GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ohrwurm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[SIZE=2]Wild outs(?)-A good friend

könnt ihr eigentlich nicht kennen,da das ein lied von einem klassenkameraden meiner sis ist & seine freundin hat das gesungen...:herz:
[/SIZE]
shame meine freundin hat es heute den ganzen tag gesungen, jetzt krieg ichs nicht mehr aus dem kopf
Huhu,

weiss jemand wie das Lied heisst was auf der Verlobungsfeier von Max und Lorelai gespielt wird? An der Stelle wo sie und Max tanzen????
Silverstein--> My heroine [Ohrwurm]

Meinst du nciht eher das Lied,wo die kleinen Kinder da tanzen? diesen Brauttanz?

X
nein, an der Stelle wo die kleinen Kinder auf der Bank sitzen zusammen mit Luke und Max und Lorelai tanzen..... :-)
asoi..ne das weiß ich leider nciht merh..aarrgghh sowas regt mich immer auf..wenns mir wieder einfällt sag ichs dir :herz:
Noisettes - Don't Give Up

Argh.
Ich weiss nicht wie der Interpret heisst oder der DJ. Wasauchimmer. Es ist so ein Schrott Techno Lied von England das "Put Your Hands Up For Detroit" oder so heisst. Ja, dieser Satz und "I like this city" schreie ich schon in der Gegend herum.

Und seit der Popstars Staffel läuft mir sicher JEDEN TAG "Shame" nach. graaaah.
In der Weihnachtsbäckerei
The River von Bruce Springsteen xD