Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
der letzte satz war traurig
und die geanken von rory ... einfach klasse
der brief war einfach nur schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
WOW das war wieder so schön...
Wie du die Gefühle beschrieben hast *gänsehautbekomm*
Der letzte Satz war wirklich sehr :heul:
Freue mich auf mehr
LG
Jule
Der teil war einfach groÃartig,
wie du Rorys Gedanken und gefühle beschrieben hast ist klasse (ich weiÃ, das schreibe ich nicht zum ersten mal aber was soll ich machen wenns halt so ist?)
Und ich bin mehr als froh, das du dich entschieden hast Rory auch nicht im nächsten leben mit Dean schlafen zu lassen. Bloà gut!
ich freu mich auf nen neuen teil!!
lg dependent
Ich fand besonders schön, dass du Rorys Gefühlen, während sie die Reise gemacht hat, so gut beschrieben hast (ich meine dass mit dem Eifelturm, in Rom imit dem Papst und so wieter) Schreib schnell weiter!
lg
Secia
Der Brief war sooooooooooo
Nur im nächsten Brief würd' ich Rory Jess keine Schuldgefühle schreiben oder Vorwürfe. Versteh mich nicht falsch; der Teil war wirklich grooÃe Klasse aber ich wollts nur mal geschrieben haben.
Vllt könnte ja was in Real passieren oder sooo... aber ich misch mich nicht ein.
Auf jeden Fall war der Teil klasse (egal was ich jetz alles geschrieben hab), besonders wie du Rorys Gefühle auf der Europareise beschrieben hast (mit dem Tor und den Stierkämpfen) und auch wie du geschrieben hast, dass sie immer nach Jess Ausschau gehalten hat war
!!!
Bis dann
vlg
ClaRa
7. Brief:
Lieber Jess!
Du glaubst nie, was hier passiert ist. Ich kann es ja selber kaum glauben. Am besten ich erzähle dir alles von vorne. Ich hab heute Abend meine Sachen gepackt, weil ich morgen schon nach Yale muss. Verrückt nicht. Ich dachte, ich müsste erst in einer Woche einziehen, aber dann haben wir den Brief entdeckt, in dem steht, dass ich morgen schon hin muss. Na jedenfalls hab ich meine Sachen gepackt, deswegen war Taylor schon ziemlich angefressen, weil ich somit nicht zur Krönung der Eiskönigin kommen konnte. GroÃartig, nicht wahr? Ich bin die Eiskönigin. Mit einem schrecklihcen Foto noch dazu. Aber das ist jetzt nebensächlich. Als wir fertig waren, haben wir uns Lukes Truck geliehen, damit wir alles transportieren können. Luke hat meiner Mum beim Beladen geholfen und dabei hat er ihr ein Geständnis gemacht. Nein, er hat ihr nicht gesagt, dass er sie liebt. Es war etwas anderes. Jetzt kommt's. Halt dich fest. Luke hat geheiratet! Ja genau. Luke Danes, dein Onkel und unser Kaffeemann. Er ist verheiratet. Mit Nicole. Kannst du das glauben? Luke ist verheiratet. Und noch einmal, damit du es auch ganz sicher begreifst. Luke hat geheiratet. Was glaubst du, wie Mum ihn angestarrt hat? Sie konnte es ganauso wenig glauben wie ich. Als mir Mum davon erzählt hat, hab ich es für einen Scherz gehalten. Ich meine, Luke und heiraten. An sowas hätte ich nie im Leben gedacht. Sie haben es auf der Kreuzfahrt durchgezogen. Du weiÃt doch, dass sie eine Kreuzfahrt gemacht haben, oder? Aber es geht noch weiter. Sie werden sich wieder scheiden lassen. Unfassbar! Zuerst heiraten sie völlig überstürzt und dann lassen sie sich genauso schnell wieder scheiden. Ich hätte nie gedacht, dass Luke zu so einer Aktion fähig ist. Aber so kann man sich in Menschen täuschen. So wie ich in... Nein, ich will nicht schon wieder damit anfangen. Du wirst deine Gründe haben. Auf jeden Fall wird Luke bald unser geschiedener Kaffeeliferant sein. Stars Hollows geschiedener Kaffeedealer. Kaum zu glauben. Aber dann ist er wenigstens für Mum wieder zu haben. Wenn du verstehst, was ich meine.
Rory
Als Rory den Brief in einen Umschlag steckte, huschte ihr zum ersten Mal seit Wochen wieder ein Lächeln übers Gesicht. Es war zum ersten Mal seit Wochen, dass sie ihre Gedanken und Gefühle einfach so niederschreiben konnte, ohne jede Wut und Trauer. Vielleicht gab es ja doch noch einen Weg, ihn zu vergessen.
Sie stand auf und zog die Jess-Kiste unter dem Bett hervor. Sie legte den Brief zu den anderen, strich noch einmal vorsichtig über ein T-Shirt von Jess und schob die Kiste wieder zurück.
In diesem Brief stecken nicht so viele Emotionen, aber wenn ihr wollt, kann ich das im nächsten wieder ändern.
auch wenn nicht so viele emotionen drinne waren, war der brief toll
als rory jess erzählt hat das luke geheiratet hat musste ich erstmal grinsen
sie hat das alles so aufgeregt erzählt, ich könnte wetten sie hat die ganze zeit dabei gegrinst als sie das geschrieben hat
mfg lava
Der letzte Brief war gut. Versteh mich nicht falsch, er war wirklich gut. Aber ich finde, du hattest schon bessere.
Ich finds auch irgendwie komisch, dass Rory Jess, dass so schriebt, ich mein Lorelai hat ihn doch nie wirklich interessiert.
Vllt hat Rory ja einfach auch mal alles niederschrieben müssen (haste ja auch geschrieben) und das hatse halt beim Brief gemacht.
Also... wenn ich eine Note geben würde, würde ich ne 2- geben.
Der Brief war echt nicht schlecht, ganz und gar nicht, nur hattest du schon bessere.
vlg
ClaRa
Lavaaaza schrieb:auch wenn nicht so viele emotionen drinne waren, war der brief toll
als rory jess erzählt hat das luke geheiratet hat musste ich erstmal grinsen
sie hat das alles so aufgeregt erzählt, ich könnte wetten sie hat die ganze zeit dabei gegrinst als sie das geschrieben hat
Kann mich nur anschlieÃen!
Freu mich auf mehr
LG
Jule
Ich fand den Teil gut. Es war mal was anderes. Also nicht so Anschuldigungen un dVorwürfen und andere Sachen, sondern wie ein Tagebuch. Und das fand ich gut. Schreib schnell weiter!
lg
Secia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14