GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Aus dem Leben, in das Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

~Mimi~

nö...der ist sonst nie irgendwie dabei...
die seite ist voll cool! aber die meisten videos kenn ich schon, weil ich "Intenational Supervideos" hab. Da sind alle Videos drauf (natürlich ohne die von american idiot, weil die gab's da ja noch nicht Wink )

sooooo...hier kommt der neue teil! frisch aus der feder...naja, nicht ganz, aber hier kommt er!
have fun!

Teil ähm…16

„Luuuke!“

Lorelai hatte eben die Tür aufgeschlossen und war zu Luke auf die Couch gesprungen.

„Hm.“

„Weißt du waaas?“

„Nein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen.“

„Jahrmarkt!“

„Was?“

„Ein Jahrmarkt kommt nach Stars Hollow!“

„Oh nein.“

„Oh doch! Ein Jahrmarkt mit vielen, vielen bunten Buden und gaaaaanz viel Essen!“

„Toll. Wenn ich dürfte, würde ich Luftsprünge machen.“

„Na gut.“

„Was?“

„Ich erlaub’s dir. Aber nur einmal, sonst kommt gleich die böse Krankenschwester auf ihrem Besen durch’s Fenster geflogen und schimpft so laut, dass ganz die ganze Stadt es hören kann. Und dann weiß jeder, dass du einen Luftsprung gemacht hast und dich ganz doll freust, dass ein Jahrmarkt hierher kommt!“

„Nein danke.“

„Wie? Jetzt willst du nicht mehr? Hat dir die Vorstellung von der bösen Krankenschwester zu viel Angst eingejagt? Ich kann das auch noch umändern, warte mal…“

Man sah die vielen kleinen Zahnräder in ihrem Köpfchen rattern und dann fing sie mit Märchenerzählerstimme wieder an:

„Und als der kleine Luke dann einen Luftsprung gemacht hatte, kamen viele kleine Feen durch’s Fenster geflogen und – “

„Stopp.“

„Was ist denn jetzt schon wieder? Gefallen dir die Feen etwa auch nicht?“

„Nein.

„Ich mochte sie aber! Erzähl weiter!“

Ich hatte mich vor die Couch gesetzt und starrte Lorelai mit großen Augen an.

„Los!“

Luke erhob sich stöhnend von der Couch und ging in die Küche, wären Lorelai mir die Geschichte weitererzählte. Aber sie wurde unterbrochen als –

„Lorelai?!“

„Was ist denn Luke?“

„Wann warst du das letzte Mal einkaufen?“

„Warte, da muss ich mal überlegen…“

Sie kniff sie Augen zusammen und zählte an den Fingern ab.

„…das muss vor ungefähr zwei Wochen gewesen sein. Warum?“

„Weil dein Kühlschrank rein gar nicht’s essbares enthält! Wie kannst du damit nur leben?“

„Och, weißt du, eigentlich ganz gut. Weil hier in der Nähe ist nämlich so ein Diner, wo’s das beste Essen der Stadt gibt und da geh ich immer hin. Deshalb gehe ich eher selten einkaufen.“

„Und was ist, wenn du abends mal Hunger hast und dieses Diner schon zu ist?“

„Dann greife ich mir das Telefon, wähle 08733, dann rede ich ein wenig mit dem Telefon und dann kommt das Essen direkt zu mir nach Hause.“

Man hörte ein genervtes Stöhnen aus der Küche und Luke kam wieder ins Wohnzimmer.

„Ich geh einkaufen.“

„Nein, das tust du nicht.“

„Doch, weil wir sonst alle verhungern.“

„Ach, und wenn du gehst, kommst die böse Krankenschwester auf ihrem Besen und schreit und schimpft so laut, dass ganz die ganze Stadt es hören kann. Und dann weiß jeder, dass du einkaufen gehen wolltest und – “

„Ist ja schon gut! Dave: würdest du bitte, bitte was zu essen holen gehen? Bei Dooses?“

„Klar. Was soll ich denn klauen?“

„Nicht klauen! Kaufen!“

„Aber du hast gesagt – “

„Hier, da hast du 20$ geh vernünftiges Essen kaufen!“

Er drückte mir das Geld in die Hand und schon mich in Richtung Tür.

„Dave?“

„Ja?“

„Bring gaaanz viel Süßkram mit! Wir müssen mal wieder einen Abend aller Gilmore machen!“

„Ist gut.“

Luke verdrehtedie Augen und ich verschwand in Richtung Supermarkt.


so. das wars. wie immer: fb nicht vegessen!!
lg, mimi
ha! diesmal bin ich ganz schnell im fb schreiben!

wieder mal super. du hast echt einen tollen schreibstil!
dass lorelai gleich maerchen eryaehlen wuerde ^^ kann mir gut vorstellen, sie, lorelai, sitzt wie eine maerchentante auf der couch und der kleine dave gespannt auf dem teppich vor dem sofa, mit grossen augen ... :lach:

naja ... ich bin zwar schnell im fb geben, aber irgendwie ist es kein gutes ... oder jedenfalls nicht viel ...

ich verspreche dir, beim naechsten mal wird's mehr!
silberernschatz


p.s.: wo ihr gerade vom green day clip redet (hammergeiles clip uebrigens). ist das nicht evan rachel wood, die da das maedchen spielt? sieht irgendwie so aus ...

~Mimi~

hi!
danke für dein schnelles fb! :knuddel:

zu wake me up when september ends:
ja..ich glaub schon, dass die das ist...und der kerl ist jamie bell
also jamie bell und evan rachel wood (steht aber alles auch im gd tread)

würd mich über noch gaaaanz viel fb freuen!!
lg, mimi
Hi Mimi!

Der Teil war wieder mal total geil!
Ich liebe Deinen Schreibstil und bin immer wieder beindruckt, wie gut Du Lorelai triffst.
Bin echt gespannt, wie es weiter geht... Hoffentlich gibts bald was Neues von Rebecca und Dave!
Wird die FF eigentlich noch Java Junkie?? Bin auch gespannt, ob Du noch was mit Rory vor hast...!?!

SUPER Teil-SUPER FF!!
war echt ein super teil, so wie immer eigentlich

der arme luke, nicht nur lorelai nervt ihn sondern auch noch dave :biggrin:
bin auch schon gespannt wies da bei allen personen weitergeht vorallem bei dave

also freu mich wenns weitergeht

~Mimi~

hi!
danke ihr zwei!! *vollfetteinmaldurchknuddel*

@GilmoreFanatic
wegen jj...öhm...ma schaun, aber ich denk schon :biggrin: hehe

@all
morgen neuer teil!! ich bin gerade in einer schreibwütigen phase :biggrin:
lg, mimi
hey!

mein fb ist zwar nicht so schnell da, aber es ist da!!^^

du hast die charas gut getroffen, wie immer!!

der jahrmarkt! der jahrmarkt! ich freu mich schon soooo dolle auf den jahrmarkt!!
da passiert doch bestimmt was, oder?? Wink *neugierig schau*

neuer teil, los!! setz dich hin und schreib!! :biggrin:

lg, hippiekiwi

~Mimi~

hallo!!
und da bin ich wieder - mit einem neuen teil im gepäck!
ich hoffe (wie immer Rolleyes ) dass er euch gefällt!
wie immer warte ich sehnsüchtig auch euer fb!!

@hippiekiwi
jaja...der jahrmarkt...mal sehen, was da passiert...^^

Teil 17

Als ich aus dem Supermarkt herauskam, stieß ich mit Taylor zusammen.

„Junger Mann! Passen sie gefälligst auf, wo sie hingehen!“

„Jaja, schon gut Herr Oberbürgermeister!“

Er setzte zwar zu nem neuen Satz an, aber ich ignorierte ihn und ging an ihm vorbei in Richtung Gilmore Haus, als er mir noch etwas hinterher rief.

„Hey! Ähm…David!“

Oh nein! Wenn er schon so anfing…Ich blieb stehen und drehte mich um.

„Sie, ähm, wohnen doch bei Lorelai, oder?“

„Dave.“

„Bitte?“

„Nennen sie mich bitte DAVE, Taylor. D-A-V-E. Nicht David.“

„Ja, gut, also…Dave…sie wohnen doch bei Lorelai, oder?“

„Ja. Aber Rory ist auch manchmal da.“

„Ich weiß, aber Rory studiert in Yale. Also ist es momentan nur das Haus von Lorelai und – “

„Rory hat Semesterferien, deshalb wohnt sie auch dort. Was wollen sie denn jetzt von mir, Taylor?“

„Als, sie wohnen bei – “

„Nein, im Moment wohne ich nicht bei Lorelai. Ich arbeite in Luke’s Diner und wohne in seinem Apartment. Aber in zwei Tagen werde ich wohl wieder bei Lorelai UND Rory wohnen, weil Luke dann wieder arbeiten darf und auch wieder in seinem Apartment wohnt. Was genau wollen sie denn jetzt von mir? Ich habe hier wichtige Lebensmittel in der Tüte, die eigentlich sofort in den Kühlschrank müssen. Und nur, weil sie hier mit mir reden, werden sie schlecht und ich muss gleich neue kaufen gehen und – “

Das muss man erstmal lernen! Lügen ohne rot zu werden…

„Ist ja schon gut! Gehen sie, und bringen sie die Lebensmittel in den Kühlschrank…ich will ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn sie schlecht werden.“

„Taylor. Warum haben sie mich denn dann überhaupt aufgehalten?“

„Das kann ich auch noch in zwei Tagen mit Luke selber besprechen, wenn er wieder arbeitet. Und das Diner pünktlich öffnet.“

„Sollte das jetzt eine Anspielung auf irgendetwas sein?“

„Eine Anspielung? Nein, nein! Keineswegs!“

„Dann ist ja gut.“

Ich drehte mich wieder um und ging, um die „wichtigen Lebensmittel“ nach Hause zu bringen. Ich schloss die Tür auf und trat ins Wohnzimmer, wo Lorelai mich mit offenen Armen empfing.

„Und? Hast du anständige Sachen gekauft?“

„Türlich!“

Und ich packte die Tüte aus: Marshmallows, Schokolade, Kekse und massenweise Chips.

„Guter Junge!“

„Dave! Ich hatte dir dich gesagt, du sollst anständige Sachen einkaufen!“

„Hab ich doch! Und hier, der ist für dich!“

Ich griff noch einmal in die Tasche und förderte einen sehr, sehr, ekelhaft, gesunden Fruchtriegel zu Tage und warf ihn zu Luke. Dieser fing ihn mit einem Blick auf, als ob er mich gleich umbringen wollte. Ich bemerkte, dass ich in höchster Gefahr schwebte und sagte deshalb:

„Ähm…Ich muss los!“

Und schon war ich wieder draußen und machte mich auf den Weg zum Diner.



Seit dem Vorfall waren nun zwei Tage vergangen, ich wohnte wieder bei Lorelai und Rory und Luke hatte es sich wieder in seinem Apartment gemütlich gemacht. Wahrscheinlich war er froh, endlich von Lorelai und Rory loszukommen. Aber da irrte ich mich gewaltig, wie sich später herausstellen würde…



Als ich an diesem Tag mit Lorelai und Rory das Diner betrat, hatte man schon von weitem gehört, dass sich wieder irgendwer mit Luke zoffte – und dieser jemand konnte eigentlich nur Taylor sein.



Taylor: „…jeder andere Laden in der Stadt dekoriert für den Jahrmarkt!“

Luke: „Toll, ein Hoch auf Gruppenzwang und Heldentrieb.“

Taylor: „Luke, wir reden von ein paar Luftschlangen und bunten Luftballons. Was ist denn so schrecklich an bunten Luftballons?“

Luke: „Keine Luftballons oder Luftschlagen oder sonst irgendwas, was bunt ist!“

Taylor: „Ach, du hast also was gegen bunte Dinge. Das macht nicht’s, Es gibt doch noch langweilige Grautöne, die du nehmen könntest.“

Mittlerweile waren wir bei der Theke angekommen.

Lorelai: „´tschuldigung, würdest du uns bitte Kaffee bringen?“

Rory: „Und einen Muffin!“

Ich: „Und Pancakes!“

Lorelai: „Warm bitte.“

Taylor: „Wir veranstalten hier einen Jahrmarkt. Dein Cafe liegt genau gegenüber von der Stelle, wo der Wertmarkenstand ist. Du bist mitten im Geschehen, also darfst du dich nicht absondern.“

Luke: „Ich tue nicht’s als meine Gäste zu bewirten.“

Lorelai: „Ja, mit Kaffee!“

Rory: „Und mit Muffins!“

Ich: „Und mit Pancakes!“

Luke: „Taylor, ich habe es satt, jedes Mal wenn ein Fest ist, mit dir so ein Gespräch zu führen.“

Lorelai: „Luuuuke!“

Taylor: „Du lebst schon ziemlich lange hier in Stars Hollow, junger Mann. Es wird langsam Zeit, dass du dich mal anpasst.“

Lorelai kramte in ihrer Tasche, zog einen Dollarschein heraus und wedelte mit ihm in der Luft herum. „Juhu!“

Luke: „Tut mir leid, in diesem Leben wird das wohl nichts mehr.“

Rory: „Hey, meine Mom trägt heut' keine Unterwäsche.“

Lorelai: „Oh!“

Rory: „Na, ist doch so.“

Taylor: „Das ist egoistisch von dir, Luke!“

Lorelai: „Und keinen interessiert’s.“

Sie steht auf und geht hinter den Tresen, um sich schon mal ihren Kaffee und den Muffin zu holen.

Lorelai: „So geht das nicht weiter.“

Taylor: „So ein Ereignis ist ganz selten! Luke, ein Jahrmarkt!“

Lorelai: „Was für'n Muffin willst du?“

Rory: „Blaubeer.“

Luke: „Weißt du, wo du dir deinen Jahrmarkt hinstecken kannst?“

Er nimmt die Muffinzange und drückt sie Lorelai in die Hand.

„Dafür ist die Zange da.“

Taylor: „Arg, Luke, ich fürchte, dass du mich nicht ernst nimmst.“

Luke: „Wie kommst du nur auf die Idee?“

Dann wendet er sich wieder an uns.

„Gibt's kein Trinkgeld?“

Lorelai: „Ich kann dir nen netten Rat geben: Dafür muss man was tun.

Luke: „Du kriegst auch einen: Setz dich nicht auf kalte Bänke!“

Währenddessen versucht Taylor die Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tresen umzudekorieren.

Luke: „Taylor, ich schwöre bei Gott, wenn du den Salz- und Pfefferstreuer noch mal auf meinem Tresen…“

Taylor: „Ich mach' das doch nur für dich…“

Rory: „Ich glaub, wir gehen besser…“

Ich: „Und was ist mit meinen Pancakes?“

Lorelai: „Gibst du dich auch mit nem Muffin zufrieden?“

Ich: „Naja…ausnahmsweise…“

Sie geht noch einmal hinter die Theke und holt einen weiteren Muffin.

„Hier.“

„Danke.“

Und schwups, waren wir wieder aus dem Laden draußen…


und das wars dann auch schon wieder!!
lg, mimi
Luke: „Toll, ein Hoch auf Gruppenzwang und Heldentrieb.“

Rory: „Hey, meine Mom trägt heut' keine Unterwäsche.“

Luke: „Du kriegst auch einen: Setz dich nicht auf kalte Bänke!“


*looooool* :lach:

Der Teil war echt witzig! Du weißt ja, dass ich Deinen Schreibstil total klasse finde!! Taylor hast Du echt gut getroffen!! Und Dave war auch wieder voll cool!! Du triffst alle Charas PERFEKT!!
Bin gespannt, wie es weiter geht!!
der teil war echt zum weglachen :lach:
du hast echt talent Taylor zu schreiben Top
genauso wäre das gespräch in der serie gewesen
bin schon gespannt wies weiter geht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38