GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: nonsenseFF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr lieben gilmore Fans Wink

mein name ist little_earthquake und ich bin aus einem anderen Forum zu euch gestoßen um euch mal eine FF im ganz anderem Stil zu posten. Das ganze begann in unseren Forum das eine topic eröffnet wurde wo alle zusammen eine FF schreiben können. Die topic ist immer noch gut am laufen. Die regeln dort sind so: jeder darf jede person auftauchen und sprechen lassen. einizige bedingung ist max. 3 sätze pro eintrag zu schreiben das es spannend bleibt. jeder darf auch wann er will die handlung in der art lenken wie er das möchte. der nächste muss dann halt darauf reagieren.

Da inzwischen eine ziemlich lustige FF entstanden ist haben wir gedacht wir posten sie mal um eure meinung dazu einzuholen.

Ein genaue kategorie gibt es nicht aber ich kann euch sagen das der großteil der schreiber javajunkies sind Wink

ich hoffe ihr lacht viel und habs spaß am lesen. wenn es euch gefällt dann poste ich die story weiter. ich kann nur leider nicht sagen in welche richtung die ganze geschichte hinläuft da das jeder entscheiden kann Wink falls ihr allerdings wünsche habt im bezug darauf was man mal einbauen könnte so schreibt es und wir werden versuchen es einzubringen Big Grin

also dann.. Enyoy!!

part one

Es wurde langsam hell in Stars Hollow. Luke öffnete gerade sein Diner, als er Kirk schon von Weitem auf sich zukommen sah.
Kirk: „Luke du musst mir unbedingt bei etwas helfen.“

Luke: "Wobei soll ich dir denn helfen?" Luke hatte eigentlich gar keine rechte Lust dazu.
Kirk: "Na ja, es ist so...ich will endlich ein eigenes Apartment haben. Und ich möchte, dass du mir bei der Suche hilfst.“
Luke: „Kirk du bist alt genug um solche Entscheidungen allein zu treffen.“

Gerade in diesem Moment betrat Lorelai das Diner.

Lorelai: "Guten Morgen ihr zwei! Was ist denn das Gesprächsthema?"
Luke (etwas verlegen): "Ach gar nichts, Kirk wollte nur..."

Kirk: ".. ich will nur, dass Luke mir dabei hilft, ein Appartement zu finden, aber er will ja nicht!!!" Kirk guckte beleidigt zu Luke und hilfesuchend zu Lorelai.

Lorelai grinst Luke an: "Aber Luke...willst du denn dem armen Kirk so im Stich lassen?"
Luke guckte Lorelai wütend und zugleich entsetzt an...

Luke: "Vielen Dank, das du mir in den Rücken fallst."
Lorelai: "Hey, sei lieb sonst sag ich dir nicht, was ich für eine Überraschung für dich habe." Sie versteckte etwas hinter ihrem Rücken.

Luke: „Ich weiß noch nicht, ob ich deine Überraschung überhaupt wissen will.“ Er schaute sie leicht skeptisch an, denn er kannte Lorelais Überraschungen. Sie war zwar liebenswert aber auch verrückt das wusste jeder in der Stadt.

Lorelai: "Du willst es wirklich nicht wissen?"
Kirk: "Hey, ich bin auch noch da. Vielleicht hilft mir mal einer."

Luke: "Kirk sei ruhig! Es gibt auch noch wichtigere Dinge als dein Wohnungs-Problem!!!" Damit wandte sich Luke wieder Lorelai zu.

Lorelai: "Oh... ich helfe dir auch mit Kirk, wenn du so tust, als würdest du gespannt sein." Luke musste nun unbedingt ein kleines Lächeln los werden.

Luke atmete hörbar aus: „Na schön.“
Lorelai: „Augen zu!“
Luke: „Was? Muss ich jetzt auch noch so tun als ob ich überrascht sei?“

Lorelai: "Tu es für mich, tu es für deine Ava, tu es für die Menschen, tu es dem Kaffee zuliebe. Denk dran Hon, ohne mich würde dir der Kaffee-Umsatz bald an den Hacken hängen."
Luke:" Okay. Bitte.
Überrasch mich."
Lorelai:" Warte. Ich zähle. 3...2...1...deins."

Luke blickte auf seine Überraschung. Dann wieder zu Lorelai.
Luke: „Ist das dein Ernst?!“

Lorelai: „Klar, hast du mich jemals scherzen sehen?!“
Luke (weiß nicht wie er reagieren soll): „Wenn du so fragst...“

Luke blickte in Lorelais blaue Augen, die ihn fragend ansahen.
Lorelai: "Gefallen sie dir? Ich hab sie anfertigen lassen. Drinnen steht 'Java Junkies united' cool, oder?"
Luke: "Die Ringe sind toll. Danke. Aber für was um alles in der Welt brauch ich Ringe?“
Lorelai: „Du Dummerchen, muss ich dir das wirklich noch erklären?“
Kirk: „Ich will auch Ringe haben!“

Luke: "Halt die Klappe Kirk."
Lorelai: "Das heißt, wenn du ihn trägst, das wir zusammen gehören Burger Boy."
Luke: "Zum Einen, nenn mich nicht Burger Boy und zum anderen weiß ich das auch so." Grinste er.

Lore: "Aber so ist es offiziell und wirklich jeder kann es sehen."
Luke: "Es weis doch sowieso jeder, dass wir zusammengehören, wozu brauchen wir da noch Ringe?"

lorelai: „Weil ich es will!“
Luke: „So weit ist es also schon gekommen. Ich trage freiwillig schmuck.“

Lorelai: "Hat sich Aragorn je beschwert?"
Luke: " Wer ist das schon wieder?"
Lorelai: " Vergiss es Juan."

Luke: "Jetzt sei nicht beleidigt, dir zuliebe werd ich ihn tragen.“
Lore: "Danke." Sie fiel ihm um den Hals und gab ihm einen zärtlichen Kuss.

Kirk: „Hallo!!!!! was wird denn nun mit meinem Apartment???“
Lorelai: „Oh richtig.“

'Hi Mom' erklang eine gut gelaunte Stimme von hinten.

Lorelai: "Hey. Was gibts neues von Ilay Yale?" Lorelai umarmte ihre Tochter.
Rory: "Der ist schon längst tot, Mom."
Lorelai: "Wusste ich doch, wollte nur testen, ob du es auch noch weißt."

Luke: „Okay wer will Kaffee?“
Lorelai: „Hier ICH!!!!! ICH!!!!! ICH!!!“

Luke: "Rory? Hier hast du eine Tasse."
Lorelai: "Hey? Huhu?
Hier ist deine Göttin. Gib mir Kaffee!"
Luke: "Du hattest schon 5 Tassen, irgendwann wirst du an dem Zeug zugrunde gehen und ich werde kein Mitleid haben."

Lorelai: „Oh doch das wirst du. Dann kannst du nämlich dein Diner schließen, weil deine beste und gutaussehendste Kundin den Kaffee dann von unten ansieht und dich nicht mehr früh im knappen Nachthemd wachküsst!“

Luke: " Okay, du hast gewonnen."
Lorelai riss siegesbewusst die Arme in die Luft.
Lorelai: "Siehst du Rory, knappe Hemdchen und ein guter Kuss und du kannst alles haben, was du willst!"

Rory: „Muss ich demnächst mal ausprobieren.“

Lorelai: "Merk dir meine Worte."
Luke: "Ich krieg noch 5 Dollar für die Burger von letztens, die nicht gegessen wurden."
Lorelai:" Mit dir zu schlafen bringt mir Null. Hey, ich bezahle dich in Naturalien, was willst du mehr?" Grinste sie

Luke: „Erst Ringe. Jetzt Naturalien. Was hab ich dir getan?“

Lorelai: "Siehst du Rory? Als wären wir schon 40 Jahre verheiratet."
Luke: " Hier ist dein Kaffee."
Lorelai: "Dankeschön." Grinste sie und gab ihm einen Kuss.

Kirk: „Und wer geht mit mir nun auf Apartmentsuche?“
Rory: „Wow du willst ein eigenes Apartment?“

Kirk: " Ich denke es Zeit, mich von der Nabelschnur meiner Mutter zu lösen. Sie muss jetzt auf eigenen Beinen stehen, verstehst du?"
Rory: "Sicher, du hast völlig Recht."
Kirk: "Irgendwie hab ich gewusst, dass du das sagst. Manchen Menschen haben diesen Sinn für das Übernatürliche und ich habe schon in jungen Kindertagen gewusst, dass ich diese Gabe in mir trage."

Rory: „Ja du hast sicher recht.“
Kirk: „Hey Luke wann wollen wir denn nun losziehen, um ein Apartment für mich zu finden?“
Luke: „Du hast doch die übernatürlichen Fähigkeiten, also sag du es mir.“

Kirk: "Du hast Recht. Lass uns jetzt gehen."
Luke: "Nein."
Kirk:" Wieso denn nicht?"

Luke: „Hast du Augen im Kopf? Ich hab ein Diner zu führen.“
Kirk: „Für Lorelai lässt du auch immer alles stehen und liegen.“

Luke: " Du bist schlimmer als ein kompletter Kindergarten. Gut, gehn wir."
Lorelai:" Ich muss sowieso los. Wir sehen uns später?"
Luke: " Komm nach Feierabend zu mir, ich koch was."

Lorelai: „Mmm du weißt mit deinem Essen erreichst du bei mir alles. Wir ziehen aber dann den unanständigen Teil des Abends vor.“
Sie zwinkerte ihm verführerisch zu und verließ das Diner in Richtung Dragonfly Inn.
Also, ich finde die FF ,oder wie man das nennen soll Wink , wirklich klasse :biggrin: Sie ist super lustig und trotzdem nicht übertrieben Smile Gefällt mir Smile Schreibt ihr mal da drüben schnell weiter *lol*
Hey, der Teil war super! Ich fands wirklich lustig, besonder Lore habt ihr gut getroffen! Und ihr seit JJ das ist toll. Ich hoffe sehr das eure Schreiber auch Literatis sind.

Kirk will ne eigenen Wohnung, hmm ob das wohl hin haut, wir werdens sehen.

Freu mich auf mehr.
Schreib schenll weiter.
Ciao lg nani
Irgendwie ist diese FF lustig... Also, macht mal schnell weiter!!
Lorelai habt ihr echt super getroffen!
Bin ja mal gespannt, ob Kirk es schafft auf eigenen Beinen zu stehen... *lol*!!
ich schließe mich den anderen an :-) schreibt schnell weiter
*löl* ich find das voll witzig, jetzt mal die ganze ff zu lesen! weil ich schreib ja selber mit! (PrueGilmore)
is total lustig! :biggrin:
freu michs chon wenn du den nächsten "teil" onstellst!

lg, prue

edit: @ all die geschrieben haben "schreibt schnell weiter": wir schreiben egtl so gut wie durchgehend, es hängt nur davon ab, wie schnell earthquake mit posten ist! :biggrin:
Also kann mich auch nur den anderen hier anschließen und sagen dass mir die Ff gut gefällt und dass ihr, Lorelai wirklich sehr gut getroffen habt!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
Vielen lieben dank für euer positives Feedback..

wir bemühen uns die story am laufen zu halten Wink

natürlich ist schon ne menge geschrieben, aber ich kann leider nicht allzu häufig posten, da unsere liebe Betaleserin wirklich alle hände voll zu tun hat die rechtschreib - und tippfehler auszubügeln bzw. gänsefüßchen zu setzen, da jeder schreiber anders postet. Big Grin aber keine Sorge einmal pro Woche stelle ich ein neues Kap online, sofern die Story weiterhin interessant bleibt.

so hier nun die fortsetzung..

part two

Michel: " Oh da sind Sie ja endlisch; lassen Sie misch nie wieder so lange mit ihr alleine."
Lorelai: " Mit wem?"
Michel: "Isch verachte Sie." Fluchend lief Michel in Richtung Schreibtisch.

Lorelai ging quietschvergnügt in die Küche.
Lorelai: „Hey Sook was hast du mit Michel gemacht? Er ist so gut gelaunt.“

Sookie:" Hier probier. Michel? Oh, ich hab gesagt, er soll mit den Halloway-Kindern spielen."
Lorelai:" Die Sauce is der Wahnsinn. Mit den Kindern? Aber er hasst doch Kinder." Sagte sie aufgesetzt.
Sookie:" Weiß ich doch."

Lorelai: "Warum hast du nicht auf mich gewartet? Der ganze spaß passiert immer ohne mich..." Sie spielte kurz beleidigt, lächelte aber sofort wieder.

Michel: „Das abe isch geört!“ Er kam grad in die Küche und warf Lorelai und Sookie einen beleidigten Blick zu.

Sookie: "Jetzt erzähl mal, wie haben Luke die Ringe gefallen?"
Lorelai: "Naja," gab Lorelai zurück, während sie eine Tasse Kaffee von Sookie entgegen nahm, "am Anfang war er weniger begeistert, aber dann hab ich von Aragorn und so angefangen, da hat er gesagt, er würde ihn mir zu liebe tragen, wenn ich dafür endlich den Mund halten würde."
Dabei setzte sie ein verschmitztes Grinsen auf.

Sookie schüttelte grinsend den Kopf.
Lorelai: "Und was gibt es bei dir so neues?"

Sookie: "Ach eigentlich nichts weiter. Jacksons Eltern wollen uns besuchen."
Lorelai: "Ja und freust du dich denn gar nicht?"

Sookie: "Ich weiß auch nicht ...Jacksons Dad ist ja ganz nett, aber seine Mutter ... Aber sprechen wir nicht von den Melvilles. Wie läuft es bei Rory in Yale? Kommt sie bald wieder einmal zu Besuch?"

Lorelai: „Ja wir haben vorhin bei Luke einen Kaffee getrunken. Nächste Woche wollen wir mal wieder einen Videoabend starten.“

Zur selben Zeit an einem ganz anderen Ort in Stars Hollow:
Luke: „Kirk, du treibst mich in den Wahnsinn!“

Kirk: „Was denn???“
Luke: „Na du kannst doch nicht wirklich dein Ohr an die Wand hängen, damit du die Aura spürst. Und außerdem hast du erst die Toilette getestet!!“

Luke drückte voller Verzweiflung die 1 auf seinem Handy.
Luke: Du musst mich hier rausholen! Lorelai wenn ich noch eine Minute länger mit ihm hier allein bin, dreh ich ihm den Hals um!

Lorelai: "Ok, ich komme schon!" Sie drehte sich zu Sookie: "Ich muss noch mal los, Luke vor Kirk und seinen übernatürlichen Kräft retten!"
Sie verließ das Inn.

Lorelai lief die Straße entlang und ihr wurde plötzlich bewusst, das sie gar nicht wusste wo sich Luke und Kirk überhaupt befanden. Sie stoppte und holte ihr Handy heraus.
Lorelai: „Hi mein Kaffeedealer, wo genau seid ihr?“

Lorelai kam in die Wohnung gerannt, als Kirk schon wieder an der Wand hing und Luke gerade mit dem Rücken zu ihr stand.
Lorelai: "Hey da bin ich."
Luke - noch immer genervt - drehte sich um: "Wo warst du denn so lange? Wolltest du mitschuldig an einem Mord sein?"

Lorelai: „Hmmm...kommt drauf an. Wie war der Plan?“
Sie umarmte ihn liebevoll.
Luke: „Das ist jetzt das sechste Apartment und alles ,was nicht so aussieht wie bei seiner Mutter, bemängelt er.

Luke: „Kirk? Hey, komm doch jetzt mal von der Wand weg.“ Wiederwillig bewegte er sich ein Stück näher zu Luke und Lorelai. „So, was ist du denn jetzt wieder nicht in Ordnung?"

Kirk: „Also die Wände sind schon einmal viel zu dünn... Lulu darf doch nicht hören, wenn ich im Bad ’Love is in the air’ imitiere...“

Lorelai: „Hast du vielleicht mal daran gedacht, Lulu in die Wohnungssuche mit einzubeziehen?“
Kirk: „Stimmt. Du hast recht. Verdammt, wieso hab ich daran nicht früher gedacht?! Sagt mal, hat irgendeiner von euch Lulus Handynummer?", räusperte sich Kirk!

Luke antwortete geschockt: „Du kennst die Nummer von deiner Freundin nicht? Hast du nicht mal an ein Handy gedacht?"

Lorelai: „Luke, du hattest bis vor kurzem auch noch keines."

Kirk: „Nein ich durfte bei meiner Mum nie ein Handy haben."

Luke: „Sicher, wie konnte ich das vergessen."
Kirk: „Macht ja nichts, jeder macht mal Fehler Luke. Da erinnere ich mich an eine Zeit, als ich selbst noch naiv und unerfahren war."
Luke: „Kirk?" fordernd blickte Luke ihn an.

Kirk blickte unschuldig zu Luke: „Ja?"
Luke völlig genervt: „Mach, dass du zu Lulu kommst oder ich vergesse mich."

Kirk: „Luke ich als dein Freund rate dir dringen an, mal einen Selbstbeherrschungs-Kursus zu belegen.
Luke blickte mit wilden Augen zu Lorelai: „Schaff ihn hier weg! Schaff ihn weg!“

Lorelai stellte sich vor Luke und hielt ihn mit beiden Händen zurück. Lachend rief sie: "Lauf, Kirk, lauf um dein Leben!"

Kirk ging Richtung Ausgang: „Luke wir sollten uns demnächst mal über unsere Beziehung unterhalten und über die negativen Schwingungen, die du verbreitest.“
Luke plusterte sich gereizt auf.
Lorelai: „Ruhig atmen Luke. Gaaaaanz ruhig. Tief einatmen.“

Luke schnaubte und wollte gerade mit seinem Basecap auf Kirk losgehen, als dieser schnell um die Ecke flitze.

Lorelai: "Du weißt, dass Kirk Angstbeißer ist? Eine falsche Bewegung und du kannst dir ne Tetanus Impfung abholen."
Luke: "Danke für den Tipp, der Typ macht mich wahnsinnig.“
Lorelai: "Komm schon er hat noch nicht mal die ersten Barthaare, sei nett." Grinste sie.

Luke atmete aus und vergaß den Stress mit Kirk. Sie waren ganz allein in dem frischrenovierten und zum Verkauf stehenden Apartment. Er schaute ihr tief in die Augen und bewegte sich langsam auf ihre Lippen zu.

Lorelai: "Ich hoffe, du hast nicht geglaubt heute soviel Glück zu haben, Mister."
Luke:" Niemals."
Sie zog ihn zu sich heran und entführte ihn in eine Gefühlswelt, die weitaus überwältigender war, als er es je zuvor gekannt hatte.
Top sau lustig eure ff

ihr müsst unbedingt weiterschreibn!
Der 2. teil war mal wieder so genial! und total lustig!

Freu mich auf mehr davon!

VLG

Jule
Seiten: 1 2