GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kaffeesucht & Liebeskummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kaffeesucht und Liebeskummer

Das ist meine erste FF, anfangs war ich unsicher ob sie schon (für Publikum) gut genug ist, aber ich kann mich ja schließlich nicht verbessern ohne Kritik! also.......voila da ist sie!
sie spielt ca.1 Jahr nach Rory's College Abschluss. Es wird sich alles im Lauf der nächsten 2 teile erklären! also....viel spaß!

1.Teil

~*~Lorelai~*~
,,Luuuuuuuukeeeee!!!! KAFFEE und zwar schnell!!!!!''
,,Ja ja, komme gleich!! Ich wette du würdest Victoria auch schon dieses Gesöff einflößen wenn ich nicht wäre!''
,,Ja sicher! Hab ich bei Rory auch und- Oh, Rory müsste in einer Stunde ankommen! Endlich kommt sie wieder einmal her!''
Wie kann man einen Menschen so sehr vermissen, wie ich Rory??!!
Sie hatte zwar so etwas wie ein perfektes Leben, denn sie hatte den besten Ehemann der Welt, die süßeste Tochter und lebte in der Chaotischsten Stadt der Welt. Doch seit Rory in New York lebte fehlte ihr etwas, Victoria war mit ihren 3 Monaten noch zu jung und mit Luke hatte sie zwar spaß, aber eben nicht den selben wie mit Rory.
,,Ähm.....Liebling?''
..Ja, Kaffee-Dealer?''
,,Hast du Rory schon von einer bestimmten Person erzählt, die rein zufällig auch zur Taufe und zur Hochzeit kommen wird und deren Name sich auf Tess reimt?''
Mann, wieso weint dieses Kind nie, wenn es gut wäre!
Aber Victoria lag friedlich im Kinderwagen und schlief.
,,Naja......nein....nicht so wirklich. Aber sie hat ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.''
,,Wenn du so denkst, dann kannst du es ihr ja sagen wenn sie da ist.''
Wie soll ich es ihr bloß sagen? Rory ist, seitdem sie den Job bei der Zeitung hat, Single aber wie wird sie reagieren, wenn ER auch dabei ist.
,,Lorelai, ist das nicht Rory's Wagen?''
,,JA! Sie ist da, sie ist da!!''
Lorelai lief nach draußen, stellte sich mitten auf die Straße stemmte ihr Hand gegen die Hüften und hüpfte von einem Bein auf das andere.
,,MUM!!......Was zum Teufel machst du da???''
,,Stop- in the name of Lorelai!''
,,Aber ich heiße auch Lorelai!'' Rory stellte den Motor ab, stieg aus dem Wagen und stürmte auf Lorelai zu. Die beiden Umarmten sich stürmisch und setzten sich mitten auf die Straße genau wie damals als Rory
6 Wochen in Washington war. Am Anfang strahlten sie sich gegenseitig nur an, dann
als ihnen endlich auffiel, dass sich schon ein kleiner Stau gebildet hatte, stieg Rory
wieder den Wagen parkte vor dem Gilmore Haus und machte sich auf den weg ins Diner!
Ok, da du mir bei meinen ffs auch ein so liebes fb gegeben hast, geb ich dir jetzt auch eins:
Beim ersten Teil ist es immer etwas schwer, fb abzugeben....
Der Umstand, dass Lore und Luke verheiratet sind und eine Tochter haben lässt mein JJ Herz natürlich vor Freude hüpfen und meine Literati Seele hofft auf eine positive Begegnung zwischen Jess und Rory.
Ich finde, du hast die Charas ganz gut getroffen.
Nur würde ich persönlich gern etwas mehr Umschreibung der Gefühle haben....aber für deine erste ff schon schön!
Warte auf den nächsten Teil, mal sehen wie sich deine ff weiterentwickelt.

Nici
nici hat recht, bei den ersten teilen ist es imer schwer vernünftiges ff zu geben.

aber ich versuchs. javajunkie....super....

gleich beim ersten lesen hatte ich das gefühl, es ist alles leicht und locker.
mir ist unter anderem auch aufgefalen, das du deine handlung durch dialoge erklären lässt.

rory und lorelai scheinen sich ne ganze weile nicht gesehen zu haben......vllt hat rory etwas entscheidendes erlebt....mal sehen, oib du so etwas noch mit einbaust...;-))

lg lila
Ich fand dafür das es deine erste FF ist den ersten Teil sehr gut.

JJ einfach wunderbar, wenn du auch noch ein Literati Herz hast is das aber noch besser!:biggrin:

Ich freu mich auf den nächsten Teil, du hast auf jeden fall noch ne leserin.
Ciao lg nani
Alsoooo ich geb dir jetzt mal fb weil ich aus irgendeinem Grund glaub, dass du auch mit kritischem fb umgehen kannst :biggrin:
Mal generell zur Handlung kann ich wie die anderen noch nicht viel sagen. Außer vllt ,dass ich hoffe, dass du den Literati-Teil etwas mit kreativität aufpeppen wirst, so dass deine ff sich auch schön ein bisschen von den anderen hier im Forum abhebtWink Das gleiche gilt auch für deinen JJ-story-bogen. Hoffentlich hast du eine kreative NEUE Idee für unsre zwei Süßen...damit auch schön alle Leser weiterlesen wollen.*dich ein bisschen unter druck setz* (:biggrin:*zu nici schiel* oh mann ich glaub ich bin ziemlich anstrengend mit meinen ansprüchen...)
Was mir aber noch am herzen liegt ist deine Rechtschreibung... Klar sie ist nicht sooooo schlecht, aber eben manchmal auch nicht gerade gut *zwinker* ...
Vielleicht könntest du dir ja einen beta-reader zulegen. Es gibt mit Sicherheit eine Menge Leute, die dir gerne helfen würdenSmile *auf beta-reader-thread zeig*

freu mich auf den neuen Teil

lg JamieA
wow, ich muss schon sagen...deine FF hat potential! gefällt mir! weiter so!
Klasse Anfang, gefällt mir sehr, sehr gut. Mach weiter so, du schreibst richtig gut, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Schreib schnell weiterConfusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

LG
Simi
Kann mich den anderen nur anschließen!

Finde den ersten teil schon mal gut! Und dass es JJ ist, ist ja auch schon mal ein großer Pluspunkt! Ich hoffe es wird auch literati...!

So freue mich auf mehr

VLG

Jule
der anfang ist wirklich gut
und luke und lore sind verheiratet und haben ein tochter
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Also...erstmal danke für euer Fb
ich glaup ich poste heute Abend die nächsten 2 Teile, weil im 2 nicht sehr viel passiert! und jetzt noch ein Beispiel wie dumm jemand sein kann:
Gestern Aben sitzt die kleine Alena vor ihrem Pc, da stellt sie ohne groß darüber nachzudenken ihre FF hier rein. Heute wacht besagte kleine Alena auf und ihr wird bewusst, dass sie morgen auf Urlaub fährt (besser gesagt fliegt)
Ich komm erst am 14. August wieder! Ich kann sicher reinschauen und fleißig Fb geben nur neue Teile??????
Seiten: 1 2