GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Humor der Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
LenaVentimiglia schrieb:Bestimmt:biggrin: !! Davon bin ich überzeugt!! Genau so wie ich glaube dass adam und Alexis immer witzig und gut drauf sind!
JAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cool
Also ich finde Lorelai und ihre Sprüche einfach nur der Hammer,nicht nur das sie zu jeder Gelegenheit einen passenden Spruch hat,die sind zudem auch immer so ur komisch das ich noch Wochen darüber lachen könnte.Vorallem die Sprüche die sie gegenüber Emily bringt,find ich klasse aber auch die Luke gegenüber,Einfach im allen super Sprüche.

Da gibt es keinen wo ich sagen würde der ist scheisse oder nicht angebracht.

Rory da gegen finde ich etwas schlaff was die coolen Sprüche angeht,manchmal gibt es schon lacher, aber das hält sich in Grenzen,den besten Spruch den ich je von Rory gehört habe,war der als Lorelai & Rory sich fertig machen weil sie zum essen zu Emily & Richard gehen. Und als Lorelai zu Rory sagt, heute werde ich es ihnen sagen (Das sie mit Digger zusammen ist) und da meint Rory,sie wissen doch das du meine Mutter bist.Oder sie wissen doch das ich deine Tochter bin.Bin mir grad nicht sicher :-)
Den fand ich echt klasse.
Es gibt schon eniges was ich an Rory witzig finde,aber die besseren Sprüche haut Lorelai raus.
LaurenIsTheBest schrieb:Also ich finde Lorelai und ihre Sprüche einfach nur der Hammer,nicht nur das sie zu jeder Gelegenheit einen passenden Spruch hat,die sind zudem auch immer so ur komisch das ich noch Wochen darüber lachen könnte.Vorallem die Sprüche die sie gegenüber Emily bringt,find ich klasse aber auch die Luke gegenüber,Einfach im allen super Sprüche.

Da gibt es keinen wo ich sagen würde der ist scheisse oder nicht angebracht.

Rory da gegen finde ich etwas schlaff was die coolen Sprüche angeht,manchmal gibt es schon lacher, aber das hält sich in Grenzen,den besten Spruch den ich je von Rory gehört habe,war der als Lorelai & Rory sich fertig machen weil sie zum essen zu Emily & Richard gehen. Und als Lorelai zu Rory sagt, heute werde ich es ihnen sagen (Das sie mit Digger zusammen ist) und da meint Rory,sie wissen doch das du meine Mutter bist.Oder sie wissen doch das ich deine Tochter bin.Bin mir grad nicht sicher :-)
Den fand ich echt klasse.
Es gibt schon eniges was ich an Rory witzig finde,aber die besseren Sprüche haut Lorelai raus.

Seh ich auch so. Find die Sprüche in der Serie allgemein klasse.
Der Humor in der Serie ist einfach Spitze. Mal ein anderer, der sonst immer im Fernsehen kommt. Vorallem die Schlagfertigkeit von Lorelai. Ein Grund warum ich und mein Kumpel GG anschaun. Genau unserer Humor.

Hahaha Hahaha :heul: :krank: Motz
Also ich finde die Humore von Lore und rory echt super. Lore ist immer gut drauf, hat immer einen Spruch auf Lager. Rory dagegen ist eher die ruhigere. Aber beide ergänzen sich als Mutter und Tochte wirklich fabelhaft.
Wie manche schon gesagt haben wirklich klasse ist lorelai mikkt ihren sprüchen während rory zurückhaltener ist .

ich finde rory hätte glatt die mutter spielen können so wie sie sich benimmt :biggrin: .
Der Humor der Serie ist einfach unschlagbar! Sie machen ja keine Witze, also nicht wie in anderen öden Serien, aber die Sprüche sind echt immer zum lachen! Ich finde Lorelai auch die witzigere, Rory ist vernünftiger und macht nicht aus jeder Sache was lächerliches! So würde es Emily wohl ausdrücken!

Ein Grund warum ich GG über alles liebe!:biggrin:
lydialu schrieb:ich finde rory hätte glatt die mutter spielen können so wie sie sich benimmt :biggrin: .
Das ist ja auch Sinn der Sache.
das sehe ich auch so
ich finde lorelais sprüche einfach super, rory is auch nicht schlecht... aber lorelais humor... :biggrin: ist unübertreffbar!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17