Der Teil war ja echt spitze!
Also weià gar nicht was mir am besten davon gefallen hat, den alles war so SUPI!
Kritik: Gibt es nicht!
Freu mich auf mehr
VLG
Jule
Dieser Teil war echt gut. Der Beste der ganzen FF. Ihr habt euch immer gesteigert udn so soll es ja auch sein. Es gibt auch wenige Bücher bei denen das Niveau gleichbleibt und naja, ich freu mcih auf den nächsten Teil.
OH MEIN GOTT
ihr seid richtig richtig gut geworden.
jetzt seh ich euch als sehr gute ff schreiberinnen.
Der teil war wie sollte es auch sein groÃartig!!!!!!!
wie genein das ihr grade jetzt aufhört.
die meiste zeit die ihr nicht schreibt werd ich sowieso nicht mit kriegen.
bin da nähmlich auch weg.
hey warte mal...oh mein gott ich fahr ja schon in zwei tagen.
so ein mist und ich muss noch meine sachen packen und waschen und...
naja ich frag mamiiii
hehehehe
PS:ich weià ja nicht ob ihr im urlaub auch einen pc habt und euer fb abchekt.
wenn nicht muss ich es wohl so schreiben:
Ich hoffe ihr (oder du) hattest einen schönen Urlaub.
mann der teil war der Hammer ihr werdet immer besser weiter so lg julia
Auch ich muss eure Steigerung loben.... Ihr lerntz schnell.
Die teile werden immer vbesser auch die absätze sind super, aber WARUM habt ihr aufgehört????
Ich wollte mehr von demTeil lesen!
So, warte jetzt auf einen neuen Teil!
Kisses
Amy
P.S.: Sry, für das späte FB war in Urlaub!
ja genau...ich muss euch erst mal loben...das alles ist super! gefällt mit richtig gut..hoffentlich kommt bald die fortsetzung. macht weiter so
lg dani
Hey!Also erstmal danke für euer liebes FB!
wir haben uns riesig gefreut,das euch unsere ff jetzt immer besser gefällt!!:dance:
Nochmal zur Info:
Meine Cousine(Sweetheart86er) und ich schreiben die FF.Das Problem ist das meine Cousine in Berlin und ich in Hessen wohne...Also schicken wir uns immer erst die Teile, die wir geschrieben haben und verbessern sie gegenseitig...das dauert halt und deswegen kommt nicht immer gleich ein neuer teil.
Also wir sind 2 Schreberinnen!!
Eure CandyCane
ps:Wann ein neuer teil kommt weià ich noch net genau aber in den nächsten tagen, ich bin nämlich heute erst vom urlaub zurückgekommen und da muss ich halt noch auspacken usw. ... ihr wisst ja wie das ist...*gg*
Danke für euer FB!
Hier kommt der neue teil!!
9.Kapitel
Eine kurze Stille trat ein.
Rory wollte eigentlich schon wieder auflegen als eine Stimme leise sagte:
âHallo Schatz.â
Rory blieb der Atem weg, nervös stammelte sie:
â.....Mum.....Schön das du anrufst.....Wie geht es dir?â
âWie es mir geht?? Es geht mir gut auÃer das meine einzige Tochter durchgebrannt ist, aber sonst gehtâs mir super...Und wie geht es euch so?â, zischte Lorelai wütend ihre Tochter an.
âMum....beruhige dich. Uns geht es gut. Es tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber es bringt nichts wenn du mich jetzt anmeckerst.â
âRory, verdammt noch mal ich habe mir sorgen gemacht. Ich kam in Yale an und du warst nicht da. Ich dachte du wärst entführt worden oder du hättest einen Unfall gehabt....Obwohl das mit dem entführen ja gar nicht so falsch ist. Jess kommt einfach nach einem Jahr zu dir und du gehst mit ihm. Habe ich was falsch gemacht oder warum läufst du weg?â
â.....Mum...â, flehte Rory.
âUnterbrich mich nicht. Also wo war ich stehen geblieben?â
âOb du was falsch gemacht hast. Aber Mum lass mich doch....â
Doch Lorelai lieà ihre Tochter nicht zu Wort kommen.
âRory, wo wollt ihr eigentlich hin?! Von was wollt ihr leben?! Hat Jess jetzt im Lotto gewonnen oder wie wollt ihr euch Lebenswichtige Dinge wie Kaffe oder Lebensmittel leisten können?.....â
âMum, lass mich jetzt auch mal was sagen.â
âOk, ich bin ja schon ruhig.â
â Also erstens hat mich Jess nicht entführt, ich bin freiwillig mitgegangen. Zweitens hast du gar nichts falsch gemacht, aber ich brauch einfach mal Abstand und ich muss einfach mal raus aus Stars Hollow und Yale. Und das mit Dean war ein groÃer Fehler, weil meine Gefühle für ihn auf rein freundschaftlicher Basis existieren, aber die Gefühle für Jess sind alles andere als freundschaftlich. Wie wir das mit dem Geld hinkriegen sollen, weià ich nicht und was noch wichtiger ist wo Jess und ich hinfahren, geht nur mich und ihn was an.â
Bevor Rory bewusst wurde was sie eben gesagt hatte, starrte Jess sie schon fragend an. Darauf beschloss Rory erst mal sich von ihrer Mutter zu verabschieden.
âÃh Mum...Ich ruf dich noch mal an. Ich muss jetzt auflegen.â
Lorelai wollte noch etwas sagen, doch Rory hatte schon aufgelegt.
Ich wusste es doch...Sie hat mir irgendetwas verschwiegen. Wie soll es jetzt weitergehen...Soll ich sie darüber ausfragen oder soll ich warten bis sie es mir erzählt....?
Oh, ScheiÃe....Jetzt hab ich mich verplappert. Soll ich Jess die Wahrheit sagen, aber dann ist er sauer auf mich...Ich kann ihm jetzt auch nicht mehr sagen das da zwischen Dean und mir nichts war....
Rory spielte nervös mit ihren Haaren und wartete darauf das Jess etwas sagen würde. Als er immer noch schweigend neben ihr saà und sich auf die StraÃe konzentrierte, fing Rory an das Schweigen zu brechen.
âJess...Ich wollte es dir ja sagen...aber ich konnte noch nicht.â
âWas war mit Dean?â, fragte Jess etwas gereizt.
âDean und ich haben miteinander geschlafen, aber es hat keine Bedeutung mehr für mich. Es war ein Fehler. Ich suchte Trost bei ihm, weil es mir wegen dir so schlecht ging.â
âIhr habt miteinander geschlafen???â, schrie Jess sie an, âAlso bist du deswegen meiner Frage gestern Nacht aus dem Weg gegangen. Ich kann das einfach nicht glauben. Du hättest es mir sagen sollen. Ist es mehrmals passiert?â
âIch wollte es dir doch noch sagen und nein es ist nicht mehrmals passiert. Hätte es was geändert wenn es mehrmals passiert wäre?â, sagte Rory mit Tränen in den Augen.
âDean....ich könnte ihn umbringen...â,meinte Jess wütend und riss das Lenkrad nach rechts. Er brachte den Wagen am Seitenstreifen zum stehen.
âJess...Ich weià das es falsch warâ, wollte Rory anfangen, doch Jess stieg aus und knallte die Autotür mit voller Wucht zu, sodass Rory zusammenzuckte.
Voller Wut suchte Jess in seiner Jackentasche nach einer Zigarette, die er schlieÃlich auch fand. Er steckte sie sich an und ging ein Stück in die Wiese neben der StraÃe.
Warum hat sie mir es verschwiegen? Aber sie hat gesagt, das sie nichts mehr für ihn empfindet...Oder lügt sie? Wieso sollte sie mich noch mal anlügen? Liebt sie mich überhaupt noch? Aber warum ist sie dann mit mir gekommen? Wieso musste ich auch gleich so ausrasten?
Jess setzte sich auf den Rasen und zog genüsslich an seiner Zigarette.
Langsam kam Rory auf ihn zu und setzte sich schweigend neben ihn.
âLass mir Zeit das zu verdauen.â
Damit ging Jess zurück zum Auto.
âOkâ, flüsterte Rory noch hinterher.
================Flashback=================
Rory saà nach der Nacht mit Dean in ihrem Zimmer in Yale. Sie schaltete das Radio ein und dachte nach...wie sie es so oft tat...über ihr Leben, Dean, mit dem sie geschlafen hatte und damit seine Ehe zerstört hat, Jess, der an dem Tag davor sie gebeten hatte mit ihn zu gehen und Lorelai, mit der sie sich zerstritten hatte.
Währenddessen lief im Radio:
I didn't mean it
When I said I didn't love you so
I should have held on tight
I never should've let you go
I didn't know nothing
I was stupid
I was foolish
I was lying to myself
I couldn't have fathomed that I would ever
Be without your love
Never imagined I'd be
Sitting here beside myself
'Cause I didn't know you
'Cause I didn't know me
But I thought I knew everything
I never felt
The feeling that I'm feeling
Now that I don't
Hear your voice
Or have your touch and kiss your lips
Cause I don't have a choice
Oh, what I wouldn't give
To have you lying by my side
Right here, 'cause baby
Als sie den Song hörte, konnte sie ihre Tränen nicht mehr unterdrücken.
Wieso musste er auch vor einem Jahr gehen? Wieso habe ich ihn das letzte Mal weggeschickt? Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen!
Das Lied lief weiter und es passte einfach zu Rory Situation und sie musste noch mehr anfangen zu weinen.
When you left
I lost a part of me
It's still so hard to believe
Come back baby please, 'cause
We belong together
Who else am I gonna lean on
When times get rough
Who's gonna talk to me on the phone
Till the sun comes up
Who's gonna take your place
There ain't nobody better
Oh baby, baby
We belong together
(ps: das lied gabs zwar zu diesem zeitpunkt nicht, aber ich fand es passend)
Sie konnte dieses Lied einfach nicht mehr weiterhören und schaltete das Radio wieder aus. Zu viele alte Wunden wurden noch einmal neu aufgerissen, zu viele Erinnerungen an Jess, der einfach abgehauen war und dem sie das letzte Mal mit einem einfachen, harten und kalten âneinâ unendlich weh getan hatte. Doch sie vermisste ihn. Seine braunen Augen, sein verführerisches lächeln, einfach alles.
SchlieÃlich weinte sie sich in den Schlaf.
====================Flashback Ende=====================
Rory musste bei ihren Erinnerungen an die letzte Woche schmunzeln. Sie hatte fast nur noch geheult, sich einsam gefühlt und nur noch Fast-Food und Eis-Creme in sich hinein gefuttert.
Da dachte ich, ich würde ihn nie wieder sehen...Wie sehr hab ich mich getäuscht...Und jetzt sitz ich hier im Gras, streite mich mit ihm, obwohl ich ihn doch liebe. Ich hasse es wenn er auf stur schaltet.
SchlieÃlich stand auch Rory auf und ging zurück zum Wagen, in dem Jess sah. Kaum war sie eingestiegen, fuhr Jess auch schon los. Sie schwiegen während der Rest der Fahrt, da Rory nichts falsches sagen wollte und Jess einfach noch zu sauer war, er wollte Rory nicht anschreien.
Am Abend suchten sie sich wieder ein billiges Motel. Sie gingen in ihr Zimmer und beide schliefen mit ihren Gedanken, bei dem jeweils anderen, ein. Beide machten sich auf ihre Art und Weise Vorwürfe.
Fortsetzung folgt............
Eure CandyCane und Cousine
klasse teil und so lang schön das mal wieder was kommt ich kann nur sagen super!!! UND FREUE MICH SCHON WAHNSINNIG AUF DEN NEUEN TEIL; IHR SEITE KLASSE LG JUTSCHIE
Ein neuer teil! juhu!
Der war wieder echt total spitze!
Und das lied hat auch echt total gut dazu gepasst!
Freue mich ganz doll auf mehr!
VLG
Jule