GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2 Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also erstens sieht man die Angabe meiner Clubs unter dem banner nicht ( sind nicht zu viele zeichen)


zweitens also ich habe nirgendwo herausgefunden wie ich einen Dauerhaften Anhang unter meine Beiträge mache ( sprich Beitrag _________________
text)


es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte


cu all
wie meinst du das mit dem dauerhaften anhang!!??
Ähm.. Ich sehe deinen Banner in der Signatur... versteh deswegen nicht so ganz deine Frage. Du hast doch eine Signatur.

Und ja ansonsten schau mal ins Kontrollzentrum..
Man sieht die Angabe deiner Clubs unter deinem Banner nicht, da deine Signatur insgesamt zu groß ist.

Eigentlich sollte die Signatur nur 120px hoch sein.
Allerdings ist dein Bild bereits 120px hoch - Stephan, unser Admin, hat es nun so eingestellt, dass Signaturen ab einer höhe von 135px abgeschnitten werden.
Du solltest also entweder dein Bild kleiner machen oder die Schrift kleiner und kein Leerzeichen zwischen Bild und Schrift.

Noch einen dauerhaften Anhang gibt es hier nicht - die Signatur ist bereits der "dauerhafte Anhang".
cool dankeschön man sieht jetzt die clubs *g* mit dem daurhaften anhang meinte ich den Spruch z.B. der direkt und immer unter dem Bericht von manchen Leuten erscheint.
die signatur?! du hast doch eine!
jo..das is die Signatur