GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Fänger im Roggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich glaub um die 200 seiten aber ich bin mir grad nicht sicher...habs grad nicht hier (verliehen^^) eeehm...joa vokabular fand ich tw ein wenig schwierig...aber man kann sich viel ausm kontext erschließen...mit der grammatik hatte ich da weniger probleme Wink
ok vielen dank, dann werde ich es im urlaub mal lesen!

Ich find die Storyline klingt interresant!

Jopp^werd mal sehen!
Ich fand das Buch toll. Hab mich oft dabei ertappt, wie ich mir dachte: "Der Typ hat sie ja nicht mehr alle." Aber als ich dann weiter überlegte, wars dann wieder eher: "Hmmm...vielleicht hat er damit doch nicht sooo Unrecht." Naja. Und es gibt einige schöne Stellen im Buch, die ich mir abgeschrieben habe. Anyway, "The catcher in the rye" ist für mich ein absoluter Klassiker und sollte gelesen werden Smile
So, habs jetzt angefangen (ca. seite 60)!

Lese auf englisch und muss sagen, dass ich es relativ gut versteh!
Okay, es ist immer mal ein unverständlicher Satz drinn, aber sonst!
Das Vokabular ist nicht ganz so leicht, aber man kann vieles aus Context erschließen!

Holdens Wortschatz besteht aber auch nur aus: Damn, goddam, moron, and all...

Der hat irgendwie voll ein an der Klatche!

Aber eigentlich gefällt mir das Buch ganz gut!
Vllt. auch, weil ich seine Einstellung zu Allem sehr faszinierend finde und ihm irgendwie teilweise auch recht gebe!
Check schrieb:Aber eigentlich gefällt mir das Buch ganz gut!
Vllt. auch, weil ich seine Einstellung zu Allem sehr faszinierend finde und ihm irgendwie teilweise auch recht gebe!

Mir gefällt seine Einstellung auch nicht so schlecht,wenn es etwas später geschrieben worden wäre,hätte ich das perfekte Lied dafür:"Smells like teenspirit!"*g*
heute habe ich mir endlich mal die zeit genommen und das buch zu ende gelesen. und ich bin begeistert. ein ganz tolles buch Top <33
das buch ist eins der 6 bücher..dass ich bei der schriftlichen und mündlichen englisch matura (abi) können muss. komischerweise..mal ein buch aus der schule das mir gefallen hat
plappermäulchen schrieb:das buch ist eins der 6 bücher..dass ich bei der schriftlichen und mündlichen englisch matura (abi) können muss. komischerweise..mal ein buch aus der schule das mir gefallen hat

whoa ich beneide dich^^ toll. hätt ich auch gerne gehabt.
istz viel leichter wenn bücher kommen die man mag..dafür finde ichdie anderen 5 bücher nicht so toll
habs letzte woche zuende gelesen: top!!! eins meiner lieblingsbücher! ich liebe diesen schreibstil - mal was anderes. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6