06.07.2005, 14:05
Julia:
*geht fröhlich summend aus dme bad und räumt erstmal ihre tasche aus*
*hält kurz inne mit dem summen und überlegt warum sie so fröhlich ist*
mh... Pike und chloe haben sich gezofft, du hast nicht wenig schuld dran, du stehst auf pike oder besser, du weiÃt nicht ob oder nicht oder wie wann wo wesshalb, du bist hier, du kennst keinen auÃer Pike und chloe die ja beide nicht so sonderlich auf dich zu sprechen sind, du musstest deine Mutter alleine lassen... und du bist gestörrt weil du trotzdem noch fröhlich sein kannst!!!
*summt weiter und hängt ihre klamotten in den schrank*
*schieÃt als sie fertig ist ihre tasche unter ihr bett*
*macht den schrank zu, betrachtet ihn, macht ihn wieder auf und sucht sich was zum anziehen raus*
wie cool, ich hole mir grade meine ersten klamotten aus diesem schrank, der für das nächste jahr das zu Hause meiner sachen sein wird*
*grinst als sie sich vorstellt, wie die anderen gucken würden, wenn sie sie jetzt sehen könnten*
*summt fröhlich weiter*
I want you to want me I need you to need me I love you to love me
*tänzelt vorm schrank rum wärend sie sich anzieht*
*geht fröhlich summend aus dme bad und räumt erstmal ihre tasche aus*
*hält kurz inne mit dem summen und überlegt warum sie so fröhlich ist*
mh... Pike und chloe haben sich gezofft, du hast nicht wenig schuld dran, du stehst auf pike oder besser, du weiÃt nicht ob oder nicht oder wie wann wo wesshalb, du bist hier, du kennst keinen auÃer Pike und chloe die ja beide nicht so sonderlich auf dich zu sprechen sind, du musstest deine Mutter alleine lassen... und du bist gestörrt weil du trotzdem noch fröhlich sein kannst!!!
*summt weiter und hängt ihre klamotten in den schrank*
*schieÃt als sie fertig ist ihre tasche unter ihr bett*
*macht den schrank zu, betrachtet ihn, macht ihn wieder auf und sucht sich was zum anziehen raus*
wie cool, ich hole mir grade meine ersten klamotten aus diesem schrank, der für das nächste jahr das zu Hause meiner sachen sein wird*
*grinst als sie sich vorstellt, wie die anderen gucken würden, wenn sie sie jetzt sehen könnten*
*summt fröhlich weiter*
I want you to want me I need you to need me I love you to love me
*tänzelt vorm schrank rum wärend sie sich anzieht*