Tag wachte ich auf. Leider. Statt meinem üblichen leichten Grinsen prangte ein trauriger Gesichtsausdruck. Mein Lächeln hatte ich verloren. Vor einem Monat. Freitag der 13 Mai. Der Tag den ich nie vergessen würde. An diesem Tag verlor ich einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Es war nur ein Augenblick. Wenige Sekunden,doch sie änderten alles. Während mir diese Sekunden wie Stunden vorkamen,erkannte ich wie sehr ich diesen Menschen brauchte. Obwohl wir uns gestritten hatten. Ich brauchte ihn doch! Und nun...nun ging ich in meiner Stadt herum.Alles war plötzlich fremd. Als ob ich noch nie hier gewesen wäre. Alles um mich herum kam mir grau vor. Keiner wollte mit mir reden. Keiner versuchte mich zu trösten. Alle verließen sie mich. Alle. Doch ich wusste ,dass der wichtigste Mensch in meinem Leben mir gleich entgegenkommen würde. Aber er kam nicht. Nicht mehr. Mein größter Schatz kam mir nicht entgegen. Nichts war so wie sonst. Einsam schlenderte ich weiter. Ich wusste,dass ich nicht mehr glücklich werden konnte. Nie mehr. Dachte ich.

Drei Jahre später war ich glücklich.Glaubte ich.
erste^^

hört sich schonmal nicht schlecht an!

wer erzählt denn? das ist noch sehr rätelhaft aber gut!

mach schnell weiter!

lg

mija
whoa, das klingt ja genial! super! leider seehr kurzer teil! aber einfach gut! weiter so!
Auch wenn der Teil ziemlich kurz war, fand ich den Anfang schon mal sehr gut!

Wer erzäählt denn???

Schnell weiter

LG
Jule
Hey Süße!

Du kennst meine Meinung ja schon.
Trotzdem sag ich's nochmal: Toll!!
Schön geschrieben.
Bin neugierig, wer das erzählt, also schreib schnell weiter!

hdl Ny
Hi Süße!! *knuddel*

Ich kenn den Teil ja schon, und meine Meinung dazu kennst du auch schon!
Also mach ichs kurz:
Toll!

Bitte mach schnell weiter!! BITTE!!!

hdggggdl
kucheen
danke für deinen 1001 Beitrag..ich fühl mich geehrt!
Oh stimmt! Wow, das ist was besonderes! *freu*

Bin erstmal Comp neu hochfahren!!!
Hey Kiwi,
der erste Teil hört sich ziemlich gut an. Wer erzählt es denn?
Show Content
Mir hat es richtig gut gefallen obwohl es traurig war.
Ich freue mich schon ganz arg auf den neuen Teil!
Bye, hdl Soffel
Der Anfang ist nicht schlecht!!

Ne DarkFF, hm?!? :heul: Traurig, traurig...

Freu mich auf ne Fortsetzung...
lg, Leni :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6