der teil war toll
und jess ist wieder da
aber wer ist jetzt nochmal adrian?
das habe ich jetzt nicht ganz mitbekommen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
gefällt mir echt gut also jetzt muss ich erst recht weiter lesen
Wow, toller Teil.
Jess ist da?
Und adrian ist dann wohl rorys bruder, aber wer ist dann sarah?
Ich freue mich schon auf den aufklärungsteil, dann verstehe ich das auch bestimmmt alles, das wäre nämlich toll.
Schreib schnell weiter!
hallo, meine lieben
ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von mir *grins* aber ich bin heute in schreib-laune!!!
also, ihr habt mir einige beispiele geschrieben, die ihr an meiner ff nicht so ganz versteht, was natürlich total verständlich ist, ich und mein schreibstil, wir sind nun mal manschmal etwas verwirrend :biggrin:
so, dann fangen wa ma an, wa?
- sie wohnt mit ihren Eltern in Stars Hollow in einem groÃen Haus mit
Gästewohnungen, die genutzt werden, fallst die beiden Hotels ihrer Mutter
ausgebucht sind
- Rory ist jetzt 22 Jahre alt
- sie hat ihren Verlobten, Dean Forester, vor 2 Jahren vor dem Altar stehen lassen und hat stattdessen Jess Mariano geheiraten, der nicht Lukes Neffe ist
- sie hat die Ehe nach drei Monaten annullieren lassen
- lane, paris und samantha sind rorys beste freundinnen, die vier kennen sich schon ihr ganzes leben lang
- weitere wichtige personen, als die bis jetzt genannten werden nicht mehr auftreten (z.B.: rorys groÃeltern)
so, falls ihr noch mehr fragen haben solltet, zögert nicht zu fragen, ich habe für jeden ein offenes ohr (oder doch eher offene augen?? *grins*)
also, ich freue mich über feedback, bis dann
hab euch alle gaaaanz dolle lieb eure
lils
ööööööh, so ganz steig ich da noch nicht durch. aber zu 99,9999999 % schon!!
groÃartig!! alles so verworren, will unbedingt wissen, wie's weitergeht/was vorher passiert ist!!
schreib schnell weiter, ja?
lg, hippiekiwi
Also hab etwas verpasst, aber ales nachgeholt!
Wow die letzten Teile waren echt toll!
Und das Rory schon mal mit Jess verheiratet war:dance:
und das sie wegen ihm Dean schon mal vor dem Traualtar stehen gelassen hat...HIHI *schadenfroh*
Und ich hoffe mal Jess ist wirklich wieder da!
Achja , ich finde es auch ganz toll, das Rory , das Kind von Lorelai und Luke ist. Und das sie einen Bruder hat!
So freue mich auf mehr
VLG
Jule
so, jetzt hab ich auch mal nachgelesen, was ich verpasst hab!
deine ff gefällt mir immer besser! find ich cool, dass du einige änderungen vorgenommen hast!
dass rory dean vor dem altar hat stehen lassen hat was von "die braut die sich nicht traut" *ggg*
also schnell weiter schreiben!
Hallo...
Also die Teile waren super... und Jess is auch endlich wieder da *juhu*
Was ich noch nicht verstehe dieser Adrian is der jünger oder älter als Rory?
Küsschen :freu:
Hi!
So, jetzt habe ich mir deine ganze FF durchgelesen und finde sie toll! Ich musste allerdings erstmal schlucken und das ganze verdauen...*ggg* Rory verheiratet mit Jess..Ehe annuliert und jetzt doch wieder Dean...
Ich bin nur froh, dass Jess jetzt da ist *ggg*
Freue mich auf neue Teile
Schlumpfinchen
Hab mir deine FF jetzt auch mal durchglesen und ich find sie wirklich richtig klasse. Die gesamte Idee ist einfach toll.
Und zum Geschehenen das ist ja echt... Wow. Bin echt sprachlos.
Find die einstellung von Rorys Freundinnen ja cool, das sie so hinter Jess stehen. Bin echt mal gespannt wie Jess und Rory sich kennen gelernt haben, denn er ist ja nicht Lukes Neffe und dann stand dort irgendwo das sie sich erst 3Wochen oder so kannten bevor sie geheiratet haben.
alles in allem freu ich mich auf nen neuen teil
lg dependet