GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chloe

"Nenn mir einen Grund warum ich mir sowas von DIR sagen lassen soll?"
*sah gespielt nachdenklich drein*
"Weil er dich geküsst hat? Oder...nein...warte, weil DU ihn geküsst hast und scharf auf ihn bist?"
*lachte auf*
"Ich habe absolut keine Anhaltspunkte, warum ich dir vertrauen sollte"
Julia:

tus ode rtus nicht
*lächelt leicht*
aber bitte, mir machts nichts aus wenn du mich jedesmal wenn wir uns begegnen böse anfauchst, ich kann auf deine freundschaft denk ich mal ganz gut verzichten, hie rgibts ja noch genug andere. aber einem anderen könnte es vll etwas mehr ausmachen
*nickt leicht und fast unmerkbar in pikes richtung*
denk drüber nach!
*sagt diesen satz als wäre das thema für sie beendet, rührt sich aber keinen millimeter*
Chloe

*biss sich auf die Lippe*
"Da wird er durch müssen, denn du wirst immer eine *Bedrohung* für unsere Beziehung bleiben. Ob er es war haben will oder nicht. Nur so lange du auf ihn stehst, wird es mich sicher nicht kalt lassen, dass du städnig um ihn herum bist und er sogar zu dir geht, wenn wir gerade..."
*stockt*
*spricht nicht weiter*
Julia:

*ihr lächeln verblasst*
*nickt nur*
herzlichen glückwunsch... ich hoffe für dich es war schön und nicht so wie mein erstes mal!
*runzelt leicht die stirn*
wären wir freundinnen, dann würde ich dich jetzt auf eine mädelsparty zu mir ins zimmer einladen, wir würden schoko futtern, irgend eine Mädchen DVD gucken und du würdest mir alles haarklein erzählen aber...
*stockt leicht*
leider sind wir das nicht... ich denke aber, dass du bestimmt eine freundin hast die sowa smit dir macht!
*blickt kurz zu Pike*
Ich freu mich für ihn.
*schaut wieder chloe an*
ch freu mich, das er jemanden gefunden hat den er so sehr liebt
*lächelt leicht*
und ich find eshcon aleine das spricht gegen deinen anschuldigungen... und selbst wenn du recht hättest, wobei ich dir versichenr kann das es nicht so ist und ich habs aus erster hand
*lächelt*
selbst dann müsstest du doch grade jetzt wissen wie sehr er dich liebt und das er sich wohl kaum innerhalb von noch nichtmal einem tag umentscheidet oder?
Chloe

Eigentlich fast sogar schade, dass wir uns unter solchen Umständen kennenlernen. Anders wäre sicher anders gekommen...
*lächelt sie kurz an*
"ich will ihn nur nicht verlieren. Nicht an dich, nicht an Mädchen die ihn weniger verdient hätten...ich liebe ihn über alles. Es macht mich einfach krank, wenn ich sehe, wie du ihn anschmachtest. Ich bin nicht blind und nicht dumm."
Julia:

also, wenn ich von mir behaupten kann, dass ich eins nicht mache, dann ihn anmachen!
ok... ganz von vorne ja?
*wartet´nicht und spricht gleich weiter*
also. das gestern war einfach eine dumme situation... ich war zum falschen zeitpunkt am falschen ort und ihr hattet ne schwere zeit und er hatte ne schwere zeit und wusste wahrscheinlich gar nicht mehr so richtig was er wollte, weil er dachte du hättest wa smit diesme anderen typen und alles... das kann und will ich nicht erklären, das kann nur er... und das heute... ja, ich war traurig, als ich erfahren hab, dass ihr wieder zusammen seid und glaub mir, ganz sicher nicht, weil ich ihn liebe oder auf dich eifersüchtig wäre oder so sondern einfach, weil e rnunmal der einzige ist, den ich hier kenne und ich auch angst hatte und zwar darum, ob er jetzt überhaupt noch irgendwas mit mir als eine freundin macht wo er doch bestimmt die ganze Zeit mit dir verbringt als seine freundin... er hats falsch verstanden und dachte, dass ich was von ihm wollen würde... ich hab ihn geküsst um ihm zu zeigen, dass es sich nach nichts anfühlt. das nichts dahinter steckt... das ich nichts von ihm will... und darüber war er mehr als froh glaub mir!
*lächelt kurz*
so war das... nicht mehr und nicht weniger... und e rhätte es dir bestimmt auch genauso erzählt, hättest du ihm nur die zeit gelassen es zu erklären
*freut sich, dass alles geklärt ist*
Chloe

"Erstens, was gibt dir auch nur annährernd das Recht über Dinge zu urteilen, von denen du nichts weist? Pike hat es mir gesagt"
*seufzt*
"Zweitens, ich sage es gerne noch mal: Ich lasse mich nicht verarschen. Ihm kannst du vielleicht vorspielen, dass du nichts empfindest. Mir nicht. Aber bitte, mich solls nicht stören. Vielleich tbist du irgendwann mal frau genug es dir und auch ihm einzugestehen"
*meint sie ehrlich ohne es böse zu meinen*
Julia:

*lächelt jetzt vershcmitzt

ja vielleicht irgendwann... vielleicht aber auch nie
und urteilen tu ich hier über niemanden glaub mir... ich meine lediglich, dass er wohl den ball verschlafen hat und dich in diesem sinne versetzt hast und du hattest ja wohl deswegen auch allen grund sauer zu sein, wäre ich auch gewesen. dann hatte er angst um dich und um euch. dann habt ihr schluss gemacht... und wenn man diese umstände betrachtet kann ich doch wohl sagen, da sihr an diesme abend ne schwere zeit hattet ohne über euch urteilen zu müssen. das sieht doch jeder mensch mit gesundem menschenverstand!
Chloe

*zog nur eine Augenbraune hoch*
"Wenn du meinst"
*sagte sie*
*ließ Julia stehen*
*ging zu Pike*
*setzte sich kurz neben ihn*
*beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft und zärtlich auf seine Lippen*
*gähnte*
"Ich gehe...und Pike, das nächste Mal, wenn wir...naja, du weißt schon..."
*stammelte sie kurz*
"...dann geh danach bitte nicht unbedingt zu Julia...kein tolles Gefühl für eine Frau, wenn man(n) danach eine andere aufsucht"
*meinte sie ehrlich*
*stand auf*
*verschwand wieder im Schloss*
*Ging auf ihr Zimmer*
Julia:

*sieht ihr verdutzt nach*
*geht schließlich zu pike zurück*
*setzt sich wieder*
*zündet sich eine neue zigarette an weil se die andere vorhin weggeworfen hatte*
*seufzt und lässt sich wieder auf dne rücken fallen*