GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das leben der Gilmore girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, das ist meine erste ff.. und ich würde mich freuen wenn ihr sie lesen tut.. und mir ordentlich FB gibt... ich hoffe sie gefähllt euch.. und nun wünsch ich euch viel spaß beim lesen... die neuen teile kommen recht schnell da ich schon einige geschrieben habe also mit ordentlich viel meinungen kommen auch schnell die nächsten teile..

TEIL 1

es schließt an an die letzte folge von season5 5.22
In Lukes Diner

lor: luke willst du mich Heiraten?
Luke: was??
Lor: Ja, willst du mich Heiraten?
Luke: ich..., meinst du das ernst?
Lor: neee...? klar oder kennst du noch jemand andren der auch Luke heißt?
Luke: Ich weiß nicht?....
Lor: Also willst du nicht?...ok war ja nur eine frage (sagt sie verletzt)
Luke: Doch, ja ich will ich mein bist du dir auch sicher das du das willst?
Lor: du warst und bist schon immer der einzige Mensch in meinem leben gewesen der immer für mich da war, du hast mir immer so geholfen!
Ich liebe dich Luke und ich möchte dich heiraten! Was ist ja oder nein?
Luke schaut überglücklich er geht auf lorelai zu, nimmt sie vom stuhl und küsst sie lange und zärtlich. Beide sind überglücklich als sie sich dann lösen und sich gegenseitig tief in die augen schauen sagt Lorelai...
Lor: Das heißt wohl ja?? oder?
Luke: Ja, ich will dich heiraten
Lorelai ist so glücklich das sie sogar den Bösen streit mit ihrer Familie vergisst, dass rori bei ihren eltern in Hartfort wohn und das sie von Emeli und Richard hintergangen wurde. Sie gehen hoch in Lukes Wohnung und verbringen dort eine wunderschöne nacht........

In Hartfort bei den Großeltern:

Rich.: Lorelai war sehr sauer und enttäuscht! ich weiß nicht es war doch schon hart für sie oder sollen wir nochmal mit ihr reden?
Emely: Nein, rori hat sich so entschieden es ist ihre entscheidung, ich werde sie zu nichts drängen sie will hier wohnen also es ist mir egal was Lorelai sagt sie hat Rori nicht mehr nach hause kommen lassen soll ich das auch noch unterstützen nein richard wir werden gar nichts tuhen.
Rori die gerade ins hasu kam hat das Gespräch zwischen Emely und Richard gehört und fragt traurig....
Rori: Mum war sehr sauer oder? Auf mich....?
Emeli: deine mutter wird sich schon wieder eingriegen....
Rori: Nein, das glaub ich nicht so habe ich sie eben noch nie geshen
Emeli: Du hasst sie noch geshen, war sie beid dir?
Rori. Nein sie kam zum Poolhaus und wir haben uns durchs fenster angeschaut sie sh so traurig aus ich glaube sie hat sogar geweint ich wollte das nie ich will ihr nicht´weh tuhen!
Rich.: Nein, nein sie griegt sich schon wieder ein mach dir mal keinen kopf
Emeli: Genau willst du was essen?
Rori: Nein, will ich nicht und nein ich glaube nicht das sie sich so schnell wieder eingriegt...
Rori verlässt das Haus und geht zurück ins Poolhaus es geht ihr nicht gut sie würde viel lieber zu ihrer mutter gehen...

Am nächsten morgen:

Luke: Morgen!
Lor: hey Baby!
Luke: Hasst du gut geschlafen?
Lor: eigentlich schon
Luke: aber?
Lor: Rori!
Luke: sie griegt sich wieder ein lass ihr zeit bis sie zu dir kommt dräng sie nicht ich glaube sie weiß gerade selber nicht was sie tut, sie ist durcheinander sie wirt sich schon bei dir melden!
Lor: ja vielleicht?
Danke!
Luke: wo für?
Lor: Das du da bist?
Luke küsst sie und nimmt sie in dem arm und sagt....
Luke: Kein problem ich bin immer für dich da
Lor: Ich weiß! Ich brauch jetzt einen Kaffe und was zu essen!
Luke: Na dann komm!

In hartfort:
Rori wacht auf sie hat sehr schlecht geschlafen, weil sie die ganze zeit überlegt hat was sie tuhen soll aber im moment will sie noch nicht zurück nach Yale. Sie steht auf und läuft langsam zum telefon sie will ihre mutter anrufen.... sie wählt.... es piept.... sie legt schnell wieder auf.... sie traut sich nicht lorelai anzurufen.........

So vergehen einige Wochen

Rori wohnt immernoch bei den großeltern und Lorelai und Rori haben immer noch nicht miteinader geredet sie vermissen sich beide gegenseitig sehr doch keiner möchte den anderen anrufen!

Lorelai kommt ins Diner...
Lor: Hey Lucas...! (grinst, ... küssen sich) ich möchte einen schönen Kaffee!
Luke: (grummelt) schon wider du hast doch erst vor ein paar stunden einen gehapt??
Lor: Ja genau vor ein paar studen das ist schon lange her also gib mir jetzt einen Kaffee!
Luke: Ja, ja heir bitte nummer 10!
Lor: Ach übertreib nicht immer so!
Luke: Gehts es dir besser?
Lor: Naja sie hat sich nicht gemeldet wie soll es mir gehen wenn meine tochter nicht mit mir spricht und ausgerechnet da wohnt wo ich nie wohnen wollte, weil ich es nicht ausgehalten habe!
Luke: Und warum rufst du sie nicht einfach an?
Lor: Nein...!
Luke weiß das es keinen sinn hat weiter zu diskotieren...und lässt es lieber!
Lor: Hey ich gehe erstmal nach hause muss noch am Computer fürs Inn arbeiten.... ich meld mich bei dir ok?
Luke: O.k!
SIe küsst ihn kurtz und geht dann aus dem diner in richtung nach hause!

In Hartfort:

Rori sitzt auf der Terasse mit Emeli und trinkt Tee
Rori: Granma, hasst du was von Mum gehört?
Emeli: Nein hab ich nicht warum? Du?
Rori: Nein hab ich auch nicht!
Emeli: Warum fragst du du?
Rori: Nur so.......!
Emely: Du ´vermisst sie?
Rori antwortet sehr traurig...
rori: Ja!
Emely schaut sie traurig an aber sie wird auch nicht lorelai anrufen?
nach ein paar minuten klingelt rori´s Telefon!
Rori schaut auf das display ihres Handy´s und schaut erstaunt!
Emeli: Ist das deine Mutter?
Rori: Ich weiß nicht? der anruf kommt aus dem Dragon Fly!
Emeli: willst du nicht ran gehen?
Rori: Ich weiß nicht?
nimmt ab
Rori: Hallo?
Sooki: Hi Rori !
Rori: Sooki warum rufst du an?
Sooki: Ach nur so wollte mal horchen wie es dir geht?
Rori: Du oder Mum?
Emeli hört dem gespräch gespannt zu!
Sooki: Ich deine Mum ist schon seit ein paar tagen nicht mehr ins Gragon Fly gekommen?
Rori: Warum?
Sooki: Ich weiß nicht? ich dachte das etwas von ihr gehört hast?
Rori: Reded ihr nicht miteinander?
Sooki. Doch doch klar, ich frag nur?
Rori: Sooki was ist los, du rufst doch nicht ohne grund bei mir an oder?
Sooki: Ich.. naja.. ich weiß das du und deine mom nicht miteinander redet und naja...
Rori: Sookie jetzt sag schon!
Emeli hört immer noch zu nur schaut sie jetzt ernster!
Sooki: Du darst ihr aber nicht sagen das ich an gerufen habe sonst ist sie sauer!
Rori: Ja..
Sooki: deiner mom gehts nicht gut sie vermisst dich so und es tut mir weh sie so zu sehen und ich glaube nein ich weiß, das es dir auch so geht? oder teusch ich mich da etwa?
rori: Nein, du hast recht!
Sooki: Dann rede doch mit ihr ruf sie an komm nach stars hollow iht tut euch doch beide damit weh!
Rori: Ich kann nicht so gern ich es wollte und du glaubst nicht wie sehr ich das will aber....
Sooki: es gibt kein aber ihr vermisst euch doch ich versteh es nicht..... ohh sie kommt ich muss schluss machen denk drüber nach!
Emeli: Was wollte sie?
Rori: ach... nicht so wichtig ich gehe erstmal meinen lap top holen und werde etwas im netz surfen bis dann granma
Gedankenverloren geht rori zurück ins pool haus und lässt die verusicherte Emeli zurück!

In der zwischenzeit im Hotel
Lor: mit wem hast du telefoniert?
Sooki: Ach nur mit einem bekannten! er hat stress mit seiner frau
Lor: Ah, na dann!.... ich geh jetzterstmal ins büro und mach den üblichen papier kram kannst du mir vielleicht einen kaffee bringen??
Sooki: klar ich bring ihn dir gleich
Lorelai geht in ihr büro doch sie kann sich nicht auf die abrechnung konzentrieren sie geht ins internet und als sie schaut wer alles online ist sieht sie das rori auch online ist was wird sie tuhen, sie überlegt hin und her soll ich sie anschreiben.........????
zur selben zeit denkt rori genau das selbe und dann zur selben zeit entscheiden sich beide sich anzuschreiben!
Rori: Wie gehts dir mom??
Lor: Wie gehts dir rori??
beide lächeln als sie sehen das sie sich zur selben zeit das selbe geschrieben haben
Lor: naja wie soll es mir schon gehen
sie beschließt ehrlich mit rori zu reden
Rori: wegen mir???
Lor: ja, aber nicht nur deshalb, hast du dich entschieden was du tuhst, gehst du wieder zurück nahc yale?
Rori: ich weiß nicht mir sind so viele gedanken durch den kopf gegangen aber auch yale ich weiß nicht ich bin so durcheinander
Lor: was ist wichtiger als darüber nach zu denken ob du zurück nach yale gehst oder nicht?.. Logan??
Rori: nein, nicht Logan ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört und irgendwie bin ich froh. Ich habe an dich gedacht fast die ganze zeit, an den moment wo wir uns gegenseitig durch das fenster angeschaut haben ich sehe immer dein entäuschtes gesicht vor mir du sahst so traurig aus ich wollte das nicht
Lor: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll???
Rori: wow dir hat es mal die sprache verschlagen, bist du sehr sauer auf mich?
Lor: Nein, ich bin doch nicht sauer ich habe oft über diese situation nachgedacht... ich will dir helfen auf den richtigen weg zu finden ich möchte nicht das du was verpasst so wie ich ich konnte nie auf so ein super college gehen... ich wollte es so gerne!
rori: ich hätte nie gedacht das ich einmal das college abbrechen würde??
Lor: Ich hätte damit auch nicht gerechnet aber wenn es dir nicht gut geht?
Rori: Mom...
Lor: Ja...
Rori: ich habe dich lieb ich vermiss dich so
Lor: Ich hab dich auch lieb und ich vermisse dich noch viel mehr.
Rori: kann ich zu dir kommen ich mein nach hause???
Lor: unter einer bedingung..!
Rori: ja, die wäre??
Lor: du denkst in ruhe über deine zukunft nach und du hilfst im hotel aus!
Rori: Mom...
Lor: was??
Rori: DANKE
Lor: soll ich kommen?? jetzt oder erst irgendwann, nächste woche, in 2wochen oder in einem Jahr??
Rori: jetzt, bitte ich will dich sehen!!!!!!
Lor: sind deine großeltern da??
Rori: nur granma granpa ist in frankreich warum willst du mit granma reden??
Lor: nein, ich komme jetzt, also ich fahre dann los! bis gleich ich hab dich sehr lieb und zusammen werden wir es schaffen
Rori: danke mom, ich hab dich auch lieb bis gleich!
Beide sind überglücklich! Lorelai läuft aus ihrem Büro sie ist so glücklich und das sieht auch sooki lorelai erzählt ihr die schnell version von dem Gespräch mit rori, denn sie will noch zu luke. Luke freut sich genauso wie lorelai er ist froh das rori und lorelai sich wider vertragen haben..........

inzwischen in hartfort
Rori möchte ihrer granma erzählen das sie wieder nach hause geht
Rori: Granma??
Emeli: Ja, was gints rori??
Rori: Mom, sie wird mich gleich abholen wir haben uns wieder vertragen sie möchte mir helfen und ich arbeite bei ihr im hotel sie wird kommen und mich holen ich werde dann mit ihr nach hause gehen. Danke für alles Granma
Emeli: Bist du sicher?? du kannst hier bleiben ihr könnt euch doch ab und zu mal sehen wir helfen dir auch??
Rori: Danke, ich weiß das ihr mir auch helfen könnt aber mom, ich bin so froh das wir wieder mit einander reden und ich habe sie so so sehr vermisst
Emeli: Verstehe
Emeli ist sehr enttäuscht aus irgendeinem grund passt ihr die versönung ihrer tochter mit ihrer tochter nicht mehr??

in der zwischenzeit ist lorelai auf dem weg zu rori sie ist so glücklich, das sie den verkehr nur hal aufmerksam bepwachtet...

ring, ring, ring
Luke´s telofon klingelt
Luke: Ja, hier lukes diner
Mann: ja, ähm sind sie luke danes??
Luke: Ja, warum??
Mann: ich weiß ncht wie ich es sagen soll?
Luke: sagen sie es doch einfach ich habe nicht bis morgen zeit!!!
Mann: Lorelai Gilmore..... (luke fällt ihm ins wort)
Luke: was ist mit ihr???
Mann: Sie hatte einen Autounfall!!! und liegt im Krankenhaus!
Luke: Was????????????? nein! wo ist sie?
Mann: Boston memorial krankenhaus
Luke: ich komme

Luke schließt sofort das Diner und macht sich auf den weg, doch zuerst fähr er nach hartford er will rori mitnehemen sie will bestimmt bei ihr sein? In Hartfort und bei den gilmores angekommen sucht er nach rori
Er hat sie gefunden sie packt gerade ihre sachen als sie luke sieht öffnet sie ihm die veranda tür
Rori: Hi, was machst du denn hier wollte mom nicht kommen??
Luke: Rori, ähm naja....
Rori: Was ist...?? Luke??
Emeli sieht vom Garten aus das Luke bei rori ist langsam geht sie näher, weil sie hören will was luke rori zu sagen hat
Luke: rori deine mum hatte einen autounfall sie liegt im krankenhaus!
Rori konnte nicht glauben was luke da eben gesagt hat! erschrocken steht sie nun da und bekommt keinen ton raus stattdessen fangen ihre augen an zu tränen Luke nimmt sie in den arm.... Emeli ist auch geschockt sie kann das nicht glauben was sie da gehört hat??
Rori: NEIN....!!!! wo ist sie
Luke: komm mit wir fahren sofort hin
emeli bleibt weiter wie angewurzelt stehen... luke sieht sie sie bleiben stehen... sie wante sich ab und lief ins hasu!
Rori: LUKE!!! KOMM SCHON (sagte rori verzweifelt)
Sie fuhren schweigend nach Boston beide in ihren eigenen gedanken verloren............... nach einiger zeit sagt rori zu luke....
Rori: was ist wenn sie strirbt?
Luke: daran darfst du erst gar nicht denken sie wirde nicht sterben
Rori: Aber wir haben uns gerade erst wieder versöhnt ich will nicht, dass sie.....
Luke: Hör auf daran zu denken....! das wird sie nicht
Im krankenhaus angekommen fragt luke die schwester
Luke: Wo ist Lorelai Gilmore sie wurde voe kurtzem, eingeliefert?
Schw.: Ja, sieh wird noch untersucht es wird noch etwas dauern setzten sie sich doch solange da drüben hin ich werde dann den arzt zu ihnen schicken? Ok
Luke: Ok......! Komm rori
Sie gehn zu den sitzbänken und und schweigen sich einige zeit an
Luke: Was ist mir deinen großeltern meinst du die sollten auch kommen?
Rori: Ja, ich denke schon oder?
Luke: Soll ich sie anrufen oder du?
Rori: Ich mach schon
sie stand auf und ging, leiß luke alleine im ganz auf der bank zurück er war völlig am ende er hatte angst aber er durfte diese angst nicht zulassen, denn er musste rori helfen!!!!! Rori kam zurück sie teilte ihm mit das emely kommt und das richard auch kommen wird baer erst später da er erst aus frankreich gekommen ist.
.....................
Es ist nun einige zeit vergangen mitlerweile sind emeli und richard auch im krankenhasu angekommen, ein arzt war aber bis jetzt immer noch nicht da!
Rori: Luke?
Luke: Ja?
Rori: Ich hab angst!
Luke: Ich weiß (nimmt sie in den arm) ... ich auch!
Emely hat das mit angehört und denkt nun das sie luke eigentlich falsch einschäzt!
Endlich kommt ein Arzt!
Arzt: sind sie die angehörigen von Lorelai gilmore?
Rori: Ja was ist mit meiner mutter??
Arzt: Naja, es geht ihr nicht gut...., aber sie hat sehr großes glück gehapt!
Luke: Wird sie es schaffen?
Arzt: Ja, sie hat viele brellungen und ein paar rippen sind geprochen eine mittelstarke gehrinerschütterung aber sie wird keine bleibenden schäden haben
Luke und rori fallen sich froh in die arme auch emeli und richard sind sichtlich erleichtert
rori: kann ich zu ihr?
Arzt: mmhh, ich weiß nicht....... ok aber nicht zu lange sie ist sehr erschöpft sie braucht viel ruhe!
Rori: ja danke....., Luke? kommst du mit?
Luke: Ich gehe nach dir ich lass dich mit ihr erstmal allein bleib nur nicht zu lange ich möchte sie auch noch gerne sehen
rori ist sehr froh das luke das gesagt hat sie möchte wirklich lieber erst mit ihrer mutter allein bleiben
Rori: ja, klar ........... danke luke
Luke: geh schon!
Als rori ihre mom in disem bett liegen sieht kommen ihr die tränen so hat sie ihre mom noch nicht geshen über all sind schirf wunden und sie ist ganz blass im gesicht rori ist geschockt und ängstlich wie würd ihre mutter reagieren wenn sie sie sieht??

So das war dann der erste teil... ich hoffe er hat euch gefallen.. und nun seid ihr mit eurer meinung dran...

Der Teil war gut, da für das es deine erste FF ist, Gefühle beschreibst du toll und das drum herum auch. Will wissen was mit Lore passiert ist.

Nur zwei Anmerkungen:
Rory, nicht Rori
und Emily, nicht Emeli

Mehr aber auch nicht.
Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
hey du! :hi:

deine FF ist bis jetzt gut!
aber ich würd dir raten, dir nen beta-reader zu suchen.. du hast nämlich einige nicht sehr schöne fehler drin.. (vllt könnt ich beta-readerin für dich sein??)
ich will wissen, was jetzt mit lorelai ist! wehe du lässt sie sterben! *grml*
ich liebe dark zwar, aber nur wenn ichs selber schreib! *hehe*

lg, prue
naja ... also, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber das ist meine ehrliche meinung:
die story finde ich ganz gut, es ist zwar ein bisschen schwierig, weil du in der staffel 5 angefangen hast und ich sie nicht gesehen habe, und demnach keine zusammenhänge schließen kann, aber das ist schon okay.
du machst recht viele rechtschreibfehler, und du schreibst auch ein paar namen falsch, zum beispiel heißt es rory und nicht rori, und emily und nicht emely, aber ich glaube, das schreiben einige falsch.
etwas anderes ist ... haben richard und emily überhaupt ein poolhaus?? wenn ja, ich kann mich nicht daran erinnern ...
ich finde auch, dass das alles ein bisschen zu schnell geht, zum beispiel verstehe ich noch nicht ganz, warum sich lorelai und rory gestritten haben. weil rory zu ihren großeltern gezogen ist? oder haben sie sich gestritten, und erst dann ist rory zu ihren großeltern?
verbesser einfach noch deine rechtschreibfehler und mache die situationen noch deutlicher, also erkläre sie, dann wird's schon.
die story an sich ist, wie gesagt, schon mal gut! und so wie ich das sehe, ist das deine erste ff? dann würde ich sagen: respekt! für deine erste schon ganz gut!
silbernerschatz
silbernerschatz schrieb:naja ... also, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber das ist meine ehrliche meinung:
die story finde ich ganz gut, es ist zwar ein bisschen schwierig, weil du in der staffel 5 angefangen hast und ich sie nicht gesehen habe, und demnach keine zusammenhänge schließen kann, aber das ist schon okay.
du machst recht viele rechtschreibfehler, und du schreibst auch ein paar namen falsch, zum beispiel heißt es rory und nicht rori, und emily und nicht emely, aber ich glaube, das schreiben einige falsch.
etwas anderes ist ... haben richard und emily überhaupt ein poolhaus?? wenn ja, ich kann mich nicht daran erinnern ...
ich finde auch, dass das alles ein bisschen zu schnell geht, zum beispiel verstehe ich noch nicht ganz, warum sich lorelai und rory gestritten haben. weil rory zu ihren großeltern gezogen ist? oder haben sie sich gestritten, und erst dann ist rory zu ihren großeltern?
verbesser einfach noch deine rechtschreibfehler und mache die situationen noch deutlicher, also erkläre sie, dann wird's schon.
die story an sich ist, wie gesagt, schon mal gut! und so wie ich das sehe, ist das deine erste ff? dann würde ich sagen: respekt! für deine erste schon ganz gut!
silbernerschatz

Also zu den rechtschreib fehlern im namen ... also Rory und emily... das ist mir erst zu spät aufgefallen wobei ich mir bei Emily auch nicht so sicher war wie die sich schreibt...
und dann uhh sorry da sind ja wirklich viele rechtschreibfehler drinne das wird aber sofort in den anderen fertigen teilen korigiert hoff das stört euch jetzt nicht sooooo sehr...... sorry...

Und das was schon angesprochen wurde mit dem Streit zwischen Rory und Lorelai und das Rory im Poolhaus lebt... bei Emily und Richard passiert so in staffel 5 wirklich... aber ich möchte nicht mehr sagen... weil vielleicht sich nicht jeder so ´´zu spoilern´´ lassen will wie ich...Wink

also ich hoffe ihr werded die nächsten teile weiter lesen... würde mich freuen...
XxPruexX schrieb:hey du! :hi:

deine FF ist bis jetzt gut!
aber ich würd dir raten, dir nen beta-reader zu suchen.. du hast nämlich einige nicht sehr schöne fehler drin.. (vllt könnt ich beta-readerin für dich sein??)
ich will wissen, was jetzt mit lorelai ist! wehe du lässt sie sterben! *grml*
ich liebe dark zwar, aber nur wenn ichs selber schreib! *hehe*

lg, prue

hi.. also wenn du möchtest kannst du das machen beta-readerin... würde mich freuen... :biggrin: nur da ich das das erste mal mache weiß ich nicht genau wie das funktioniert... vielleicht meldest du dich auf meine mail... Playfreak@aol.com
Also ich fand den ersten teil deiner Ff schon mal sehr gut!

Und ich bin jetzt aich gespannt wie es weitergeht!

Freu mich auf mehr

VLG

Juke