GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All u get from love is a love song
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die ff hat nichts mit gg zu tun sondern handelt ursprünglich von der Band Busted. Dass die Band mal existiert hat ist nicht von Bedeutung, sie könnte genauso gut fiktiv sein.

Müde sah ich aus dem Fenster. Die Landschaft, die an mir vorbeizog nahm ich nur verschwommen wahr. Tränen raubten mir die Sicht. Runaway Train , never coming back schallte es aus meinen Discman.
Wieso?? Alle meine Gedanken drehten sich um dieses eine Wort. Als sei es ein starker Magnet der sie anzog. Schluchzend schüttelte ich den Kopf. Ich wollte nicht mehr daran denken! Und doch fiel mir auf einmal alles wieder ein...

James war schon den ganzen Tag aufgeregt gewesen. Er erwartete einen Jungen zu Besuch, von dem er sagte er sei ein unglaublich guter Musiker. Matthew oder so.
Als gegen 5 Uhr die Türglocke schellte ging ich hin um zu öffnen. Ich dachte es sei David,ein Freudn von mir der an diesem Nachmittag vorbeikommen wollte um ein Musikreferat für die Schule fertig zu machen. Als ich jedoch die Tür öffnete stand da ein etwa 17-jähriger Typ in tiefsitzenden Baggyjeans und einem ausgewaschenen Blink 182- shirt. Doch was mich am meisten faszinierte war das Piercing in seiner rechten Augenbraue. Genau so eins hatte ich mir letzten Sommer stechen wollen. „ hey kleine! Ich soll mich hier mit einem James treffen. Ist der da??“

„Ihre Fahrkarte bitte.“ Unsanft wurde ich von dem Kontrolleur aus meinen Gedanken gerissen. Immer noch weinend kramte ich nach der Karte. Der Kontrolleur stempelte sie ab und ging , nicht ohne noch einmal einen fragenden Blick auf mein verschmiertes Gesicht zu werfen, weiter. Ich lehnte mich zitternd gegen die Scheibe. das kalte glas schien eine beruhigende Wirkung zu haben.

Vorsichtig setzte ich meinen schwarzen Kajal an und zog eine dicke Linie unter meinem rechten Auge, gerade wollte ich auch mein anderes Auge anmalen, als ich Fäuste gegen die Badezimmertür trommeln hörte. „ Beeil dich! Ich brauche mein T-Shirt!“ Matt war hörbar genervt.
Er und James waren von dem Tag an als er hier auftauchte unzertrennlich gewesen und es schien als wären sie auf dem besten Weg einen Plattenvertrag zu bekommen. aus diesem Grund war Matthew James Wilis, wie er mit vollem namen hieß, auch bei uns eingezogen.
Widerwillig schloss ich die Tür auf und widmete mich dann wieder meinem anderen Auge. In Boxershorts bekleidet wühlte Matt in dem nicht gerade kleinen Klamottenhaufen herum.
Als er zum ersten Mal hier aufgetaucht war war ich 15 gewesen. Mittlerweile wohnte er schon seit einem halben Jahr bei uns und war für mich wie ein zusätzlicher Bruder geworden. Inzwischen war ich 16 geworden.
„Darf ich mal!“ Chris, mein jüngster Bruder quetschte sich neben mir ans Waschbecken. „Hey!“ wütend sah ich ihn an. Matt grinste schadenfroh „ Wieso brauchst du auch so ewig um dich zu schminken. Ich versteh euch Mädels nicht.“ „Ach was“, blinzelte ich ihn an „ ich kenn wen , der geschlagene 20 Minuten braucht um seine Haare zu gelen!“
Schnell wich ich dem T-Shirt aus, das aus Matts Richtung auf mich zuflog und eilte aus dem Bad.
Meine Flucht endete jedoch plötzlich, als ich in James lief, der gerade aus seinem Zimmer kam. „Halt sie fest!“ johlte Matt, der meine Verfolgung aufgenommen hatte, seinem Freund zu.
Jedoch rechnete er nicht mit der morgendlichen Verschlafenheit meines Bruders und so gelang es mir mich in mein Zimmer zu flüchten.
Hier schminkte ich mich fertig und schlüpfte in meine Jeans. Ich musste mich beeilen, wenn ich nicht zu spät zur ersten Stunde kommen wollte.



Wenn ihr Fragen bezüglich der Personen habt könnt ihr gerne Fragen. wie gesagt die ff war ursprünglich über existierende Menschen und für fans gedacht. Hoffe sie gefällt euch trotzdem Wink
ach ja, was ich vorhin vergessen hab, über Kritik/ Verbesserungsvoirschläge würde ich mich sehr freuen Wink
*edit* hab vergessen mich abzumelden ^^
hm Sad ... hat zwar keiner geantwortet, aber mir ist langweilig ^^. werd also einfach mal den 2. teil posten ^^

Als ich an diesem Nachmittag nach Hause ging waren meine beiden Freundinnen Allison und Sandy bei mir. Auf dem Weg unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Und zu meinem und Lis’ Leidwesen auch über Matt „ ich glaub das nicht, Jay. Ich meine du lebst quasi mit dem tollststen typen den es gibt unter einem Dach und willst nicht mal deiner beeeeeesten freundin seine neue Handy nummer geben??“ Ich verdrehte die Augen. Hinter Sandys Rücken machte Lis anstalten sich mit einer imaginären Pistole zu erschießen. „ Nein , weil er mich umbringt wenn ich seine Handynummer einfach so weitergebe. Und außerdem: bitte. Glaubst du nicht der merkt das du was von ihm willst wenn du einfachso bei ihm anrufst ohne das ER dir seine Nummer gegeben hat?!“ „ wie meinst du etwa der steht nicht auf mich?! Hat der so was gesagt“ entsetzt war Sandy stehen geblieben. „ neiiin er hat nichts gesagt. Zu mindest nicht zwischen der blondine die er vor 4 Tagen angeschleppt hat und der brünetten von gestern.“ Entnervt starrte ich Sandy an. Das ganze war ja wohl mittlerweile einfach nur lächerlich. Rallte sie nicht das Matt kein so toller freund war wie sie dachte. Er schleppte ständige irgendwelche anderen Tussen ab. Die längste Beziehung, die er gehabt hatte seit ich ihn kannte hatte 3 Wochen gedauert.

Bei mir angekommen verbrachten wir die ganze Zeit mit Musikhören. Meine Eltern waren übers Wochenende zu einer Tante gefahren zu der sie meinen jüngsten Bruder Nicki mitgenommen hatten. Matt und James hatten heute morgen einen Termin bei einer Plattenfirma gehabt und waren immer noch nicht da. Also waren wir alleine mit Chris zu Hause, der sich nach dem er unsren Lärm geschlagene 2 Stunden ignorierte hatte zu uns in die Küche gesellte.

Gegen 6 Uhr hörten wir einen wagen auf der einfahrt, der nur charlie, dem dritten Member der Band meines Bruders, gehören konnte.
Besorgt sah ich zu Chris und bedeutete Sandy die Musik leiser zu stellen. Das es solange gedauert hatte deutete ich nicht gerade als gutes Zeichen und so war ich bedacht sie nicht zu sehr zu stören. Mittlerweile hatten Matt und james sich zwar schon einigermaßen an den Gedanken gewöhnt,dass es hart bis unmöglich war den Durchbruch zu schaffen, trotzdem wusste ich was das jedesmal für ein harter Schlag für James war.
Nebenan öffnete sich die Tür. Chris und ich lauschten gespannt. als wir lautes lacvhen und johlen hörten sahen wir uns ungläubig an. das klang um einiges zu fröhlich!Wie von der tarantel gestochen sprang ich auf und stürzte zur Tür.
„ Jazzie! Du glaubst nicht was passiert ist! Wir haben einen Plattenvertrag!“ Schrie james mir entgeneg. er stürmte auf mich zu und wirbelte mich so gut es ging durch die Luft. Vollkommen Perplex starrrte ich ihn an. " Das kann doch nicht wahr sein?!" .Vor Freude kreischend sprang ich ihm noch mal um den Hals . Dann fiel ich Matt in die Arme, der mich überschwänglich drückte.

Ein dunkler Tunnel nahm mir die Sicht. Meine Cd war auf No doubt Don't Speak umgesprungen.