Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich mag Paris auch richtig gerne sie ist immer so lustig und es gibt immer was zu lachen wenn sie auftaucht....ichfind sie auch richtig hübsch auch wenn es schon stimmt das sie in den neuen folgen etwas dicker ist alls in den alten aber ich finde Sookie auch hübsch und das sie schlank ist kann auch niemand hier behaupten...Alsi ICH mag Paris!
Ich find Paris eigentlich super, auf ihre eigene Art und Weise natürlich. Sicher, in den 1. Folgen war sie wirklich immer ziemlich ätzend, aber es hat sich ja dann im Laufe der Serie stark gebessert und ihre zickige Art find ich immer total witzig oder wenn ihr wieder was nicht passt und sie ihre Krisen bekommt..einfach super :biggrin:
Show Content
Spoiler Total klasse fand ichs auch in der 5. als sie in einer Folge in Stars Hollow ist und Doyle anrufen will und dann barfuà durch die Gegend rennt und die Leute beschimpft und alle um Geld anbettelt :lach:
Yale_Girl schrieb:
Show Content
Spoiler Total klasse fand ichs auch in der 5. als sie in einer Folge in Stars Hollow ist und Doyle anrufen will und dann barfuà durch die Gegend rennt und die Leute beschimpft und alle um Geld anbettelt :lach:
Oh ja, das war echt genial :lach:
Also ich finde Paris auf ihre ganz eigene Art und Weise auch toll. Sie kann zwar nerven, vor allem weil sie oftmals etwas schizophren wirkt :lach: (nicht böse gemeint, aber so kommt sie rüber, als ob sie dauernd verfolgt wird oder als ob ihr immer jemand was böses wollte *g*). Aber sie kann auch sehr nett sein, sie ist meiner Meinung nach eine gute Freundin (wenn's drauf ankommt ist sie da) und sie ist einfach nur zum Brüllen, ihre Aktionen und Sprüche sind echt der Hammer ^^
Paris ist einfach genial. Ich finde es super, dass sie sich (meistens) nicht darum kümmert, was andere von ihr denken oder über sie sagen ... sie lebt in ihrer eigenen Welt. Und sie ist immer ehrlich und sagt offen was sie denkt (manchmal etwas zu offen). Wie alle Charakter in GG ist sie toll konzepiert und das Konzept auch wirklich gut durchgehalten.
Jul schrieb:Ich finde es super, dass sie sich (meistens) nicht darum kümmert, was andere von ihr denken oder über sie sagen ..
ähm darf ich?
paris existiert alleine dazu um anderen menschen alles recht zu machen....
sie lernt nicht für sich sondern für ihre eltern, damit sie die harvard generationen weiterführen kann und in die schulervetretung wollte sie auch nur, damit die anderen zu ihr aufsehen....
ansonsten is paris voll cool....sie nervt zwar manchmal, aber man stelle sich vor sie wäre nicht da...was wäre das nur? das geht nicht!
dito
es gibt einen unterschied zwischen sich nich darum kümmern was andere von einem denken oder über leichen gehen um diese ansprüche zu erfüllen
paris amcht das was sie macht für andere aber sie schert sich nich darum ob andere zu schaden kommen wenn sie auf ihrem weg zu ihrem ziel gestört wird....
ich find sie trotzdem klasse....
Paris ist doch cool!^^:biggrin: nicht so langweilig, und dann sieht man, wie menschen, die alles für ihren traum tuen, zerbrechen können (hört sich tiefgründig an, nicht? *gg* *lol*) sie ist cool, aber mir gefiel es besser als Rory und Paris nocj voll gegeneinander waren! das war wirklich zum totlachen:lach:
Paris ist schon cool auf ihre eigene Art und Weise.
Zum Glück hat sie sich schon etwas verändert. Am Anfang war sie ja noch viel krasser drauf...
Fand das ja urst cool wie die 3 Damen vom Grill immer versucht haben Rory fertig zu machen. Könnt' mich da jedes Mal in die Ecke werfen vor lauter Gelächter. Aber dann hat sich ja doch noch alles zum Guten gedreht. Erinnert ihr euch noch an die Folge mit dem "Bangles-Konzi" ???
Das war schon witzig. Wie Paris krampfhaft versucht hat Rory zu zeigen, dass sie sie hasst und es dann doch 'nen toller Abend für sie war *grins*
Gwen84 schrieb:Das war schon witzig. Wie Paris krampfhaft versucht hat Rory zu zeigen, dass sie sie hasst und es dann doch 'nen toller Abend für sie war *grins*
es wear für sie nicht nur ein toller abend, sondern sie sagte, das war der beste abend den sie je hatte...*lach is echt lustig
aber eigentlich hat paris ja rory nie gehasst sondern nur einfach nicht gemocht...(für mich ist da ein unterschied)
beide empfanden feinzähligkeiten füreinander aber es ist trotzdem immer wieder lustig den beiden beim diskutieren zuzusehen...
irgendjemand hatte gesagt, dass paris früher krasser drauf war....??.....
das finde ich persönlich nicht...was is krasser als ein 60 jähriger professor oder ein lebenstrainer, den man fragen muss ob man jemaden umarmen darf :biggrin:
:dance:
Ja stimmt. Du hast Recht. Das mit dem Prof. und vorallem mit dem Lebenstrainer war unübertreffbar.
Meinte ja mit krasser drauf eigentl. die Beziehung zu Rory.
Paris war früher viel extremer drauf irgendwie im Umgang mit anderen Menschen. Mittlerweile zeigt sie ja Gefühle und ist richtig sympatisch in ihrer Rolle als Freundin. Anfangs wollte sie ja mit allen Mitteln die Beste überall sein und wollte Rory somit aus ihrer Sichtweite haben, weil diese ja ihren Platz eingenommen hat.
Das meinte ich mit krass. Die Beschimpfungen und Versuche Rory loszuwerden. z.B. die Folge dem Geschichtsprojekt gleich ganz am Anfang. Als Rory das zufällig kaputt macht.
Der Blick von Paris sagt da doch alles, oder nich???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12