23.07.2005, 15:53
Hey ihr lieben gilmore Fans
mein name ist little_earthquake und ich bin aus einem anderen Forum zu euch gestoÃen um euch mal eine FF im ganz anderem Stil zu posten. Das ganze begann in unseren Forum das eine topic eröffnet wurde wo alle zusammen eine FF schreiben können. Die topic ist immer noch gut am laufen. Die regeln dort sind so: jeder darf jede person auftauchen und sprechen lassen. einizige bedingung ist max. 3 sätze pro eintrag zu schreiben das es spannend bleibt. jeder darf auch wann er will die handlung in der art lenken wie er das möchte. der nächste muss dann halt darauf reagieren.
Da inzwischen eine ziemlich lustige FF entstanden ist haben wir gedacht wir posten sie mal um eure meinung dazu einzuholen.
Ein genaue kategorie gibt es nicht aber ich kann euch sagen das der groÃteil der schreiber javajunkies sind
ich hoffe ihr lacht viel und habs spaà am lesen. wenn es euch gefällt dann poste ich die story weiter. ich kann nur leider nicht sagen in welche richtung die ganze geschichte hinläuft da das jeder entscheiden kann falls ihr allerdings wünsche habt im bezug darauf was man mal einbauen könnte so schreibt es und wir werden versuchen es einzubringen
also dann.. Enyoy!!
part one
Es wurde langsam hell in Stars Hollow. Luke öffnete gerade sein Diner, als er Kirk schon von Weitem auf sich zukommen sah.
Kirk: âLuke du musst mir unbedingt bei etwas helfen.â
Luke: "Wobei soll ich dir denn helfen?" Luke hatte eigentlich gar keine rechte Lust dazu.
Kirk: "Na ja, es ist so...ich will endlich ein eigenes Apartment haben. Und ich möchte, dass du mir bei der Suche hilfst.â
Luke: âKirk du bist alt genug um solche Entscheidungen allein zu treffen.â
Gerade in diesem Moment betrat Lorelai das Diner.
Lorelai: "Guten Morgen ihr zwei! Was ist denn das Gesprächsthema?"
Luke (etwas verlegen): "Ach gar nichts, Kirk wollte nur..."
Kirk: ".. ich will nur, dass Luke mir dabei hilft, ein Appartement zu finden, aber er will ja nicht!!!" Kirk guckte beleidigt zu Luke und hilfesuchend zu Lorelai.
Lorelai grinst Luke an: "Aber Luke...willst du denn dem armen Kirk so im Stich lassen?"
Luke guckte Lorelai wütend und zugleich entsetzt an...
Luke: "Vielen Dank, das du mir in den Rücken fallst."
Lorelai: "Hey, sei lieb sonst sag ich dir nicht, was ich für eine Ãberraschung für dich habe." Sie versteckte etwas hinter ihrem Rücken.
Luke: âIch weià noch nicht, ob ich deine Ãberraschung überhaupt wissen will.â Er schaute sie leicht skeptisch an, denn er kannte Lorelais Ãberraschungen. Sie war zwar liebenswert aber auch verrückt das wusste jeder in der Stadt.
Lorelai: "Du willst es wirklich nicht wissen?"
Kirk: "Hey, ich bin auch noch da. Vielleicht hilft mir mal einer."
Luke: "Kirk sei ruhig! Es gibt auch noch wichtigere Dinge als dein Wohnungs-Problem!!!" Damit wandte sich Luke wieder Lorelai zu.
Lorelai: "Oh... ich helfe dir auch mit Kirk, wenn du so tust, als würdest du gespannt sein." Luke musste nun unbedingt ein kleines Lächeln los werden.
Luke atmete hörbar aus: âNa schön.â
Lorelai: âAugen zu!â
Luke: âWas? Muss ich jetzt auch noch so tun als ob ich überrascht sei?â
Lorelai: "Tu es für mich, tu es für deine Ava, tu es für die Menschen, tu es dem Kaffee zuliebe. Denk dran Hon, ohne mich würde dir der Kaffee-Umsatz bald an den Hacken hängen."
Luke:" Okay. Bitte. Ãberrasch mich."
Lorelai:" Warte. Ich zähle. 3...2...1...deins."
Luke blickte auf seine Ãberraschung. Dann wieder zu Lorelai.
Luke: âIst das dein Ernst?!â
Lorelai: âKlar, hast du mich jemals scherzen sehen?!â
Luke (weià nicht wie er reagieren soll): âWenn du so fragst...â
Luke blickte in Lorelais blaue Augen, die ihn fragend ansahen.
Lorelai: "Gefallen sie dir? Ich hab sie anfertigen lassen. Drinnen steht 'Java Junkies united' cool, oder?"
Luke: "Die Ringe sind toll. Danke. Aber für was um alles in der Welt brauch ich Ringe?â
Lorelai: âDu Dummerchen, muss ich dir das wirklich noch erklären?â
Kirk: âIch will auch Ringe haben!â
Luke: "Halt die Klappe Kirk."
Lorelai: "Das heiÃt, wenn du ihn trägst, das wir zusammen gehören Burger Boy."
Luke: "Zum Einen, nenn mich nicht Burger Boy und zum anderen weià ich das auch so." Grinste er.
Lore: "Aber so ist es offiziell und wirklich jeder kann es sehen."
Luke: "Es weis doch sowieso jeder, dass wir zusammengehören, wozu brauchen wir da noch Ringe?"
lorelai: âWeil ich es will!â
Luke: âSo weit ist es also schon gekommen. Ich trage freiwillig schmuck.â
Lorelai: "Hat sich Aragorn je beschwert?"
Luke: " Wer ist das schon wieder?"
Lorelai: " Vergiss es Juan."
Luke: "Jetzt sei nicht beleidigt, dir zuliebe werd ich ihn tragen.â
Lore: "Danke." Sie fiel ihm um den Hals und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Kirk: âHallo!!!!! was wird denn nun mit meinem Apartment???â
Lorelai: âOh richtig.â
'Hi Mom' erklang eine gut gelaunte Stimme von hinten.
Lorelai: "Hey. Was gibts neues von Ilay Yale?" Lorelai umarmte ihre Tochter.
Rory: "Der ist schon längst tot, Mom."
Lorelai: "Wusste ich doch, wollte nur testen, ob du es auch noch weiÃt."
Luke: âOkay wer will Kaffee?â
Lorelai: âHier ICH!!!!! ICH!!!!! ICH!!!â
Luke: "Rory? Hier hast du eine Tasse."
Lorelai: "Hey? Huhu? Hier ist deine Göttin. Gib mir Kaffee!"
Luke: "Du hattest schon 5 Tassen, irgendwann wirst du an dem Zeug zugrunde gehen und ich werde kein Mitleid haben."
Lorelai: âOh doch das wirst du. Dann kannst du nämlich dein Diner schlieÃen, weil deine beste und gutaussehendste Kundin den Kaffee dann von unten ansieht und dich nicht mehr früh im knappen Nachthemd wachküsst!â
Luke: " Okay, du hast gewonnen."
Lorelai riss siegesbewusst die Arme in die Luft.
Lorelai: "Siehst du Rory, knappe Hemdchen und ein guter Kuss und du kannst alles haben, was du willst!"
Rory: âMuss ich demnächst mal ausprobieren.â
Lorelai: "Merk dir meine Worte."
Luke: "Ich krieg noch 5 Dollar für die Burger von letztens, die nicht gegessen wurden."
Lorelai:" Mit dir zu schlafen bringt mir Null. Hey, ich bezahle dich in Naturalien, was willst du mehr?" Grinste sie
Luke: âErst Ringe. Jetzt Naturalien. Was hab ich dir getan?â
Lorelai: "Siehst du Rory? Als wären wir schon 40 Jahre verheiratet."
Luke: " Hier ist dein Kaffee."
Lorelai: "Dankeschön." Grinste sie und gab ihm einen Kuss.
Kirk: âUnd wer geht mit mir nun auf Apartmentsuche?â
Rory: âWow du willst ein eigenes Apartment?â
Kirk: " Ich denke es Zeit, mich von der Nabelschnur meiner Mutter zu lösen. Sie muss jetzt auf eigenen Beinen stehen, verstehst du?"
Rory: "Sicher, du hast völlig Recht."
Kirk: "Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagst. Manchen Menschen haben diesen Sinn für das Ãbernatürliche und ich habe schon in jungen Kindertagen gewusst, dass ich diese Gabe in mir trage."
Rory: âJa du hast sicher recht.â
Kirk: âHey Luke wann wollen wir denn nun losziehen, um ein Apartment für mich zu finden?â
Luke: âDu hast doch die übernatürlichen Fähigkeiten, also sag du es mir.â
Kirk: "Du hast Recht. Lass uns jetzt gehen."
Luke: "Nein."
Kirk:" Wieso denn nicht?"
Luke: âHast du Augen im Kopf? Ich hab ein Diner zu führen.â
Kirk: âFür Lorelai lässt du auch immer alles stehen und liegen.â
Luke: " Du bist schlimmer als ein kompletter Kindergarten. Gut, gehn wir."
Lorelai:" Ich muss sowieso los. Wir sehen uns später?"
Luke: " Komm nach Feierabend zu mir, ich koch was."
Lorelai: âMmm du weiÃt mit deinem Essen erreichst du bei mir alles. Wir ziehen aber dann den unanständigen Teil des Abends vor.â
Sie zwinkerte ihm verführerisch zu und verlieà das Diner in Richtung Dragonfly Inn.
mein name ist little_earthquake und ich bin aus einem anderen Forum zu euch gestoÃen um euch mal eine FF im ganz anderem Stil zu posten. Das ganze begann in unseren Forum das eine topic eröffnet wurde wo alle zusammen eine FF schreiben können. Die topic ist immer noch gut am laufen. Die regeln dort sind so: jeder darf jede person auftauchen und sprechen lassen. einizige bedingung ist max. 3 sätze pro eintrag zu schreiben das es spannend bleibt. jeder darf auch wann er will die handlung in der art lenken wie er das möchte. der nächste muss dann halt darauf reagieren.
Da inzwischen eine ziemlich lustige FF entstanden ist haben wir gedacht wir posten sie mal um eure meinung dazu einzuholen.
Ein genaue kategorie gibt es nicht aber ich kann euch sagen das der groÃteil der schreiber javajunkies sind
ich hoffe ihr lacht viel und habs spaà am lesen. wenn es euch gefällt dann poste ich die story weiter. ich kann nur leider nicht sagen in welche richtung die ganze geschichte hinläuft da das jeder entscheiden kann falls ihr allerdings wünsche habt im bezug darauf was man mal einbauen könnte so schreibt es und wir werden versuchen es einzubringen
also dann.. Enyoy!!
part one
Es wurde langsam hell in Stars Hollow. Luke öffnete gerade sein Diner, als er Kirk schon von Weitem auf sich zukommen sah.
Kirk: âLuke du musst mir unbedingt bei etwas helfen.â
Luke: "Wobei soll ich dir denn helfen?" Luke hatte eigentlich gar keine rechte Lust dazu.
Kirk: "Na ja, es ist so...ich will endlich ein eigenes Apartment haben. Und ich möchte, dass du mir bei der Suche hilfst.â
Luke: âKirk du bist alt genug um solche Entscheidungen allein zu treffen.â
Gerade in diesem Moment betrat Lorelai das Diner.
Lorelai: "Guten Morgen ihr zwei! Was ist denn das Gesprächsthema?"
Luke (etwas verlegen): "Ach gar nichts, Kirk wollte nur..."
Kirk: ".. ich will nur, dass Luke mir dabei hilft, ein Appartement zu finden, aber er will ja nicht!!!" Kirk guckte beleidigt zu Luke und hilfesuchend zu Lorelai.
Lorelai grinst Luke an: "Aber Luke...willst du denn dem armen Kirk so im Stich lassen?"
Luke guckte Lorelai wütend und zugleich entsetzt an...
Luke: "Vielen Dank, das du mir in den Rücken fallst."
Lorelai: "Hey, sei lieb sonst sag ich dir nicht, was ich für eine Ãberraschung für dich habe." Sie versteckte etwas hinter ihrem Rücken.
Luke: âIch weià noch nicht, ob ich deine Ãberraschung überhaupt wissen will.â Er schaute sie leicht skeptisch an, denn er kannte Lorelais Ãberraschungen. Sie war zwar liebenswert aber auch verrückt das wusste jeder in der Stadt.
Lorelai: "Du willst es wirklich nicht wissen?"
Kirk: "Hey, ich bin auch noch da. Vielleicht hilft mir mal einer."
Luke: "Kirk sei ruhig! Es gibt auch noch wichtigere Dinge als dein Wohnungs-Problem!!!" Damit wandte sich Luke wieder Lorelai zu.
Lorelai: "Oh... ich helfe dir auch mit Kirk, wenn du so tust, als würdest du gespannt sein." Luke musste nun unbedingt ein kleines Lächeln los werden.
Luke atmete hörbar aus: âNa schön.â
Lorelai: âAugen zu!â
Luke: âWas? Muss ich jetzt auch noch so tun als ob ich überrascht sei?â
Lorelai: "Tu es für mich, tu es für deine Ava, tu es für die Menschen, tu es dem Kaffee zuliebe. Denk dran Hon, ohne mich würde dir der Kaffee-Umsatz bald an den Hacken hängen."
Luke:" Okay. Bitte. Ãberrasch mich."
Lorelai:" Warte. Ich zähle. 3...2...1...deins."
Luke blickte auf seine Ãberraschung. Dann wieder zu Lorelai.
Luke: âIst das dein Ernst?!â
Lorelai: âKlar, hast du mich jemals scherzen sehen?!â
Luke (weià nicht wie er reagieren soll): âWenn du so fragst...â
Luke blickte in Lorelais blaue Augen, die ihn fragend ansahen.
Lorelai: "Gefallen sie dir? Ich hab sie anfertigen lassen. Drinnen steht 'Java Junkies united' cool, oder?"
Luke: "Die Ringe sind toll. Danke. Aber für was um alles in der Welt brauch ich Ringe?â
Lorelai: âDu Dummerchen, muss ich dir das wirklich noch erklären?â
Kirk: âIch will auch Ringe haben!â
Luke: "Halt die Klappe Kirk."
Lorelai: "Das heiÃt, wenn du ihn trägst, das wir zusammen gehören Burger Boy."
Luke: "Zum Einen, nenn mich nicht Burger Boy und zum anderen weià ich das auch so." Grinste er.
Lore: "Aber so ist es offiziell und wirklich jeder kann es sehen."
Luke: "Es weis doch sowieso jeder, dass wir zusammengehören, wozu brauchen wir da noch Ringe?"
lorelai: âWeil ich es will!â
Luke: âSo weit ist es also schon gekommen. Ich trage freiwillig schmuck.â
Lorelai: "Hat sich Aragorn je beschwert?"
Luke: " Wer ist das schon wieder?"
Lorelai: " Vergiss es Juan."
Luke: "Jetzt sei nicht beleidigt, dir zuliebe werd ich ihn tragen.â
Lore: "Danke." Sie fiel ihm um den Hals und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Kirk: âHallo!!!!! was wird denn nun mit meinem Apartment???â
Lorelai: âOh richtig.â
'Hi Mom' erklang eine gut gelaunte Stimme von hinten.
Lorelai: "Hey. Was gibts neues von Ilay Yale?" Lorelai umarmte ihre Tochter.
Rory: "Der ist schon längst tot, Mom."
Lorelai: "Wusste ich doch, wollte nur testen, ob du es auch noch weiÃt."
Luke: âOkay wer will Kaffee?â
Lorelai: âHier ICH!!!!! ICH!!!!! ICH!!!â
Luke: "Rory? Hier hast du eine Tasse."
Lorelai: "Hey? Huhu? Hier ist deine Göttin. Gib mir Kaffee!"
Luke: "Du hattest schon 5 Tassen, irgendwann wirst du an dem Zeug zugrunde gehen und ich werde kein Mitleid haben."
Lorelai: âOh doch das wirst du. Dann kannst du nämlich dein Diner schlieÃen, weil deine beste und gutaussehendste Kundin den Kaffee dann von unten ansieht und dich nicht mehr früh im knappen Nachthemd wachküsst!â
Luke: " Okay, du hast gewonnen."
Lorelai riss siegesbewusst die Arme in die Luft.
Lorelai: "Siehst du Rory, knappe Hemdchen und ein guter Kuss und du kannst alles haben, was du willst!"
Rory: âMuss ich demnächst mal ausprobieren.â
Lorelai: "Merk dir meine Worte."
Luke: "Ich krieg noch 5 Dollar für die Burger von letztens, die nicht gegessen wurden."
Lorelai:" Mit dir zu schlafen bringt mir Null. Hey, ich bezahle dich in Naturalien, was willst du mehr?" Grinste sie
Luke: âErst Ringe. Jetzt Naturalien. Was hab ich dir getan?â
Lorelai: "Siehst du Rory? Als wären wir schon 40 Jahre verheiratet."
Luke: " Hier ist dein Kaffee."
Lorelai: "Dankeschön." Grinste sie und gab ihm einen Kuss.
Kirk: âUnd wer geht mit mir nun auf Apartmentsuche?â
Rory: âWow du willst ein eigenes Apartment?â
Kirk: " Ich denke es Zeit, mich von der Nabelschnur meiner Mutter zu lösen. Sie muss jetzt auf eigenen Beinen stehen, verstehst du?"
Rory: "Sicher, du hast völlig Recht."
Kirk: "Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagst. Manchen Menschen haben diesen Sinn für das Ãbernatürliche und ich habe schon in jungen Kindertagen gewusst, dass ich diese Gabe in mir trage."
Rory: âJa du hast sicher recht.â
Kirk: âHey Luke wann wollen wir denn nun losziehen, um ein Apartment für mich zu finden?â
Luke: âDu hast doch die übernatürlichen Fähigkeiten, also sag du es mir.â
Kirk: "Du hast Recht. Lass uns jetzt gehen."
Luke: "Nein."
Kirk:" Wieso denn nicht?"
Luke: âHast du Augen im Kopf? Ich hab ein Diner zu führen.â
Kirk: âFür Lorelai lässt du auch immer alles stehen und liegen.â
Luke: " Du bist schlimmer als ein kompletter Kindergarten. Gut, gehn wir."
Lorelai:" Ich muss sowieso los. Wir sehen uns später?"
Luke: " Komm nach Feierabend zu mir, ich koch was."
Lorelai: âMmm du weiÃt mit deinem Essen erreichst du bei mir alles. Wir ziehen aber dann den unanständigen Teil des Abends vor.â
Sie zwinkerte ihm verführerisch zu und verlieà das Diner in Richtung Dragonfly Inn.