tja ich habe nicht geschrieben...
und ich werde höchst wahrscheinlich versetzt... zumindest wenn ich den Welli richtig verstanden habe
ich mus nichts mehr für die schule machen und der Teil ist auch schon fertig
ich muss nur nooch das PS schreiben und dann kriegt Luna ihn zu lesen und dann ist er auch schon hier
Mara
So hab den Teil von Mara bekommen, er müsste eigentlich bald da sein!
Show Content
Spoiler
Der Teil ist einfach nur genial!
Hey!
hab mir grade alles durchgelesen und muss sagen die Idee gefällt mir richitg gut!
und am Besten ist, dass Rory zu Jess gefahren ist.
Ich hoffe die sprechen sich aus!
Die idee ist voll super!
Ich freu mich schon auf den nächsten teil!
vlg
basiaGG
So hier ist der Teil
hat etwas länger gedauert mit dem verbessern
nun aber Vorhang auf für...
Teil 3:
Liebe Mom,
es tut mir alles so unendlich leid. Bitte, das musst du mir glauben. Ich weiÃ, dass ich sonst immer die Vernünftige unter uns bin, aber du darfst mich nicht dafür verurteilen, das ich einmal spontan auf mein Herz gehört habe und nicht alles mir dir ausdiskutiert und Listen geschrieben habe. Ich weià du hättest wild argumentiert, dann deinen Dackelblick aufgesetzt und wenn das auch nicht geholfen hätte, hättest du die Mutter raushängen lassen. Ich konnte das wie gesagt nicht. Mach dir bitte nicht allzu viele Sorgen. Ich bin schon groà und Sasha, Jimmy und Lilly sind echt nett und kümmern sich um mich, auch wenn Sasha im Moment ziemlich heftig reagiert wenn mein Name und das Wort 'Küche' zusammen in einem Satz fällt. Warum, erzähle ich dir gleich.
Naja, es hätte mich nicht gewundert, wenn ich schon deinen Argumenten nicht mehr standgehalten hätte, aber bei deinem Dackelblick kann einfach niemand anders als nachgeben, noch nicht einmal Luke.
Ich weià das es nicht an Bedeutung gewinnt, sondern eher noch verliert, aber es tut mir leid. Ich vermisse dich auch und mir kamen die Tränen als ich deinen Brief las. Ich weià das du Jess nicht magst, ja ihn hasst, aber bitte lass mich selbst entscheiden, ob er gut genug für mich ist. Vielleicht tröstete es dich wenn ich sage das ich dies im Moment bezweifle. Wir gehen noch immer genauso schüchtern, zurückhaltend und kalt miteinander um wie am ersten Tag, auch wenn Sasha alles versucht uns zu einer normalen Beziehung (wie die zwischen Mitbewohnern, sie weià nicht das wir zusammen waren auch wenn sie es sich langsam denkt) zu bewegen. Es ist nicht so das ich ihm hinterhergefahren bin weil ich noch an ihm hänge, ok ich hänge noch an ihm, aber es geht mir eher darum, dass er ohne etwas zu sagen abgehauen ist. Ich möchte einfach nur eine Aussprche, mehr nicht. Wenn er dann sagt, es ist entgültig aus und das es nie wieder etwas mit uns wird dann ist es ok. Dann werde ich wieder nach Stars Hollow kommen, aber so will ich nicht gehen.
Ich will mich nicht mit dir streiten, schon gar nicht wenn wir uns nur schreiben. Ich weià es wirklich zu schätzen das du mitkommen wolltest aber hättest du wirklich ja gesagt wenn ich in der Nacht zu dir gekommen wäre und gesagt hätte: "Hey Mom. Es tut mir leid aber ich muss zu Jess nach Californien. Er ist mir eine Erklärung schuldig, auch wenn es endgültig vorbei sein sollte, das ist er mir schuldig. Würdest du mich begleiten?" Ich glaube nicht.
Danke für das Angebot das du mir Geld und Klamotten schicken willst, im Moment ist es ok so, aber ich werde darauf zurückkommen, denn irgentwie ist es mir unangenehm Jimmy auf der Tasche zu liegen, gerade jetzt wo auch noch Jess da ist, aber er ist immerhin sein Sohn und was bin ich?
Da du geschrieben hast ich soll dir alles erzählen werde ich mal anfangen.
Das Verhältnis zu Jess ist wie gesagt immernoch kalt, aber die anderen sind wirklich nett. Jimmy war beeindruckt als er erfahren hat das ich Lilly dazugebracht habe aus ihrem Schrank zu kommen. Wir haben uns gegenseitig aus Büchern vorgelesen. Erst nach 15 min. bemerkte ich das Jess in der Tür stand. Ich glaube auch er hat sich daran erinnert das wir das auch oft zusammen gemacht haben.
"Sasha schickt mich zum einkaufen und ich soll dir dann gleich ein bisschen die Stadt zeigen."
"Ja ich komme."
Ich stand auf und ging mit Jess hinaus. Wir redeten nicht viel. Ich glaube er wollte mich etwas fragen, aber traute es sich nicht, mir ging es ja genauso. Er zeigte mir Jimmys Imbiss, ein paar Läden und natürlich auch einen Buch- und Musikladen
.
"Was hältst du davon wenn du hier auf mich wartest? Sasha hat mir eine ellenlange Liste gegeben und das macht dir bestimmt mehr Spaà wie mit mir einkaufen zu gehen."
Naja eigentlich stimmt das nicht...
"Ja ist ok."
Also verschwand Jess in dem Supermarkt schräg gegenüber und ich ging in den Bookstore. Das ist wirklich ein traumhafter Laden. So viele schöne Bücher. Da ist eine so groÃe Auswahl, so ganz anders als in Stars Hollow. Das ist aber auch klar, immerhin hat Andrew nicht so viel Platz. Ich hab mich dann durch die verschiedenen Abteilungen gemacht und manche Bücher probegelesen. Die Zeit verging wie im Flug, zumindest für mich, denn Jess hatte 2 Stunden zum einkaufen gebraucht, was ich verstehen kann, denn er kennt sich hier ja auch noch nicht so aus. Ich ging dann rauund wir machten uns auf den Weg nach Hause. Audem Weg fiel mir auf das er ständig grinste.
"Jess? Warum grinst du?"
"Entschuldige. Aber du warst so vertieft in diese Bücher...ich hatte ganz vergessen das du selbst nach 24 Std in einem Büchergeschäft noch etwas neues entdeckst."
"Ja...."
Ich musste lächeln und wir verfielen in ein relativ lockeres Gespräch. Dennoh wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Er hatte zwar wieder mit mir gesprochen, auch wenn es nicht war wie früher, aber dennoch war da etwas. Er hat gesagt das er 'ganz vergessen hätte'. Das versetzte mir einen klein Stich. Hatte er es ernst gemeint? Hatte ich ihm überhaupt jemals etwas bedeutet? Ich wusste das er in NY ein Frauenheld und Schwerenöter war der andauernd eine andere hatte, aber ich kann und konnte nicht glauben das ich auch so eine sein sollte. Es tut mir leid das ich so viel über Jess und meine Gefühle zu ihm schreibe aber ich möchte das du es weiÃt, auch wenn du ihn hasst.
Später im Haus dann sollte ich auf das essen aufpassen während Sasha Lilly die Haare kämmte. Sie hat es auch nicht so mit kämmen wie eigentlich alle kleinen Mädchen. Jess war wieder zu Jimmy an den Strandimbiss gegangen. Leider kam es dann so, dass ich nebenbei ein Buch gelesen habe und mir der Reis angebrannt ist. Ja, Reis,wo man eigentlich nicht falsch machen kann, aber mir ist er angebrannt. Seit dem ist die Küche verbotenes Terrain für mich. Es sei denn ich will an die Kaffeemaschine, den Wasserspender oder den Kühlschrank. An dem Abend haben wir dann Essen von Jimmys Imbiss gegessen. Alle auÃer Sasha fanden es eigentlich ziemlich witzig, dass mir der Reis angebrannt ist. Dann haben wir uns schlafen gelegt. Heute morgen hat mich Sasha förmlich rausgeworfen. Ich bin dann mit Jimmy und Jess zum Strand gegangen. Zuerst natürlich wieder in den Bookstore. Ich blieb da, bis ich gegen Mittag Hunger bekam. Der Laden wird von einer älteren Frau geführt die mich ansprach als nicht so viel los war.
"Hallo. Du musst Bücher ja sehr lieben."
"Ja. Aber warum sagen sie das so?"
"Naja es kommen zwar viele Jugendliche her um Bücher zu kaufen aber nicht um diese Tageszeit. Da liegen die meisten drauÃen im Sand und lassen sich braten."
"Achso. Nein ich mag es nicht da in einem knappen Bikini vor Jungs rumzuturnen um sich begaffen zu lassen."
"Oh, das ist wirklich erfrischend ein Madchen kennenzulernen, das von all dem nichts hält."
Wir verfielen in ein anregendes Gespräch bis ich, wie gesagt, Hunger bekam. Vorher bot sie mir aber noch einen Aushilfjob an. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
"Ich...danke für das Angebot aber ich weià nicht..."
"Ist schon ok. Wenn du es weiÃt sag mir einfach bescheid."
Ich ging etwas essen. Ich wusste nicht was ich der Frau antworten sollte. Sie war sympathisch und gegen einen kleinen Aushilfsjob in den Ferien ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Ich weià das hört sich in anbetracht der gegebenen Tatsachen ziemlich blöd an, aber ich wollte deine Meinung dazu hören.
Dann hab ich mich an den Stand gelegt und gelesen. Du weiÃt ich ziehe sonst nur Badeanzüge an, aber ich hier habe ich den Bikini an, den du mir mal gekauft hast, aber natürlich nur mit einem Top drüber. Da saà ich nun mit einem Sonnenhut von Sasha auf einem Handtuch und las ein Buch, als ich angesprochen wurde. Es war ein typischer 'Beachboy'. Er versuchte alles um mit mir ein Gespräch anzufangen. Ich antwortete erst nur einsilbig, weil ich mir denken konnte was er sich erhoffte, aber irgentwie tat es gut 'angeflirtet' zu werden. Ja er flirtete mit mir und ich erwiederte es. Mir gefiel es. Niemand hatte mit mir so richtig geflirtet. Ich meine da war Dean und dann Jess, aber richtig geflirtet hatte ich mit beiden nicht. Es war ziemlich nett und ich hab mich relativ gut mit ihm unterhalten bis Jess mich rief. Ich drehte mich um und auch Mark tat es mir gleich. Mark, ich glaube zumindest er heiÃt so, starrte Jess voller Abscheu und nach dem Motto 'die gehört mir' an.
"Ja Jess?"
"Sasha hat angerufen. Es ist ein Brief für dich angekommen. Sie hat gedacht das du ihn unbedingt lesen willst und deshalb lieber jetzt als später nach Hause kommen willst. Und ich soll dich begleiten"
"Ja ist ok. Danke Jess."
Jess wartete und ich fing an meine Sachen zu packen. Ich wollte unbedingt deinen Brief lesen.
"Rory? Ist das dein Freund?"
"Was?! Nein ist er nicht."
"Aber er steht auf dich."
"Das glaub ich weniger."
"Aber er sieht sich so an."
"Mark du hörts dich so an als, wärest du ein schwuler Frauenversteher."
"Entschuldige. Soll ich dich nach Hause begleiten?"
"Nein danke. Jess schafft das schon."
Ich wendete mich schon zum gehen, als Mark mich am Arm fest hielt.
"Sehen wir uns wieder?"
"Vielleicht."
Ich lächelte ihn nur kokett an, doch mehr sagte ich nicht und machte mich mit Jess zusammen auf den Weg nach Hause. Wir redeten kaum, denn Jess war wieder so mürrisch, ich glaube sogar mürrischer als sonst. Dann im Haus hat Sasha mir deinen Brief gegeben un ich habe ihn sofort gelesen. Es war aber nicht ruhig, sodass ich erst jetzt nach dem Essen antworten kann.
Ich habe mir gerade mein Geschreibsel nochmal durchgelesen und es tut mir leid, dass ich so oft 'Zu Hause' geschrieben hab. Ich bin in Stars Hollow zu Hause aber was hätte ich denn anderes sagen sollen?
Es tut mir leid das ich an der Abschlussfeier nicht da war und das auch unser Trip nach Europa ins Wasser fällt, aber ich muss das hier ein für alle mal klären. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich Jess niemals verzeihen werde und niemals wieder mit ihm zusammenkommen werde, aber ich kann dir versprechen, dass ich es ihm nicht leicht machen werde. Er muss mich wie in diesen Filmen zurückerobern. Und ich kann dir auch versprechen, dass ich mich nicht auf diesen komischen Mark einlassen werde. Es ist einfach nur ein lockerer Urlaubsflirt der mich auf andere Gedanken bringt und mir irgentwie gut tut.
Ich hab dich lieb und vermisse dich
Rory
PS: Bitte warte nicht zu lange darauf es Grandma und Grandpa zu sagen. Sie werden es eh irgentwann merken. Wenn nicht jetzt dann irgentwann später und dann ist das Donnerwetter noch schlimmer. Sag ihnen, dass es mir leid tut, aber das gerade die beiden es verstehen müssten. Immerhin war Gran auch gegen Emily und trotzdem hat die Liebe gesiegt. Sag ihnen und Stars Hollow das ich sie alle lieb hab und ich sie vermisse.
PPS: Und wegen der Sache mit dem Radio: Rede zum Beispiel mit Luke oder Sookie, die geben dir auch Antworten, die auf deine Fragen passen. Und wegen der Sache mit den Aliens: Geh zum Arzt, das wird langsam unheimlich. Nur so ein Rat von Tochter zu Mutter.
so das war er.
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik
Mara
PS: den nächsten Teil schreibt wieder Luna:Bezi
PPS: das was ich in rot geschrieben habe ist mir gerade beim korigieren noch eingefallen. Das heiÃt also das das noch nicht mal Luna_Bezi gelesen hat
Wow, superklasse Teil!
Aber Sasha wird irgendwie gemein dargestellt, kommt mir so vor.
Hihi, Rory lässt den Reis anbrennen, jaja, typisch.
Du schreibst echt toll!
Bye, MaryKris
Hey!
Der Teil war echt gut!
Das PPS war genial!!!
Voll lustig!
ich freu mich schon voll auf den nächsten Brief und wie es mit Rory Jess weitergeht!
hel
basiaGG
Also, die letzten beiden Teile haben mir echt gut gefallen.
Ich finde es toll, dass Lorelai mehr oder weniger Verständnis für Rory zeigt. So kam es mir jedenfalls vor.
Den dritten Teil fand ich voll lustig, dass Rory den reis anbrennen lässt und so.
Aber Jess und Rory sollten langsam mal alles klären.
lg
GGjessi
Hey Mara, der teil war total super!!!
Ich find es total witzig das der komische Mark Typ so eifersüchtig ist.. aber ich fänds jetzt echt total gut, wenn sie ihn anspricht und er heiÃt gar nicht Mark *gggg*
Und Jess *schmacht* ich finds total süà wie er immer um Rory so rum ist.. aber sich nicht mit ihr reden traut.... *g*
Ich hoffe ich bekomm den neuen Teil noch heute fertig, dann ab Sonntag Nachmittag bin ich nicht mehr da! (bin bis Donnerstag in Kärnten Sportwoche!)
Ichs chreib schon so schnell ich kann, damit ihr nicht zu lange warten müsst!