jieppiiiiiiiiiiiiiiieeeee
neuer teil!!!!
ich hasse diesen david!! der kann doch nicht einfach
collin schlagen und ihm dann auch noch den hund
wegnehemen!!! des ´geht einfach nicht!!!
ich mien, was ist des bloà für ein a******, wenn
er die ganze zeit collin schlägt? und dann darf noch nicht
mal jan zu ihrem bruder...
und was ist da zwischen jess und corey??????
mach schnell weiter so!!!
lg jojo
Hi!
Also David ist wirklich das letzte!!!!
ich weià ja nicht, was er für ein Problem hat, aber er soll seine Agressionen nicht an Colin auslassen und ihm nicht seinen Hund wegnehmen. Es scheint ja so, als ob der Hund so ziemlich das einzige im Moment ist, das Colin Freude bereitet.
Du hast mich so in Schrecken versetzt bei der Szene zwischen Jess und Corey. Ich hab wirklich gedacht, sie würden sich gleich küssen.
Mach das ja nie wieder
Schreib schnell weiter
*knuddel*
Jessi
hi schatzi *kleine kerry auch endlich fb abgibt*
Irgendwie bin ich heute total unkreativ, deshalb wird mein fb heute leider ein bisschen kürzer ausfallen

*hoff das das bald weggeht*
Oh man, der eine Satz hat bei mir total reingeschlagen...*grusel*
Zitat:doch als er hörte, wie sie sich von seinem Zimmer entfernte und nach unten ging, erlosch seine letzte Hoffnung â seine Schwester.
oh mann du kannst so was doch nicht schreiben ohne mich vorher zu warnen [url=javascript:emoticon(':?')]
[Bild: saad.gif][/url] da wird mir ganz anders wenn ich so was lese..*losheulen könnte*
Hoffentlich kommt Jan david bald auf die schliche ..,sonst nehm ICH mir mal David vor [url=javascript:emoticon(':sauer:')]
[Bild: aufsmaul_2.gif][/url]
Hoffentlich greift Lorelai oder sonst jdn ein, bevor er washington wegtun kann...
@ggjessi: also ICH hätte nichts gegen einen kleinen kuss zwischen Jess und Corey gehabt (*der literati in mir gerade urlaub macht* :lach: )
aber wie ich nici kenne sieht es für corey und jess eher schlecht aus:biggrin: *mich gern vom gegenteil überzeugen lass*
freu mich auf den nächsten teil schatzi
hdl :knuddel: kersi
Hallo!!
Deine 2 neuen Teile sind einfach super!!
Was bildet sich dieser David eigentlich ein??

so ein verdammter a****... am liebsten würde ich mir den mal vornehmen und ihm mal kraftig die Meinung sagen

:zensiert:
Warum ist Sookie sauer auf Lorelai *irgendwasnichtmitbekommenhab* :ohmy: :confused:
Hoffentlich schafft es Lorelai zu Colin durchzudringen (hat sie ja schon mal versucht, wenn mich net alles täuscht)
Ich will, dass Jess wieder zu Rory zurückkehrt und die beiden ganz glücklich werden :heul:
ich schlieà mich den anderen an...
Toller Teil ^^
ich setz mich mal neben kleiner Vogel..ich weià auch net, warum Lore und Sookie sich gestritten haben...kann aber auch sein, dass ich es vergessen hab! Sry
Weiter!
Erst mal vielen lieben Dank für euer fb! :knuddel: Ihr seid wirklich die Besten.
JamieA schrieb:aber wie ich nici kenne sieht es für corey und jess eher schlecht aus :biggrin:
Seid euch da mal nicht zu sicher. Ich bin für Neues immer offen und wer weiß, was ich noch alles mit den Beiden vorhab. :biggrin:
kleiner Vogel/~Tina~ schrieb:Warum ist Sookie sauer auf Lorelai *irgendwasnichtmitbekommenhab*
Das kann ich euch nicht übel nehmen, es hat ja eine Weile gedauert, bis es weiter ging. :o Ich geb euch dann einfach mal den Verweis auf das
Kapitel 11.
Ich sitz gerade schon am nächsten Teil und versuche, ihn so bald wie möglich zu posten.
lG Nicole *knuddel*
Hey,
der teil war doch echt super klasse!!!
die erste begegnung von amy und
lorelai war echt super gut ge-und beschrieben!!!
jess muss also echt immer noch an rory denken...(zum glück)
mach schnell weiter so!!!
lg jojo
ey!
war mal wieder ein klasse teil!
Die erste begegnung war auch klasse beschriebn...und auch geschrieben ^^
freu mich, wenns weitergeht!
Vielen Dank für euer fb! :knuddel:
Ich bin wirklich erleichtert, dass euch der Teil gefallen hat, obwohl ich nicht so zufrieden damit war. Der nächste Teil ist schon in Arbeit... ich will euch ja nicht wieder so lange warten lassen.
Ihr seid wirklich lieb und die besten!
glg Nicole