Ich suche schon seit längerem nach Fanfictions, in denen Lorelai von Luke und Rory von Dean oder Jess schwanger sind, aber auch, in denen Dean und Jess vielleicht ein Paar sind.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Also... Ich glaube, Vany-Hexe hat hier ne FF, wo Dean und Jess ein Paar sind *merkwürdigfind* *g*
Und ich meiner FF Lorelai und der verzauberte Kaffee
Show Content
Spoilerheiratet Lorelai Luke und wird schwanger von ihm
Also in Heartbreak?! ist Rory schwanger gewesen
und in der ff von mija90... und in All my love is for you
ich finde bestimmt noch mehr...
Mara
in "Happy Family" ist doch Lorelai von Luke schwanger und Rory hat mit jess ein baby, wenn ich mich nicht irre....
also ich weià nicht wie gut du in englisch bist bzw es überhaupt kannst aber auf fanfiction.net gibt es ziemlich gute storys in die richtung
z.b.
Family Potrait
In meiner ff Brainstorm sind sowohl Lorelai als auch Rory schwanger...von Luke&Jess...
hat aber glaub ich schon wer gesagt oder?
In A daughters Mistake (sehr zu empfehlen) hat Rory ein Kind von Jess gekriegt,in Zufall,Schicksal oder Liebe ist Lorelai von Luke schwanger,in Gilmore Girls und ihre Männer,hat Lorelai glaub ich ein Kind von Luke und in Rory und ihr Tagebuch hat Lorelai zwei Kinder von Luke...
Mehr fällt mir grad nicht ein...
schau doch mal in meine ff, all my love is for you, da wird lore von uke und rory on jess schwanger *werbungmach**grins*