GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
also, ich hab mal ne beschwerde! Es kann doch nicht sein, dass ich meine Sig (die ich extra zum zweiten mal gemacht bekommen hab, wegen der Größendiskussion) nicht benutzen kann, nur weil sie anstatt 25 KB, 25.94 KB ist! Ich muss jedesmal jemanden fragen ob er mir eine macht.

Also das ich finde ich echt nicht gut!

Nono :nein: Flop :kotz: :wut:
ist jetzt nun mal so, aber kleinere signaturen haben einen vorteil und der wäre das die ganze seite schneller laden kann, das ist gut für modemnutzer
Salve!
Poste hier doch mal das Bild, diese 0,95 kb bekomme ich schon noch wegkomprimiert. Wink

Stephan
[Bild: lorelailuke2.jpg]


@ Stephan

das wäre echt klasse. das ist nämlich schon die zweite die ich gemacht bekommen habe. also oben die.
Hier, jetzt müsste es etwas größer als 20 kb sein. Hoffe es klappt!

[Bild: lorelailuke2.jpg]
@Plappertasche

Ja es hat geklappt, danke schön. Jetzt bekomme ich aber leider keinen Schriftzug mehr drunter.

@all

Hat jemand lust mir eine Sig zu machen in der drin steht: Dean and Luke Supporters Gang!

Und mit Bildern von Lorelai und Luke? Wäre echt nett. Ich habe leider kein Programm dafür.

LG

Jenny
Help
hi jenny!

wo hast du das bild in der mitte von deiner signatur her?? das will ich auch!!
Zitat:Und mit Bildern von Lorelai und Luke? Wäre echt nett. Ich habe leider kein Programm dafür.
LGJenny

Hi gibt es dafür ein Programm das wusste ich gar nicht wie heist denn das ??? Unsure
ja ich will auch gern so was machen können
Help
ja das wär geil...die sehen nämlich alle voll geil aus...
aber ich glaub ich muss mich da jetzt aumal hinsetzen und sowas probieren...weiß zwar net wie ich des machen soll aber mal schaun...
ciao
Seiten: 1 2 3 4 5 6