GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.5 Ein verpatztes Date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier also schonmal der Thread zur heutigen Folge.
oh wie geil!!!
das war doch ne geile sendung
besonders wie michel gebettelt hat mitzukommen!!!!!
und ihc fand das von jess so süß!!!
ich hät ihn knutschen können!
besonders wie die drauf waren (nochmals die szene)
[Bild: 127.jpg]
[Bild: 130.jpg]
[Bild: 132.jpg]
[Bild: 133.jpg]
das find ihc super^^
[Bild: 135.jpg]
[Bild: 136.jpg]

so und ihc find die folge war voll cool!!!

zum glück war shane nicht da diese tusse...
:wut: ich hasse die sowas von!

jacqui
jess kam drinne vor, also war die folge supi!!!!!
ne mal im ernst, fand ich lustig (wie immer) hätte mir nur gewünscht, dass rory jess wieder küsst!!!!
Na ja *gg* Also...die Folge war schon okay...aba es gab auch schon mal coolere Folgen...War das mit dem Baby nicht krass lustig? Ich musste so lachen als Jess kam und gleich darauf wieder umgekehrt ist *gg* :lach:
[Bild: 144.jpg]
Ein bedeutender Augenblick, als hätte Lorleai nicht ahnen können das sie da hin geht, wenn es nach Emely geht *gg*
Ich fand es schade das Richard Lorelai so hart gesagt hat, das es ihn nicht interessiert was sioe sagt! Liebt er sie denn kein bisschen *tse*
@angela geh auf #

http://www.gilmore-girls.net
episodes, sreen scaputers und die folge da siehst du alle foto´s!

@jessy geh unter lukes und suche da ein thema nach jess und rory never ending love und beantworte die drei fragen!
dann sagt dir nati oder love bescheid ob du drin bist (musst du dann ab und zu gucken ob sie shcon geantwortet haben)
die folge gehört zwar nicht zu meinen lieblingsfolgen, aber die szene in´der jess sich herumdreht als er die frau mit dem baby sah, die war schon zum niederknien :lach:
annie schon liebt er lorelai aber wenn seine frau etwas hat gehorcht er auf´s wort wie ein shcoß hündschen!

außerdem würde er auch was verlieren (siehe golfclub)

nicht nur das bine sie war göttlich!

immer gerne jessy will ja neue mitglieder werben!
Aba dennoch...kommt nicht immer rüber das er sie ma...hoffentlich geigt Lorelai im mal ordentlich die Meinung Motz
Ich wäre da schon längst ausgeflippt!
Alsooo ich fand die folge wie auch alle anderen suuupa..!! Wink Vor allem anfangs als Luke sich so darüber aufgeregt hat, das die Frau da ihr Baby gestillt hat :lach: und dann die suuupa süsse szene zwischen Rory und Jess +sweet+ wenn die beiden nich zusammen gehören.. dann weiß ich auch nimma...!!! Das Lore ihren Eltern mal so richtig die Meinung sagt, glaub ich nicht wirklich...denn ihr Mutter sowei ihr Vater sind viel zu Stur!! Denn immerhin ist Lorelei meistens diejenige die sich hinterher wieder entschuldigt oda !?!?!
War bei euch heute auch kurz ein Ausfall bei den GG's? bei mir war kurz einer Sad so ca ne halbe Minuten bin durchgedreht!

Nun zur Folge:

Klasse Smile Fand es sooo süß das Jess Rory geholfen hat Smile Und das sie dann wieder ein mal "normal" geredet haben!

So süßßß *schwärm* Smile *löl*

Das mit Lorelai und diesem Typen war ja arg.. !!! Und Richard sich ja bitte so aufgeregt das das Sate so ein disaster war!! Das ist doch ihr leben!!! Smile

Ne war ne klasse FOLGE!!
Seiten: 1 2 3 4 5